Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,610

Der neue Chart ist da!


Mythos

1,606 views

Endlich is es soweit. Es gibt wieder eine Neuerung die wirklich "auffällt" und die die Usability deutlich steigert (hoffentlich ;):

Das neue Chartmodul

 

Alles aufzuzählen was es kann wär jetzt ein bissl aufwändig, also nur die Topfeatures:

  • Crosshair
  • Barchart, Candlestick, Linechart
  • "intuitives" drag und zoom per Mouse
  • handeln "direkt" aus dem Chart (Klick überträgt Pricelevel direkt in die Ordermaske)
  • offene Orders werden im Chart angezeigt
  • ...

 

Und extra für Ronner: Der Matrixstyle wurde auf den Chart ausgeweitet ;)

Intern wurde auch die Barverwaltung und das Nachladen verbessert wodurch jetzt beliebig in die Vergangenheit gescrollt werden kann.

 

Hier gleich ein paar Screenshots, ein kleines Video ist unterwegs ;)

med_gallery_850_70_27222.png

med_gallery_850_70_5079.png

med_gallery_850_70_27374.png

(größere Versionen wie immer in der Galerie)

lg mythos

 

EDIT: hier noch das versprochene Video: (is mein erster Screencapture und scheinbar denkt der Cropper das er meine Handlungen beschleunigen muss, jetzt schauts aus als wär ich hyperaktiv, naja ich hoffe es wird trotzdem ein bissl ersichtlich was das Ding kann ;)

http://vimeo.com/21603513

3 Comments


Recommended Comments

ich schmeiß meinen Ninjatrader weg und nehm Dein Tool :2e5nrqf:

 

Und extra für Ronner: Der Matrixstyle wurde auf den Chart ausgeweitet ;)

 

:laugh:

 

Hm, ich sehe da schon fast eine Möglichkeit das hier mit der EP zu verbinden - man öffnet den Chart von Mythos der dann die Daten des Basiswertes lädt und per Chart gibt man seine Prognose ab oder so ähnlich :rolleyes:

Link to comment
Hm, ich sehe da schon fast eine Möglichkeit das hier mit der EP zu verbinden - man öffnet den Chart von Mythos der dann die Daten des Basiswertes lädt und per Chart gibt man seine Prognose ab oder so ähnlich :rolleyes:

 

Einziges Problem: Mein Chart ist Java, EP ist php (zumindest soweit ich es gesehen hab).

Problem bei Java-Applet: Du hast nicht die direkte Kommunikation mit dem Server (normalerweise, also außer wenn wer so bescheuert übermotiviert is wie ich und das ganze noch selber schreibt)

Also theoretisch sicher möglich, ob praktisch sinnvoll: fraglich ;)

Link to comment
×
×
  • Create New...