Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Renditeprofi

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Renditeprofi

  1. Guten Morgen whipsaw , Ich handel die Strategie bei Alpari , ActiveTrades und Swissquote, wobei Swissquote kein MT4 Broker ist . Die haben Ihre eigene Software. Gruss Danny
  2. Guten Morgen Hendrik , Im Prinzip ist das mit dem H4 richtig , nur wenn ich die Punkte wechseln und ich beim 2. in die Gegenrichtung trade , dann schliesse ich den alten Trade. Bei mir läuft der gestrige 12 Uhr Trade noch. Gruss Danny
  3. Renditeprofi antwortete auf Aurelius's Thema in Chit Chat
    War es nicht auch der Paul der 2008 Deutschland als Sieger gesehen hat gegen Spanien ? Und wer hat gewonnen ? Spanien. Vielleicht ist es diesmal andersherum. Wollen wir das beste hoffen. Gruss Danny
  4. Hallo conglom-o Leider kann ich sowas nicht programmieren. Ich hatte schon mal eine Firma damit beauftragt aber der lief nicht 100% ig und da habe ich es mit dem EA aufgegeben und behalte das manuelle Trading bei. Aber wenn es jemand kann, dann wäre es nett einen EA zu programmieren und hier einzustellen. Gruss Danny
  5. Einsteig war um 12 Uhr Den SL konnte ich auf den letzten Zick Zack Kurs -1 Pips setzen weil der letzte Zick Zack Kurs kleiner war als 120 Pips vom Einstiegskurs. Einstiegkurs:1.5192 TP:1.5252 SL:1.5080 Viel Erfolg Gruss Danny
  6. @ Vola , Hahaha , ja das stimmt . Gruss Danny
  7. @ Vola , ich nehme dafür 3 Werkzeuge zu Hand. 1. Parabolic Sar 2. Zick Zack 3. Bollinger Bands Ich erkenne Seitwärtebewegungen daran das die Bollinger Bänder sich zu einem Schlauch zusammen ziehen , die Zick Zack Spitzen sich sehr schnell bilden und die Parabolic Punkte im H1 Chart oft wechseln. Mehr ist es eigentlich nicht, vielleicht noch etwas Gespür für das Währungspaar. Wenn im H1 Chart 2 mal der Kurs es nicht schafft einen Trend zu entwickeln dann passt der 3. Anlauf meistens. Gruss Danny
  8. @ wh , das stimmt , mit einfachen Trendlinien kann man auch sehr gut arbeiten und traden. Gruss Danny
  9. @ Vola , die Seitwärtsbewegungen sind das Problem, wie kann ein EA die erkennen und dann nicht traden. Sonst wäre ein EA super und würde viel Arbeit abnehmen gerade weil die Strategie so einfach ist. Ein Ea hätte im H4 chart auch Short getradet und der wäre in die Hose gegangen. Gruss Danny
  10. Hier noch mal meinen 12 Uhr Einstieg mit Chartbild zur besseren Orientierung. Sobald ich drin bin werde ich ein Chartbild mit SL und TP hier einstellen. Gruss Danny
  11. Hallo Quickbeam2k1 , ich bin ein sturrer Kerl und ich gehe nicht aus dem Trade raus weil ich es schon sehr oft hatte das der Kurs vor dem SL gedreht hat und dann noch den TP geschafft hat. Max. Fehltrades hintereinander waren in diesen Jahr 3. Gruss Danny
  12. Renditeprofi antwortete auf Vola's Thema in Scrutiny
    Hallo Goso , Das denke ich nicht das du was von mit lernen kannst du bist bestimmt Theoretisch viel besser als ich. Aber vielleicht kann ich eine Menge von dir lernen. Ich habe vom Pokern einen Risk of Ruin Calculator hier der Link Risk of Ruin Calculator Die Formel brauche ich dir nicht extra für den Forexbereich zu geben weil du Sie bestimmt schon hast wenn ich deine Beiträge in anderen Threads lese. Ich bin gerne für Fragen da aber nicht für Testspiele . Gruss Danny
  13. 12 Uhr Einstieg Long Gründe für den Einstieg: Es hat sich gerade der 1. Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long gebildet und ich werde beim 2. Parabolic Punkt um 12 Uhr auf Long in den Markt gehen. Den SL setzte ich auf den letzten Zick Zack Kurs im H4 Chart aber max. 120 Pips. Es war gestern genau richtig nicht im H4 Chart Short zu gehen das wäre ein klassischer Fehltrade gewesen. Viel Erfolg Gruss Danny
  14. Guten Morgen proudroses Vielleicht ist es so etwas einfacher zuverstehen: Schau dir erstmal nur den H1 Chart an wenn nach 8 Uhr Morgens die Parabolic Punkte wechseln , schaust du danach im M30 Chart ob die Parabolic Punkte die gleiche Richtung gewechselt haben wie im H1 Chart aber der erste Parabolic Punkt im M30 Chart darf auch nicht vor 8 Uhr Morgens sich gebildet haben. Wenn das alles so ist dann steige ich beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart in Trendrichtung ein. Ich hoffe ich konnte es die jetzt besser erklären Gruss Danny
