Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

+35 Punkte

(0 Bewertungen)

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

nachdem Whipsaw mir gestern schon ic.arrow.right.png Anmecker :hrhrhr: gab weil ich nichts mehr geblogged habe, hier nun die heutigen Geschäfte.

 

3 Trades - 3 Treffer

 

So gut funktioniert es natürlich nicht immer, aber Spaß macht es schon wenn man vor allem auch nichts zwischendurch an Verlusten auszusitzen hat.

 

Nachdem es heute erst sehr zäh vonstatten ging (in den letzten Wochen ist spürbar weniger los), wurde es Nachmittag besser. Dummerweise kann man sich das nicht aussuchen, häufig bricht man mal für ein, zwei Stunden ab und dann steppt zwischendrin der Bär. Das Ansehen der Charts und das Abwarten ist eigentlich die schwierigste Sache meine ich. Das kann schon mal zu extremen Trommelfingerattacken führen :mosking: :kaffee:

 

Im Bild hab ich mal den besten Trade eingezeichnet.

 

Trades15.04.09_2.png

 

Trades15.04.09.png

6 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

Brav! :mailpen:

 

Also hast Du die 35 Punkte :correct: nur meinetwegen verdient. Sauber! Wieviel Prozent bekomme ich jetzt davon ab? :5+5:

Geschrieben

ähm, hm, naja - ich spendier Dir ein Eis okay :snowman: ?

 

Sag mal, kann man die neue Bildvorschau des Boardes hier im Blog auch integrieren oder wäre das wieder ein komplett neuer Auftrag für die Progger?

4x

*_skilled

Geschrieben

Glückwunsch ronner!

 

Sag mal, kann man die neue Bildvorschau des Boardes hier im Blog auch integrieren

 

= = > dafür!

Geschrieben

ui, mal sehen was er sagt - nicht das er uns steinigt dafür :whiteflag:

 

btw. für heute muß ich mich vermutlich schon gleich mal entschuldigen - hier sind die Handwerker im Haus und montieren eine komplett neue Klingelanlage. Und darunter hängt meine Fritzbox, die ich dann vorübergehend abmontieren muß :tease:

Geschrieben

oder wäre das wieder ein komplett neuer Auftrag für die Progger?

 

Da ich die Berücksichtigung des Weblogs bei der Beschreibung der Modifikation vergessen habe, wäre es ein neuer Auftrag.

Ich schau aber mal, was sich machen lässt.

 

Wenn man sich mal an die neue Variante gewöhnt hat, nervt einen das Popup total.

 

PS: versprechen tue ich aber nichts, gell ;-)

Geschrieben

wäre auch nicht weiter schlimm im Moment wenn nicht. Nur Frauen wollen immer alles sofort haben :fun:
Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.