Alle Inhalte von Renditeprofi
-
GBP/USD Handelsstrategie
11 Uhr Einstieg Short Gründe für den Einstieg : Nach 10.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 10.00 Uhr auf Short und ich werde um 11.00 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Viel Erfolg Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
12 Uhr Einstieg Long Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long. Ich werde beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart um 12 Uhr auf Long in den Markt gehen. Viel Erfolg. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Guten Morgen zusammen! So kann es passieren wenn man seinen Alarm nicht hört. Ich diesen Trade einfach verschlafen . Am 20.07.2010 hätte ich getradet GBP/USD 1.5243 Long 05.00 Uhr TP 60 Pips 1.5303 SL 1.5202 Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Longrichtung an. Es hat sich nach 04.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Long und ich wäre um 05.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der TP von 60 Pips wäre um 08.40 Uhr erreicht worden. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Mein System wurde bis jetzt nichgt in einen EA gepresst. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Ich bin gleich weg und trade von unterwegs aus, da werde ich hier nichts schreiben können, deshalb mache ich es jetzt. Wenn der Kurs heute noch Long gehen sollte dann kommen wir beim 3. Zick Zack Verlauf in den Markt beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart auf Long. Wir befinden uns gerade im 2. Zick Zack Verlauf. Gruss Danny:)
-
GBP/USD Handelsstrategie
Am 19.07.2010 habe ich getradet GBP/USD 1.5272 Short 09.00 Uhr TP 60 Pips 1.5212 SL 1.5325 Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 08.00 Uhr auf Short und ich bin um 09.00 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der SL von 53 Pips wurde um 09.24 Uhr erreicht. Heute wird nichts mehr kommen an Trades , ausser wenn der Kurs es bis zum H4 Chart schafft aber die nächsten Stunden haben wir Pause und ich werde erstmal in den Pool hüpfen Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Guten Morgen . 9 Uhr Einstieg Short. Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 08.00 Uhr auf Short und ich werde um 09.00 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Viel Erfolg Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Guten Morgen zusammen , heute kommen wir nur Short in den Markt und auch nur im H1 Markt, mehr sehe ich für heute nicht und auch nur nach den Regeln 8-17 Uhr. Die andere Regeln im H1 Chart greifen heute nicht auch wenn der Kurs Long gehen würde , wäre das der erste Zick Zack Verlauf also für uns im Moment uninteressant. Das der Kurs auf Long bis zum H4 Chart heute schafft sehe ich nicht aber man weiss nie was passiert also werden wir geduldig abwarten was heute passiert Euch eine gute Traderwochen .- :tup: Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
In den Chartbildern siehst du das sich zu erst ein Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet hat und dann erst im M30 Chart das ist genau verkehrt herum und deshalb kam kein Einstiegf zu stande. Ich dachte du wärst der Stony aus einen anderen Forum da habed ich geirrt , soory. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
@ Johannes , deine Frage werde ich dir Morgen beantworten. Nur eine Frage soll ich dich mit Johannes oder Stony anreden ?? Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Hier die Aufstellung der Trades die man vom 14.07 bis zum 16.07.2010 hätte traden können. Ich habe diese 3 Tage mit traden pausiert und bin schön braun geworden. Ich habe 3 Tage pausiert und wie man sieht habe ich mir ein kleines Minus von 27 Pips erspart. Am Mittwoch wären es 3 Minus Trades gewesen. -147 Pips Am Donnerstag wäre kein Einstieg möglich gewesen. 0 Pips Am Freitag wären es 2 Plus Trades gewesen. +120 Pips Gesamt Pips dieser 3 Tage -27 Pips. Diesen geringen Verlust hätte ich verschmerzen können. Am 14.07.2010 hätte man traden können GBP/USD 1.5211 Short 08.00 Uhr TP 60 Pips 1.5151 SL 1.5248 Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Short Richtung an. Es hat sich nach 07.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Short und man hätte um 08.00 Uhr einsteigen können auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der SL von 37 Pips wäre erreicht worden. Am 14.07.2010 hätte man traden können GBP/USD 1.5239 Short 16.00 Uhr TP 60 Pips 1.5179 SL 1.5294 Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Short Richtung an. Es hat sich nach 15.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Short und man hätte um 16.00 Uhr einsteigen können auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der SL von 55 Pips wäre erreicht worden. Am 14.07.2010 hätte man traden können GBP/USD 1.5239 Short 16.00 Uhr TP 60 Pips 1.5179 SL 1.5294 Gründe für den Einstieg : Nach 14.