Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Test kommerzieller MT4 Programmierservices

Geschrieben
Schön wäre es jetzt den EA zu bekommen, der auch tatsächlich nur von 3 zu 3 die Positionen eröeffnet.

Vielleicht wäre das ja mal eine Herausforderung für euch...

 

Vielen Dank Rosi!

Das Template sieht wirklich gut aus.

Der Ziffern "3" kommen alle aus dem Indikator "3_Level_ZZ_Semafor_TRO_MODIFIED_VERSION.mq4". Da müsste man also für einen EA ansetzen.

Der EA müsste dann so gebastelt werden, dass er beim "nachziehen" der Ziffer 3 die Position schließt und eine neue, gleiche Position zum aktuellen Kurs aufmacht und erst schließt, wenn die gegenüberliegende 3 erscheint. Und er müsste prüfen, ob die 3 im H1 und im M15 erscheint.

Puuh, hoffentlich findet sich einer zum programmieren, ich kann das leider nicht.

Oder wir testen mal www.devisen-handelssysteme.com (TN-Link) :blush:

Featured Replies

Geschrieben
Puuh, hoffentlich findet sich einer zum programmieren, ich kann das leider nicht.

Oder wir testen mal www.devisen-handelssysteme.com (TN-Link) :blush:

Klar, probier www.devisen-handelssysteme.com doch mal aus. Ist ne gute Idee. Die wenigen Programmierer hier bei uns, die sich tatsächlich auch mal hinsetzen, um für die Community sowas zu programmieren, schaffen es auf Dauer sicherlich nicht, der (wachsenden) Nachfrage gerecht zu werden, zumal wir alle auch noch nebenher Geld verdienen müssen ^^.

Nen guter kommerzieller Anbieter ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Jetzt muss man den nur noch finden. Vielleicht taugt der Anbieter ja was. Wenn der 150 Euro maximal nimmt für nen komplexes System, wo man von der Handelsidee überzeugt ist, dann sollte man das Geld auch schnell wieder drin haben. Ansonsten war das System schlecht. ^^

 

Oder aber Du lernst ein bisschen schneller MT zu programmieren, Henrik ;).

Geschrieben
Ist ne gute Idee.

 

 

Das bringt mich auch wiederum auf ne Idee :troete:

 

Theoretisch könnte man ja bei allen bekannten Dienstleistern vorab ein Angebot einholen.

Allein das Feedback auf die Anfrage dürfte bereits einen ersten Einblick auf die zu erwartende Qualität geben.

 

schaffen es auf Dauer sicherlich nicht, der (wachsenden) Nachfrage gerecht zu werden.

 

Da ist was dran.

Geschrieben
  • Autor
Das bringt mich auch wiederum auf ne Idee :troete:

 

Theoretisch könnte man ja bei allen bekannten Dienstleistern vorab ein Angebot einholen.

Allein das Feedback auf die Anfrage dürfte bereits einen ersten Einblick auf die zu erwartende Qualität geben.

 

Na dann stellen wir mal eine Liste zusammen:

 

Also ich kenne jetzt nur:

www.devisen-handelssysteme.com

 

Welche kennt ihr noch?

Ich würde mir mal ein Angebot von dem holen, da kann ich wenigstens Deutsch reden.

Geschrieben
Das bringt mich auch wiederum auf ne Idee.:

Theoretisch könnte man ja bei allen bekannten Dienstleistern vorab ein Angebot einholen.

Allein das Feedback auf die Anfrage dürfte bereits einen ersten Einblick auf die zu erwartende Qualität geben.

Gute Idee. Ich denke, eine Reihe kommerzieller Anbieter sind sicherlich in der Lage, brauchbare Lösungen zu produzieren, zumal sie auch den ganzen Tag nix anderes machen, auf Bibliotheken etc. zurückgreifen können, Lösungen für die typischen Probleme schon im Werzeugkoffer haben usw.

