Vielen Dank, macht das Programmieren um einiges komfortabler :) Wäre es noch möglich, dass wenn man eine geschweifte Klammer einfügt und danach mit Enter in die nächste Zeile springt, hier gleich ein Tabulatorsprung zur Formatierung gemacht wird?
Danke für die MultiCharts-Plattform Codes, aber leider kann ich damit nichts anfangen. Bin lediglich auf MT4 spezialisiert. Ich werde ich den nächsten Tagen die Strategie in einen MT4 EA umsetzen, testen und EA und Ergebnisse dann hier zur Verfügung stellen, damit wir diese optimieren können. Gruß Flo
Hallo zusammen, die vorgestellte Strategie schaut ja ganz interessant aus. Wenn ic das richtig verstanden habe, wurde sie schon automatisiert, jedoch hat es nicht funktioniert. Was haltet ihr davon wenn wir zusammen versuchen, die Strategie in einen EA umzusetzen, zu verbessern und optimieren. Da hat am Ende jeder von uns was davon. Gruß Flo