Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    4
  • comments
    15
  • views
    30,102

Heiko Knöfel (my-privatbroker): Die Schuldenuhr tickt weiter...


conglom-o

3,943 views

 Share

Ein neues Jahr, bisher keine Veränderung. Außer, dass die Zinsen weiter gestiegen sind.

 

Aktueller Stand der Schuldenuhr von Heiko Knöfel (wohnhaft Schiffenberger Weg 56,35394 Gießen), der u.a. in seinem Blog angibt, als my-privatbroker Geld mit dem Trading zu verdienen:

 

EUR 1.359,87 (Stand: 11.01.2013)

 

Berücksichtigt sind hier nur die Schulden gegenüber der B2M. Da soll da draußen ja noch der eine oder andere Gläubiger mehr herum laufen...

Updates folgen dann in regelmäßigen Abständen. Zunächst wird aber mal der Gerichtsvollzieher beim Heiko vorbei schauen.

 Share

8 Comments


Recommended Comments

Okay, wenn du dir ganz sicher bist.

Meine Frage zielte auf die Zusammenführung von offenen Verbindlichkeiten in Verbindung mit genauen Kontaktdaten ab.

 

Kenne mich dahingehend aber nicht gut genug aus, daher auch die Frage.

Link to comment

Wie gesagt: die Gerichtsverhandlung war öffentlich und dort wurden diese Dinge auch alle so genannt. So bald er seine Schulden beglichen hat, werde ich dies dann natürlich auch entsprechend veröffentlichen.

Link to comment

Und wie die tickt. Jeden Tag wird der Betrag größer. Normalerweise müsste Heiko das ja aus der Tasche zahlen können, wenn seine Angaben im Blog stimmen...

Link to comment

Nachdem ich nun seit ner ewigkeit hier nicht mehr im Forum reingeschaut habe, finde ich es urkomisch das ich jetzt gleich beim erstenmal wieder irgendetwas schlechtes über diesen Heiko lese.. das war als ich das letzte mal reinschaute schon genau so xD. Hat sich wohl nich viel bei ihm geändern wa? :D

Link to comment
×
×
  • Create New...