Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
nachdem Whipsaw mir gestern schon
Anmecker
gab weil ich nichts mehr geblogged habe, hier nun die heutigen Geschäfte.
3 Trades - 3 Treffer
So gut funktioniert es natürlich nicht immer, aber Spaß macht es schon wenn man vor allem auch nichts zwischendurch an Verlusten auszusitzen hat.
Nachdem es heute erst sehr zäh vonstatten ging (in den letzten Wochen ist spürbar weniger los), wurde es Nachmittag besser. Dummerweise kann man sich das nicht aussuchen, häufig bricht man mal für ein, zwei Stunden ab und dann steppt zwischendrin der Bär. Das Ansehen der Charts und das Abwarten ist eigentlich die schwierigste Sache meine ich. Das kann schon mal zu extremen Trommelfingerattacken führen
Im Bild hab ich mal den besten Trade eingezeichnet.
Empfohlene Kommentare