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 15.00 Uhr auf Short und man hätte um 11.00 Uhr einsteigen können auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der SL von 55 Pips wäre erreicht worden. Am 16.07.2010 hätte man traden können GBP/USD 1.5416 Short 03.00 Uhr TP 60 Pips 1.5356 SL 1.5475 Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Short Richtung an. Es hat sich nach 02.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Short und man hätte um 03.00 Uhr einsteigen können auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der TP von 60 Pips wäre erreicht worden. Am 16.07.2010 hätte man traden können GBP/USD 1.5381 Short 12.00 Uhr TP 60 Pips 1.5321 SL 1.5475 Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Short. Man hätte beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart um 12 Uhr auf Short in den Markt gehen können. Der TP von 60 Pips wäre erreicht worden. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Guten Morgen zusammen. Der Juli verlief besser als erwartet und deshalb habe ich beschlossen bis ende dieser Woche zu pausieren. Ich werde den Strand und meinen Pool ein wenig mehr nutzen als in den letzten Wochen. Ich wünsche euch viel Erfolg beim traden. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Wenn der Kurs Short gehen sollte und der Kurs einen ersten Parabolic Punkt auf Short generiert im H1 Chart. Dann steige ich beim 2. Parabolic Punkt auf Short im H1 Chart in den Markt. Weil wir uns dann in dem 3. Zick Zack Verlauf befinden. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Danke Vola , eine gute Idee werde ich dann auch so machen. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Am 13.07.2010 habe ich getradet GBP/USD 1.5105 Long 12.00 Uhr TP 60 Pips 1.5165 SL 1.4985 Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long. Ich werde beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart um 12 Uhr auf Long in den Markt gehen. Der TP von 60 Pips wurde um 16.28 Uhr erreicht. Wieder ein Tag mit 120 Plus Pips. Somit habe ich im Juli bis heute 510 Pips ertradet. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Danke , ich trade immer TP 60 Pips, manchmal wird es eine Punktlandung und manchmal passen die 60 Pips 2 mal rein. Hauptsache Plus am Ende des Monats. Gruss Danny
-
Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker
Ich habe das schon öfters gelesen mit seinen Rechnungen. Klärt mich mal bitte auf was dahinter steckt. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Am 13.07.2010 habe ich getradet GBP/USD 1.5057 Long 11.00 Uhr TP 60 Pips 1.5017 SL 1.4963 Gründe für den Einstieg : Nach 10.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 10.00 Uhr auf Long und ich werde um 11.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der TP von 60 Pips wurde um 11.31 Uhr erreicht. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Du hast völlig Recht aber das hatte ich auch schon geschrieben. Wenn das der 3. Zick Zack Verlauf wäre , wäre das ein Fehltrade gewesen. Wenn es aber der 1. oder 2. Verlauf gewesen wäre dann zählt es als einen Verlauf. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
12 Uhr Einstieg Long. Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long. Ich werde beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart um 12 Uhr auf Long in den Markt gehen. Viel Erfolg Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
11 Uhr Einstieg auf Long. Gründe für den Einstieg : Nach 10.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 10.00 Uhr auf Long und ich werde um 11.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Viel Erfolg Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Mach ich doch gerne. Ich muss aber dazu sagen wenn das der 3. Zick Zack Verläuf wäre, dann würde ein Fehltrade enstehen weil ich beim 2. Punkt auf Short gegangen wäre. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Guten Morgen zusammen , Gestern Nacht hat sich nichts mehr getan. Heute bewegt sich der Kurs etwas Seitwärts, mal sehen wo die Reise heute hingeht. Heute kommen wir nur Long in den Markt egal ob ich mir den H1 oder H4 Chart ansehe. Ich wünsche euch einen Erfolgreichen Tag. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Ein Zick Zack Verlauf fängt an wenn sich eine Zick Zack Spitze und sich der 1. Parabolic Punkt bebildet hat. Wenn der Kurs die Gegenrichtung antritt sich aber keine Zick Zack Spitze gebildet hat sondern nur Parabolic Punkt ist das kein Zick Zack Verlauf. Es was deutlicher zu sehen in diesen Chartbild. Gruss Danny
-
GBP/USD Handelsstrategie
Guten Morgen zusammen. Ich finde die Frage auch nicht bescheuert , sondern sehr gut und wichtig. Im Anhang findest du ein Chartbild das zeigt das Ende vom Juni und den Anfang vom Juli, daran kann man sehr schön sehen das ab wann ich den 1. Zick Zack Verlauf festlege. Das zählen von 1-3 hat sich als sehr zuverlässig herausgestellt und deshalb trade ich nach dem 2. Zick Zack Verlauf. Gruss Danny