Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

JeanP78

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JeanP78

  1. Guten Abend, nochmal ne Frage: Welches Informationssystem empfehlt Ihr denn um den Markt zu beobachten? Die wichtigsten Kurse sollten Realtime sein. (Dax, FDAX, Bund usw) Exportieren in Excel kann man ja wahrscheinlich überall. Ich habe beruflich Erfahrung mit Reuters und Bloomberg gesammelt, stelle mir was ähnliches zu einem kleinen Preis vor. Tradesignal Standard gibts ja für 50 EUR + einige Euro für Realtime-Packs. Habt Ihr vielleicht nen Link zu nem Vergleich oder ähnliches? Ich verwende viel Zeit um selbständig zu lesen, bin aber mit der Informationsmenge im Forum + Google-Suche leicht überfordert :-) Thx für Eure Tips
  2. JeanP78 antwortete auf JeanP78's Thema in Welcome @ tom-next
    Ok, danke Dir!
  3. Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen hier dabei. Gefällt mir bisher sehr gut. Ein paar Worte zu mir: Handle seit einigen Jahren mit Aktien, Scheinen, Zertis, ... Interessiere mich im Moment für alles mögliche. Möchte jetzt beginnen DAX-CFDs mit EA über MT4 zu handeln und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Darüber hinaus bin ich auch interessiert an Arbitrage und Market Making-Ansätzen in allen denkbaren Märkten, das steht alles aber noch am Anfang. Ich habe BWL studiert und arbeite in nem klassischen 9-18 Uhr Fulltimejob. Mich würde interessieren, wie viele der User hier denn hauptberuflich traden. Habt Ihr da schonmal paar Zahlen gesammelt???? Kann kleider im Moment die Suche nicht verwenden, da ich zu wenig Beiträge habe... VG
  4. Ok, besten Dank erstmal für die Infos! Andere Frage: Habt Ihr Erfahrung mit EA-Buildern, z.B. Molaris?? Was ist davon zu halten?
  5. Verstehe. Da ich aber im Moment wegen der Kontraktgrößen CFDs handeln muss, brauche ich ja einen CFD-Broker. Kannst du unter diesen Umständen XTB empfehlen?? Scheint ja technisch gesehen erstmal das Einfachste zu sein. Mit einer nicht 100%ig fairen Kurststellung würde ich dann aufgrund des technisch einfachen Setups in der Anfangsphase leben können. Oder gibts bessere Möglichkeiten für mich??
  6. Ok, habs glaub ich verstanden mit dem Zitieren... Die Handelsplattform von XTB basiert doch auf Metatrader, oder? Ich lad mir mal die Demoversion runter. Arbeite ich dann beim Benutzen dieses "XTB Traders" quasi schon mit Metatrader?? Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle, ist ziemliches Neuland für mich... VG
  7. Ausgeschlossen habe ich noch nichts. Wichtig wäre auch die Zuverlässigkeit, sodass man mit gutem Gewissen aus dem Haus gehen kann und das System handeln lässt. Zum Beispiel einen Trendkanal handeln und bei Ausbruch in eine Richtung diesen Trend mitnehmen mit automatisch nachziehendem Stop. Danke für die schnelle ANtwort & Gruß
  8. Hallo zusammen, ich handle schon einige Jahre nebenbei mit Scheinen, Zertifikaten, CFDs usw. und möchte jetzt einen Schritt professioneller werden und mich dem automatisierten Trading nähern. Anfangen möchte ich mit CFDs auf Indizes und Aktien (Deutschland). Würde gerne das programmieren von einfachen Systemen erlernen. Verfüge über ein breites Wissen im Finanzbereich aber keinerlei Programmiererfahrung. Welche Kombi würdet Ihr mir empfehlen? Wichtigste Anforderungen: - Einfache und zuverlässige Anbindung des Charttools an den Broker - Leicht erlernbares Programmieren im Tool (Einbinden und anpassen bestehender einfacher Systeme), - Handeln aus dem Chart - Programmiersprache sollte Potential haben Ideal wäre natürlich wenn sich die Kosten in grenzen halten. Hatte anfangs an Tradesignal mit IB gedacht, habe jetzt hier schon einiges gelesen und bin jetzt unsicher, was für mich am Besten geignet ist. Bin mal gespannt auf Eure Tipps! Besten Dank im Voraus und viele Grüße!!!! JeanP

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.