Christoph Johannes
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Christoph Johannes
-
Gutes Desktopaufnahmetool?
E :doink:s gibt Camtasia als probe umsonst mit den ueblichen Begrenzungen, Eine andere Loesung ist das freie JING. Ich bevorzuge manchmal JING weil es sehr leivht zubenutzen ist. (J I N G ) .Google it and you will find it. Ziemlich gut. Es gibt heute ja fast alles umsonst. Fuer Virus benutze ich AVAST und also MALWAREBYTES (excellent stuff) http://www.chip.de/downloads/avast-Antivirus_13010163.html http://www.jingproject.com/download/ (for JING)
-
SilverTrend für Metatrader
Sorry to tell you: These liknks are bad !!!!! schlechte links !!!!!
-
MT Indikator - Anzeige Differenz BIDASK
Hier is t ein Indikator, den ich mit einem programmierer in Australien gemacht habe. Dieser indicator zeigt oben rechts in der chart den wechselnden spread an. Auch zeigt er das Symbol des instrumentes und das Symbol des Brokers an. Die Farben koennen gewaechselt /veraendert werden //Not sure how this attachment business works. You can e-mail to me. Hope you like it. Gruesse, Christoph Lahrs _ATC_Spread_v10.mq4
-
PureDeal - neues Feature: BIDASK Spread Anzeige
Hier is t ein Indikator, den ich mit einem programmierer in Australien gemacht habe. Dieser indicator zeigt oben rechts in der chart den wechselnden spread an. Auch zeigt er das Symbol des instrumentes und das Symbol des Brokers an. Die Farben koennen gewaechselt /veraendert werden //Not sure how this attachment business works. You can e-mail to me. # EDIT: whipsaw: Zum Topic: Spread Indikator für Metatrader _ATC_Spread_v10.mq4 Hope you like it. Gruesse, Christoph Lahrs
-
CFD mit Handelsplattform MetaTrader4
Sieht ganz nett aus auf den charts. Not sure how useful for trading, but I will play with it. I like the looks on the chart...very pretty. Christoph
-
Fibonacci
Hamzri Analytics in Chicago makes webinars available from time to time ^^^^ watch Hamzei recorded webinar about Fib here with ANNE MARIE sehr gut (hier sinf auch andere sehr gute informationen [url="http://eduwebs.hamzeianalytics.com/AMB_113009.wmv[/url]
-
Welcome Christoph Johannes
Gut, etwas von Euch und Dir zu hoehren. Danke fuer die Antwort und Begruessung. Ich bin in Bad Scwartau/ Luebeck aufgewachsenund zur Schule gegangen. Ging weg als ich ungefaehr 26 Jahre alt war. Dann Geschaeft in US gemacht. Jetzt werdeich aelter und brauche neue Herrausforderungen. Ich habe Geschwister und Mutter und viele Verwandte in Deutschland. Erfreulich diese neuen Kontakte zu haben. Bin neugierig, darueber, was hier so getan wird in Bezug aug Analyse und Trading. Gruss, e-mail Christoph Hallo, und Danke sehr fuer die freundliche Begruessung. Ich habe halt den Vorteil, dassich 2 Sprachen kan n und bin Neugirerig, darueber was so hier vor sich geht im Denken und Handeln re. Trading und Analyse. See you around .....Tschuess! Danke Whipsaw! Ich freue mich ueber die sehr freundliche Begruessung hier. Werde mich bemuehen etwas interessantes zum Gebiet Tarding etc beizutragen. See you later, Christoph
-
Gutes Desktopaufnahmetool?
________________________________________ Ich benutze "CAMTASIA" von TechSmith in Canada// You can find it online / Google it! It is great!! Sehr gut!