Geschrieben 4. Oktober 200817 Jr. comment_40610 Und ich hatte schon gemeint, wir können Alex zujubeln http://img374.imageshack.us/img374/9738/automatedtradingchamp20xu9.png Melden
Geschrieben 10. Oktober 200817 Jr. comment_41421 aktueller Platz 2 + Platz 8 (new)... Aus D nur 2,6 % Teilnehmer.... in den TOP TEN >>> aktuell 2 mal Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. Autor comment_41953 Interview with Nikolas Ehrenberg (eniksoft) Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. comment_42002 Sympatischer Kerl dieser eniksoft. Ich bin mir sicher, das dem Nikolas unser Forum gefallen würde. Melden
Geschrieben 18. Oktober 200817 Jr. Autor comment_42215 Second Week's Top-Ten Statistics of ATC 2008 (Link) AccountLoginTradesWinTrades, %AverWin600185eniksoft1963.27727.78600046amelabs1593.35141.7600016adamoliberato6055.03461.84600260Gorez6100.04647.33600612thezen12100.03077.33600381Mart366.714878.75600336kotegh4100.04477.05600385maximich6454.7877.21600349Liliput366.715507.13600497Raindancer80100.0326.93 Nikolas Performance http://img360.imageshack.us/img360/8034/eniksoftcg4.png http://championship.mql4.com/c/news/2008/10/ExpectedPayOff.jpg Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44080 Stand: 01.11.2008 The Championship starts on the 1st of October 2008 and finishes on the 26th of December 2008. D = Platz 22 Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44081 Ecart, ein paar zusätzliche Informationen zu den Screenshots wären hilfreich.Mir zumindest fällt es sehr schwer nachzuvollziehen, was die Images darstellen. Ich habe zum Bespiel bis heute noch nicht verstanden, nach welchen Kriterien der Führende ermittelt wird.Logisch wäre, dass nach P/L zu kalkulieren. Wenn ich allerdings nach Profit/ Loss sortiere, komme ich zu einem anderen Ergebnis als oben auf den SCs dargestellt. Übrigens, wer sich in die Accounts der Trader einloggen will, der kann das mittels Read Only tun.Um einen Blick in Nikolas Konto zu werfen zu können, müsst ihr folgende Eingaben machen Schrittfolge:Login Fenster öffnenDropdown=> Login: 600185Textbox=> Password: MetaTraderDropdown=> Server: demo.metaquotes.net:443Button=>Login: betätigen - That#s all. eniksofts Performance Table (FinGeR's neues Skript) als HTML Report reiche ich noch nach ;-) #Edit: nachgereicht Und noch ein Nachtrag:Laut Meta-**der.de, der neuen Infopage zum Thema Automated Trading ist die Championship 2008 bereits beendet. Unlängst ging die „Automated Trading Championship 2008“ zu Ende, bei der man sein programmiertes Handelssystem ins Rennen schicken konnte. In 12 Wochen steigerte der Gewinner das virtuelle Kapital von 10.000 $ auf 35.175.60 US-Dollar. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44089 Ich habe zum Bespiel bis heute noch nicht verstanden, nach welchen Kriterien der Führende ermittelt wird. Nachdem ich mich durch ein paar der Konten "geschnüffelt" habe, weiss ich jetzt wie die Auflistung funktioniert.Da alle mit 10K begonnen haben, ist der Gesamtkontostand HABEN (=Equity) entscheidend. Profit steht in der Tabelle für den aktuellen Gewinn/ Verlust aus der/ den laufenden/ offenen Positionen. #EDIT: steht ja alles da ;-) http://img233.imageshack.us/img233/2338/profitza3.png Equity = Balance +/- {unrealized} Profit Bearbeitet 2. November 200817 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44091 verkaufen werden sie ihre Systeme wohl bestimmt nicht... Naja, basteln wir halt selber eins Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44092 Und noch ein Nachtrag:Laut Meta-**der.de, der neuen Infopage zum Thema Automated Trading ist die Championship 2008 bereits beendet. Meta-**der.de Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44093 verkaufen werden sie ihre Systeme wohl bestimmt nicht... Oh Mann, wäre ich nur etwas eher auf die "Backdoors" gestoßen. Bei einigen Accounts erzeugen die EA's zwei Signale und das sind dann auch noch fette Winnerpositionen. Naja, basteln wir halt selber eins Unseres funktioniert im Prinzip ja bereits, nur eben manuell. Bis Juli nächsten Jahres könnten wir das aber auch in einem EA drin haben. