bin seit einigen Tagen hier dabei. Gefällt mir bisher sehr gut. Ein paar Worte zu mir:
Handle seit einigen Jahren mit Aktien, Scheinen, Zertis, ... Interessiere mich im Moment für alles mögliche. Möchte jetzt beginnen DAX-CFDs mit EA über MT4 zu handeln und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Darüber hinaus bin ich auch interessiert an Arbitrage und Market Making-Ansätzen in allen denkbaren Märkten, das steht alles aber noch am Anfang.
Ich habe BWL studiert und arbeite in nem klassischen 9-18 Uhr Fulltimejob. Mich würde interessieren, wie viele der User hier denn hauptberuflich traden. Habt Ihr da schonmal paar Zahlen gesammelt????
Kann kleider im Moment die Suche nicht verwenden, da ich zu wenig Beiträge habe...
Hallo zusammen,
bin seit einigen Tagen hier dabei. Gefällt mir bisher sehr gut. Ein paar Worte zu mir:
Handle seit einigen Jahren mit Aktien, Scheinen, Zertis, ... Interessiere mich im Moment für alles mögliche. Möchte jetzt beginnen DAX-CFDs mit EA über MT4 zu handeln und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Darüber hinaus bin ich auch interessiert an Arbitrage und Market Making-Ansätzen in allen denkbaren Märkten, das steht alles aber noch am Anfang.
Ich habe BWL studiert und arbeite in nem klassischen 9-18 Uhr Fulltimejob. Mich würde interessieren, wie viele der User hier denn hauptberuflich traden. Habt Ihr da schonmal paar Zahlen gesammelt????
Kann kleider im Moment die Suche nicht verwenden, da ich zu wenig Beiträge habe...
VG