Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Tja, da hat mich wohl ne schwarze (bzw. rote) Serie erwischt, hoffentlich steht die nicht erst am Anfang.
Was war passiert ?
Lief erst alles super. Der erste Long-Trade lief direkt vom Fleck weg 20 Punkte ins Plus (siehe Bild, alle Indikatoren im Trend voll ausgebrannt) - da wollte ich aussteigen, 20 Punkte haben oder nicht haben. Tja, man wartet (könnte ja noch was gehen
) und wartet und sieht wie ein Tick bei 1. unter die Trendlinie rutscht. Man steigt aus - mit tollen 8 Punkten von 20. Später sogar 30.
Man ärgert sich. Tierischst. So doll, das man die nächsten 2 Trades verhaut und Mist tradet. Und eben dann von 8 Punkte plus auf -15 fällt und abbricht bevor man sich noch mehr reinreitet.
Krümel - hilf, ich brauch ne Psychostunde bei Dir
Empfohlene Kommentare