Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,597

Offene Position im Chart sichtbar


Mythos

2,303 views

Kleine Erweiterung, großer Nutzen: Ab jetzt sieht man auch den Eröffnungspreis der aktuellen Position im Chart dargestellt. Jetzt fehlt nur noch die visuelle DOM im Chart und ich handel nur mehr aus dem Chart heraus ;) (Ja ist bereits auf der TODO Liste...)

 

Hier noch der Screenshot:

med_gallery_850_70_2839.png

 

Edit: hier der Screenshot von Level2 im Chart. Derzeit wirds nur angezeigt wenn das Level2 Fenster auch offen ist.

 

med_gallery_850_70_51141.png

 

lg mythos

14 Comments


Recommended Comments

nö, bin eher schockiert wie "einfach" es dann im Endeffekt ging ;)

 

aber wenn jemand einen netten Programmiererjob weiß: ich sollt mich eh langsam anfangen umschauen :palomitas:

Link to comment
Kommt darauf an, was du programmieren möchtest. Für fähige Leute haben wir immer ein Plätzchen :wink2: Wäre dann aber ein Arbeitsplatz in Deutschland.
Link to comment

äh Mythos - Du weißt schon um den Passus im Vertrag ?

 

Nebenjobs sind strikt untersagt :scare3: :laugh:

 

Mußt Du wohl doch die TEFex als neuen Handelsplatz etablieren - das ist i.O. :tongue:

Link to comment
Nebenjobs sind strikt untersagt

Lol, ein Nebenjob definiert sich doch hauptsächlich darüber das es neben einem anderen Job is oder? Also nirgends Problem solang ich kein Nebenhobby anfang :palomitas:

 

@RAiNWORM: Das Was ist ne schwere Frage. Ich bin für alles zu begeistern wos um neue, fordernde Entwicklungen geht, das einzige was ich nicht mag sind "Fließbandarbeiten" ;) Aber um D meiner Freundin schmackhaft zu machen bräuchte ich vermutlich gute Argumente...

Link to comment

ja, hm kopfkratz - wir haben keine Vignette :grins-: , schlechtere Straßen, unfähige Politiker, die seit der letzten Bundestagswahl reihenweise zurücktreten, seit kurzem keine Wehrpflicht mehr, Umweltzonen die nur mit grüner Plakette befahren werden dürfen, Niedriglöhne ab 4 EUR/Stunde, teuren E10-Sprit - hm, habt ihr noch Lust :laugh: ?

 

Gibt auch noch gute Seiten - mal sehen was mir da noch einfällt...

Link to comment

hmmm ok, das Gehalt hätte noch ein zugkräftiges Argument werden können, aber bei 4 EUR/Stunde wird das wohl auch nix... jo dann... blöd

 

Ich hab bis jetzt ja noch nicht viel D-Erfahrung gemacht, aber in Rosenheim gabs ein nettes Hotel ;) (und dort sprechen sie noch ein Deutsch bei dem man sich daheim fühl (also Ösi)) und ihr habts mehr Kultur... wir sind mal wegen einem Musical nach Stuttgard geflogen...

 

Moment mal wieso fang ich als Ösi jetzt an für D argumentieren? :punishR: :rofl:

Link to comment
×
×
  • Create New...