 

Wenn Ihr die Anfrage formuliert, wird das auch ne nette Übung für Euch, wie man sich normalerweise als Programmierer ne Spezifikation wünscht. :wink:

Geschrieben
Na dann stellen wir mal eine Liste zusammen:

 

Also ich kenne jetzt nur:

www.devisen-handelssysteme.com

Also, ich weiß nur, dass auf der Seite von P.Hahn das auch angeboten wurde, allerdings für 1000 Euro ^^. Und da muss man auf jeden Fall die Verträge ordentlich lesen. ^^

 

In verschiedenen Foren wird auch ab und an von Usern dieser Dienst angeboten, normalerweise werden sie per PM kontaktiert. Na ja, vielleicht kennt FinGer ja noch welche. :hmmmm:

Geschrieben
Also, ich weiß nur, dass auf der Seite von P.Hahn das auch angeboten wurde

 

 

Angebote erstellen zu lassen, sollte nichts kosten.

Seriöse Anbieter würden vermutlich vor Annahme eines Auftrags erst einmal den Leistungsumfang der Arbeit beschreiben und sich vom Kunden absegnen lassen.

Wäre in der Tat interessant zu erfahren, wie sich da die einzelnen Dienstleister präsentieren.

 

Bei der Gelegenheit könnte man sie auch gleich auf "Herz und Nieren" testen :wink:

Copyrights wären ein Thema und ob nach Abschluss der Programmierarbeit ein z.B. ein "Echtheitszertikat" erstellt wird.

 

 

Die Ergebnisse der Anfrage ließen sich später schön in einer Tabelle erfassen und so für die Nachwelt konservieren.

Geschrieben
Bei der Gelegenheit könnte man sie auch gleich auf "Herz und Nieren" testen :swepimp:

Copyrights wären ein Thema und ob nach Abschluss der Programmierarbeit ein z.B. ein "Echtheitszertikat" erstellt wird.

Mich würde interessieren: wie sieht es aus mit NDA oder ähnlichem. Sprich: verwerten die die Idee weiter. Was soll ihrer Meinung nach in ne Spezifikation rein - das komplette Handelssystem will man an der Stelle ja eigentlich nicht rausgeben und wenn, dann erst nach ner NDA (Non-disclosure agreement: http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag ).

 

Was bieten sie als Systemtests an ? Wie sieht es aus mit Schadensersatz aufgrund von Softwarefehlern ?

Geschrieben
Was bieten sie als Systemtests an ? Wie sieht es aus mit Schadensersatz aufgrund von Softwarefehlern ?

 

Vielleicht sollten wir ein Spreadsheet erstellen und alle möglichen Punkte auflisten.

Ich glaube, jeder der ein HS für teuer Geld programmieren lassen will, sollte zuvor so eine Checkliste besitzen und diese mit dem Entwickler seiner Wahl Fall für Fall durchsprechen.

 

Was meint Ihr, was müsste da alles rein?

Geschrieben
Was meint Ihr, was müsste da alles rein?

Werden Nutzungs/Verwertungsrechte rückübertragen ? Urheberrecht verbleibt eh beim Programmierer, das geht in D nicht anders, aber wenn man die anderen Rechte zurückbekommt, kann er es quasi nicht weiterverkaufen.

 

Schadensersatz-Fall

 

Wie testet er die Software ? Dass sie auch tut, was sie tun soll. Ich meine jetzt nicht Backtests, sondern Softwaretests !

 

Qualifikationsnachweis des Anbieters (hat er z.B. nen Dipl.Inf), seit wann programmiert er schon, Referenzen (z.B. Forenaktivitäten) usw.

Geschrieben
  • Autor

Ich weiß nicht, ob man das alles so vereinheitlichen kann.

Den von devisen-handelssysteme.com würde ich zB auch den Indikator zusenden, damit er vorab reinschauen kann, welchen Aufwand das für ihn macht. Der erscheint mir auf natürliche Weise seriös.

Bei gewissen anderen Seiten würde ich das nicht machen, dann hat er die Idee und ich u.U. keine Leistung dafür bekommen.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob man das alles so vereinheitlichen kann.

Den von devisen-handelssysteme.com würde ich zB auch den Indikator zusenden, damit er vorab reinschauen kann, welchen Aufwand das für ihn macht. Der erscheint mir auf natürliche Weise seriös.

So:

http://mazingazeta.files.wordpress.com/2009/03/wolf-im-schafspelz.jpg

 

Bei gewissen anderen Seiten würde ich das nicht machen, dann hat er die Idee und ich u.U. keine Leistung dafür bekommen.

Ja, stimmt * hust*, da kann man der Idee schon mal hinterherwinken.

gallery_7_38_668.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.