Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Renditeprofi

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Renditeprofi

  1. Renditeprofi antwortete auf nizo1's Thema in Trading Setups
    Guten Morgen. Das ist ein sehr interessanter Ansatz und ich werde das heute mal im Chart beobachten und Backtesten. Gruss Danny
  2. Das stimmt ich war nicht da weil ich einen Unfall hatte. Nur zu den Trades ist zu sagen hätte ich alles weiter traden können wäre ich im Augenblick bei -5 Pips für den ganzen Monat. Ich trade nicht gerne mitten im Monat und ich werde ab dem 01.09.2010 wie gewohnt weiter traden. Gruss Danny
  3. Guten Morgen zusammen Bei den H4 Short Trade habe ich den SL angepasst auf 1.5938 . Gruss Danny
  4. 17 Uhr Einstieg Short Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Short Richtung an. Es hat sich nach 16.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Short und ich werde um 17.00 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Viel Erfolg Gruss Danny
  5. Ich habe den SL von meinen Short Trade auf 1.5958 angepasst. Gruss Danny
  6. Ich arbeite nicht mit dem Fischer Indikator. Gruss Danny
  7. 13 Uhr Einstieg Long Gründe für den Einstieg : Nach 11.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 12.00 Uhr auf Long und ich werde um 13.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Viel Erfolg Gruss Danny
  8. Oh , sorry. Hatte ich vergessen zu schreiben. Ja, mit den Standarteinstellungen die wie folgt sind. ExtDepth:12 ExtDevation:5 ExtBackstep:3 Gruss Danny
  9. Ich nehme den ganz normalen Zick Zack vom Metatrader. Gruss Danny
  10. Guten Morgen , ich trade weiter mit 1.08 , ich passe den Lot einmal im Monat an und das immer zum 01. Gruss Danny
  11. Am 03.08.2010 habe ich getradet GBP/USD 1.5918 Long 17.00 Uhr TP 60 Pips 1.5978 SL 1.5861 Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 08.00 Uhr auf Long und ich bin um 09.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der SL von 57 Pips wurde am 04.08.2010 um 19.30 Uhr erreicht. Am 03.08.2010 habe ich getradet GBP/USD 1.5918 Long 17.00 Uhr TP 60 Pips 1.5978 SL 1.5861 Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Long Richtung an. Es hat sich nach 08.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Long und ich bin um 09.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Der SL von 57 Pips wurde am 04.08.2010 um 19.30 Uhr erreicht. Gruss Danny
  12. Mh komisch, wechsel mal die Zeitfenster ab und zu muss man das machen damit die Punkte stimmen. Ich habe bei 3 MT4 Brokern das gleiche Chartbild. Gruss Danny
  13. Diese Einstellungen nehme ich auch. Bei welchen Broker bist du ? Gruss Danny
  14. 20 Uhr Short Einstieg Gründe für den Einstieg : Nach 16.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Short. Ich werde beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart um 20 Uhr auf Short in den Markt gehen. Viel Erfolg Gruss Danny
  15. Falls es jemand interessieren sollte, die Seite oder der Blog von der FX Tussi ist nicht mehr freizugänglich. Gruss Danny
  16. Guten Morgen zusammen. Meine 2 Longtrades laufen noch und deshalb kommen wir heute nur im H4 Chart Short in den Markt. Das ist auch gut so weil wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden und mein System dann Short und Longpositionen aufbaut. Somit ist es egal was der Kurs macht es werden dadurch Verluste vermindert oder es gibt nur einen kleinen Gewinn bis wir aus der Seitwärtsbewegung raus sind und dann können wir normal traden. Gruss Danny
  17. 2 Trades laufen und ich bin erstmal ausser Haus. Wenn dann kommen wir heute nur noch im H4 Chart in den Markt aber das wird erst heute Nacht oder Morgen passieren. Also haben wir erstmal Leerlauf. Wenn etwas passieren sollte werde ich es hier posten. Gruss Danny P.S.: Danke Henrick für das ändern.
  18. Es muss Long heissen nicht Short das war ein Schreibfehler von mir. Gruss Danny
  19. Ich habe bei meine letzten Beitrag einen Fehler entdeckt aber ich finde den Button nicht mehr damit ich das ändern kann. Wurde hier etwas geändert ???? Gruss Danny
  20. Das Guten Morgen zusammen . Ich habe etwas verschlafen 2 Einstiege auf Long um 9 Uhr. Gründe für den Einstieg : Der 2. Zick Zack Verlauf wurde beendet und der 3. Zick Zack Verlauf fängt in Long Richtung an. Es hat sich nach 08.00 Uhr der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart gebildet auf Long und ich bin um 09.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Gründe für den Einstieg : Nach 08.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long. Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen nach 08.00 Uhr auf Long und ich bin um 09.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart. Viel Erfolg Gruss Danny
  21. Das wird heute nichts mehr. Heute ist kein Trade zustande gekommen und vor morgen wird sich mit den anderen Einstiegsmöglichkeiten auch nichts ergeben. Also werde ich jetzt Schluss machen für heute und erstmal in meinen Pool hüpfen. Sollte sich etwas ergeben werde ich es hier posten. Euch einen schönen Abend bis Morgen. Gruss Danny
  22. Ja, das auch weil für das System ein Paar gebraucht wird was sehr volatil ist und ich es immer wieder auf den GBP/USD angepasst habe. Gruss Danny
  23. Guten Morgen Ronner , ich habe es auch schon auf anderen Paaren getestet aber 1:1 kann man es nicht umsetzen wenn man ein paar kleine Änderungen vornimmt dann funktioniert es auch bei anderen Paaren. GBP/USD nehme ich weill mir das Paar am meisten zusagt aber was hat das mit Vola zu tun? Ist der hier der GBP/USD Spezialist ? Gruss Danny
  24. Eine sehr gute Frage. Die ich so gar nicht beantworten kann. Ich höre meistens auf wenn ich 300 Pips erreicht habe aber mein CRV ist für viele eine Katastrophe. Deshalb sage ich immer jeder soll so traden wie er es am besten kann und das beste Gefühl bei seinen Trades hat. Gruss Danny
  25. Guten Morgen , ich verwende den Zick Zack und den Parabolic Indikator zusammen mit den Regelen, mehr nicht. Sehr einfach aber es funktioniert. Gruss Danny

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.