  15. Im M30 Chart wird nicht getradet nur um H1 und H4 Chart. Den TP setzte ich immer bei 60 Pips und den SL auf den letzten Zick Zack Kurs aber max 120 Pips. Gruss Danny
  16. Guten Morgen Quickbeam2k1 , Du hast alles richtig verstanden das gilt aber nur im H4 Chart und die 120 Pips SL werden sehr sehr selten erreicht. Wie man an gestern gesehen hat war es richtig nicht SHort im H4 Chart einzusteigen weil das ein Fehltrade geworden wäre im H4 Chart weil sich bald ein Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long bilden wird. Gruss Danny
  17. Guten Morgen ibelieve , der TP bleibt immer bei 60 Pips fest. Gruss Danny
  18. Renditeprofi antwortete auf Vola's Thema in Scrutiny
    Auch dir einen guten Morgen Goso , wie du als aufmerksamer Leser gesehen hast habe ich hier einer meiner GBP/USD Strategien vorgestellt. Bei den anderen Projekten haben ich anders getradet und wie ich es auch schon erwähnt habe bemühe ich mich stetig meine Strategien zu verbessern und weil ich nur 2 Strategien im GBP/USD gleichzeitig handel , bleibt mal die eine oder andere Strategie schon mal auf der Strecke liegen. Die Strategie die ich hier vorgestellt habe ist meine Hauptstrategie und früher habe ich nur meine 2. Strategie veröffentlicht weil ich meine Hauptstrategie für mich behalten wollte. Heute sehe ich das anders und ich möchte es jeden der sich dafür interessiert aufzeigen wie das traden funktioniert. Ich weiss nicht was Ihr Hauptberuflich macht aber ich lebe seit Jahren vom Handel. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten . Gruss Danny
  19. Renditeprofi antwortete auf Vola's Thema in Scrutiny
    Guten Morgen proudroses Das stimmt mein Durschschnitts SL liegt bei ca. 60 Pips, deshalb habe ich mein TP auf 60 Pips gesetzt damit ich ein CRV von 1:1 habe. Aber es ist der Lot auch so gewählt das ich den ganzen Monat mit den gleichen Lot arbeiten kann auch bei mehreren Fehltrades hintereinander. Ich weiss das ich sehr ungewöhnlich trade aber ich möchte es nochmal betonen das ich dieses Depot beim Maximalen Lot trade. Mit meinen Hauptdepot handel ich natürlich nicht so das 60 Pips 10 % entsprechen. Ich will damit nurmal zeigen das man mit wenig Geld viel erreichen und das auch noch mit wenig Trades. Wollen wir uns in den den nächsten Wochen überraschen lassen. Euch einen erfolgreichen Hanldestag Gruss Danny
  20. Sehr schön geschrieben Vola , ich fühle mich hier auch wohl. Mir ist schon klar das ich mit der Strategie und den MM durchleuchtet werde. Ich habe damit auch kein Problem so soll es sein. Denn nur so können die grössten Skeptiker die besten Trader dieser Strategie werden. Gruss Danny
  21. Renditeprofi antwortete auf Vola's Thema in Scrutiny
    Hallo Vola , der Lot oder das Volumen wird immer zum 1. eines jeden Monats auf die Depotgrösse angepasst. Also Ziel für Juli ist 4500€ und dann werde ich den Lot zum 01.08.2010 so wählen das 60 Pips 450€ betragen und soweiter. Gruss Danny
  22. So für heute kommt mein letzter Beitrag. Mit Ach und Krach konnte ich heute den Trade mit TP beenden. Gut das ich nicht Short im H4 Chart in den Markt gegangen bin. Ich denke das wir morgen einen Long Tag haben werden und wenn der Kurs in der Nacht einen 2. Parabolic Punkt im H4 Chart generiert , steige ich beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart in den Markt auch wenn es 4 Uhr Morgens ist. Damit ich nicht die ganze Nacht wach bleiben muss gibt es dafür einen schönen Indikator , der heisst Parabolic Alert und der schlägt Alaram sobald sich die Parabolic Punkte wechseln. Ich möchte euch den nicht vorenthalten und steht unten zum Download bereit. Die Einstellungen sind die gleichen wie bei den normalen Parabolic Sar. Jetzt werde ich meinen Tag ausklingen lassen mit einen Gals Wein und eine runde im Pool planschen. Bis Morgen früh 8 Uhr zum Arbeitsbeginn. Gruss Danny Parabolic_Alert.mq4
  23. Danke für Verbesserungen bin ich immer zu haben. Gruss Danny
  24. Auch wenn ich reichlich attackiert werde nach Zensur sieht das nicht für mich aus. Ich habe es jetzt ein wenig verändert mal sehen ob es jetzt passt. Gruss Danny
  25. Ok, dann weiss ich Bescheid und ich werde dann etwas ändern , falls es nochmals gelöscht wird. Gruss Danny

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.