Schön wäre es jetzt den EA zu bekommen, der auch tatsächlich nur von 3 zu 3 die Positionen eröeffnet.
Vielleicht wäre das ja mal eine Herausforderung für euch...
Vielen Dank Rosi!
Das Template sieht wirklich gut aus.
Der Ziffern "3" kommen alle aus dem Indikator "3_Level_ZZ_Semafor_TRO_MODIFIED_VERSION.mq4". Da müsste man also für einen EA ansetzen.
Der EA müsste dann so gebastelt werden, dass er beim "nachziehen" der Ziffer 3 die Position schließt und eine neue, gleiche Position zum aktuellen Kurs aufmacht und erst schließt, wenn die gegenüberliegende 3 erscheint. Und er müsste prüfen, ob die 3 im H1 und im M15 erscheint.
Puuh, hoffentlich findet sich einer zum programmieren, ich kann das leider nicht.
Vielen Dank Rosi!
Das Template sieht wirklich gut aus.
Der Ziffern "3" kommen alle aus dem Indikator "3_Level_ZZ_Semafor_TRO_MODIFIED_VERSION.mq4". Da müsste man also für einen EA ansetzen.
Der EA müsste dann so gebastelt werden, dass er beim "nachziehen" der Ziffer 3 die Position schließt und eine neue, gleiche Position zum aktuellen Kurs aufmacht und erst schließt, wenn die gegenüberliegende 3 erscheint. Und er müsste prüfen, ob die 3 im H1 und im M15 erscheint.
Puuh, hoffentlich findet sich einer zum programmieren, ich kann das leider nicht.
Oder wir testen mal www.devisen-handelssysteme.com (TN-Link)