Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-15 Punkte

(0 Bewertungen)

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Tja, da hat mich wohl ne schwarze (bzw. rote) Serie erwischt, hoffentlich steht die nicht erst am Anfang.

 

Was war passiert ?

 

Lief erst alles super. Der erste Long-Trade lief direkt vom Fleck weg 20 Punkte ins Plus (siehe Bild, alle Indikatoren im Trend voll ausgebrannt) - da wollte ich aussteigen, 20 Punkte haben oder nicht haben. Tja, man wartet (könnte ja noch was gehen :mosking: ) und wartet und sieht wie ein Tick bei 1. unter die Trendlinie rutscht. Man steigt aus - mit tollen 8 Punkten von 20. Später sogar 30.

 

Man ärgert sich. Tierischst. So doll, das man die nächsten 2 Trades verhaut und Mist tradet. Und eben dann von 8 Punkte plus auf -15 fällt und abbricht bevor man sich noch mehr reinreitet.

 

Krümel - hilf, ich brauch ne Psychostunde bei Dir :hrhrhr:

 

22.05.09.png

10 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

Jetzt scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Negative Performance kennt man von Dir nicht und jetzt gleich zwei schlechte Tage hintereinander.

 

Ich red mal mit Krümel, vielleicht kann ich Dir auf die Schnelle nen Termin bei Ihr auf der Couch besorgen.

 

 

 

Geschrieben

au ja, bitte einen Eiltermin machen ja Cheffe? Honorarkosten zahlt AG (so wegen Gesundheitssschutz und so ;-) )

Geschrieben

Ich schau mal, was sich machen lässt. In der Zwischenzeit bitte KEINE Trades mehr machen ^^

Krümel

*_skilled

Geschrieben

Oh Ronner :OMG:, Du auch ? Ich dachte, nur mir passiert das von Zeit zu Zeit.

Geschrieben

OhOh, dann bleibt wohl doch nur der Gang zur Gruppentherapie. Alternative dazu: Intensiv-Coaching bei Sabel & Heiko

Geschrieben

warum kann nicht die ganze Welt an den gleichen Tagen Feiertag machen. Somit entfallen diese nutzlosen Tage, wo jeder Tick eine Minute braucht.

 

Das ist mir nix, da halt ich mich raus. Und morgen noch so nen Tag :dash1:

Geschrieben

hab die Zeit genutzt und diverse Verbesserungen eingeführt, die ich ab morgen wohl in live ausprobieren werde.

 

Unter anderem arbeite ich jetzt wieder mit einem höherem Renko-Chart. Ich mag Renkos da sie ein unheimlich klares Chartbild abgeben. Leider reagieren sie technisch bedingt etwas später, sodass sie auf kurzen Zeitrahmen nicht viel Sinn machen, auf höheren macht das weniger aus da die anschließenden Bewegungen größer sind.

4x

*_skilled

Geschrieben

Renko Chart,

sollte ich mir demnächst auch einmal vorknöpfen.

 

Thanks ronner und good luck für die kommenden Handelstage

 

 

Geschrieben

danke :-)

 

Falls möglich in Deiner Software, wäre es sinnvoll den Renko-Chart mit HeikenAshi zu kombinieren, die gewöhnlichen Renko-Bricks sehen so deutlich besser aus.

Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.