Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

vec2k

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vec2k

  1. Hallo, also ich kenne AmiBroker jetzt nicht, aber nachdem ich mal über den Code geschaut habe sieht es so aus, als wäre das "normale" = eine einfache Zuweisung, während das doppelte == einen Vergleich darstellt. Wo ist jetzt der Unterschied? Das einfache = weist einer Variablen einen Wert zu. Beispiel hierfür ist die Anweisung Sell = 0; Hier wird der Variablen Sell der Wert 0 zugewiesen. Das doppelte == vergleicht eine Variable mit einer anderen Variable oder einem Wert. Beispiel: if( trailstop == 0 AND Buy[ i ] ) Hier wird die Variable trailstop mit dem Wert 0 verglichen. Das Ergebnis kann jetzt wahr oder falsch sein und in Abhängigkeit des Ergebnisses wird der unter der IF Abfrage angegebene Code ausgeführt. Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Gruß Vec
  2. vec2k antwortete auf vec2k's Thema in Welcome @ tom-next
    Was noch nicht ist kann ja noch werden Vielen Dank!
  3. vec2k antwortete auf vec2k's Thema in Welcome @ tom-next
    Hallo, vielen Dank für das herzliche Willkommen Zur Zeit spiele ich etwas mit Ninjatrader rum, zum einen weil es kostenlos ist, zum anderen weil ich die .NET/C# Entwicklung auch beruflichen Gründen sehr gut kenne und ich mich daher, so hoffe ich jedenfalls, recht schnell zurecht finden werde. Ich muss mich allerdings erstmal in die Vielzahl der mitgelieferten Indikatoren einlesen, man wird von dem Angebot ja förmlich erschlagen. Interessant finde ich auch die Möglichkeit, für ein implementiertes System relativ einfach einen Backtest durchzuführen, allerdings ist mein Horizont diesbezüglich (noch) etwas beschränkt und ich bin für Anregungen und Vorschläge immer offen. Da ich jedoch zunächst einen Einstieg finden muss denke ich dass Ninjatrader für's erste eine gute Wahl für mich darstellt. Gruß Vec
  4. Hallo zusammen, da ich Eurer Community frisch beigetreten bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin nicht mehr ganz so junge 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Meine Trandingerfahrung beschränkt sich zur Zeit auf reines Fondstrading, wobei mir das allerdings nicht mehr ausreicht und ich mich in weitere Themenbereiche einarbeiten möchte. Ich bin also was andere Anlageinstrumente angeht ein absoluter Neueinsteiger. Dies ist auch der Grund für meine Registrierung hier im Forum, denn ich hoffe hier interessante Informationen zu finden sowie einen generellen Gedankenaustausch zu erreichen. Insbesondere interessiert mich die technische Analyse sowie die Entwicklung von Handelssystemen, nicht zwangsläufig um damit Geld zu verdienen sondern vielmehr um meiner Programmierleidenschaft gerecht zu werden. Außerdem macht es mir Spaß, mich mit Charts zu beschäftigen und die erkennbaren Muster in Programmcode zu gießen. Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig und habe neben Informatik auch Mathematik studiert, so dass der Umgang mit entsprechender Software sowie den Chart nicht so das Problem werden sollte. Das solls dann auch erstmal gewesen sein von mir, liebe Grüße Vec

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.