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44097 verkaufen werden sie ihre Systeme wohl bestimmt nicht... ooch... Wer die Hosen voll hat , kann doch seine sozialen Visionen ausleben. Automatik für alle ... Naja, basteln wir halt selber eins .... wenn`s so weit ist , möchte ich als Clubgründungsmitglied die weltweite Vermarktung des Systemsübernehmen... Melden
Geschrieben 2. November 200817 Jr. Autor comment_44103 Oh Mann, wäre ich nur etwas eher auf die "Backdoors" gestoßen. Jetzt bräuchte man einen Fachmann, der einem erklären könnte, wie die Championship tatsächlich abläuft. User w4rn1ng (Maurizio Colarossi) z.B. hat nur einen einzigen Trade gemacht, und wie an der Statistik zu erkennen ist, wurde die Position noch nicht geschlossen. In der Historie im MT4 Spy Acccount gibt es nichts zu sehen, da es bis auf die eine Execution und die Swaps (die nicht separat aufgeführt werden) keine Aktivität/ Buchungen erfolgen. Jetzt frage ich mich natürlich, was das für ein EA ist, der nur ein einziges Signal erzeugt und das dann noch derart treffsicher ist. Melden
Geschrieben 2. November 200817 Jr. comment_44122 Jetzt frage ich mich natürlich, was das für ein EA ist, der nur ein einziges Signal erzeugt und das dann noch derart treffsicher ist. ... MACD Melden
Geschrieben 3. November 200817 Jr. Autor comment_44141 Ecart, weisst du zufällig, ob die EAs selbst entwickelt/ geschrieben sein müssen? Melden
Geschrieben 3. November 200817 Jr. comment_44145 Ecart, weisst du zufällig, ob die EAs selbst entwickelt/ geschrieben sein müssen? Schau mal hier Es spricht nichts dagegen, dass wir einen Forums-"EA" in 2009 einreichen. Melden
Geschrieben 3. November 200817 Jr. comment_44163 Manuelle Steuerung scheidet aus. 4. All competing Expert Advisors will work on the Organizer's equipment only, without any external control Melden
Geschrieben 3. November 200817 Jr. Autor comment_44202 Es spricht nichts dagegen, dass wir einen Forums-"EA" in 2009 einreichen Wenn Alex als Chief Developer dabei ist und sich noch ein paar MT Aktivisten zu uns gesellen, wäre das kein Thema. Zeit zum Vorbereiten hätten wir. Melden
Geschrieben 5. November 200817 Jr. comment_44586 Wenn Alex als Chief Developer dabei ist und sich noch ein paar MT Aktivisten zu uns gesellen, wäre das kein Thema. Zeit zum Vorbereiten hätten wir. Also, wenn die Champignon-Meisterschaft erst nächstes Jahr ist, mach ich vielleicht auch mit. Muss mir aber erstmal den MT zu Gemüte ziehen, aber das steht sowieso auf der TODO-Liste. Melden
Geschrieben 23. November 200817 Jr. Autor comment_46305 Die Performance kann sich sehen lassen! Von 10.000 USD auf 132 233.37 USD Nicholas ist auch gut dabei Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. Autor comment_47158 8th Week's Top Ten PrizmaL ist Dritter, Anzahl Trades: 1.000! Gorez ist Erster, Anzahl Trades: 36 Melden
Geschrieben 15. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48976 Interview with Jimmy Tirtawangsa (fireflies) Jimmy, what about real trading? Have you got any results there? No, not yet. After I see the results of this EA and fix many bugs I found during the Championship, I'll try it on real trading. Melden
Geschrieben 22. Dezember 200817 Jr. comment_49833 ... jetzt am Freitag, 26.12.2008 ist der "Tag der Abrechnung"... Melden
Und ich hatte schon gemeint, wir können Alex zujubeln
http://img374.imageshack.us/img374/9738/automatedtradingchamp20xu9.png