Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bernd

Developer
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bernd

  1. Danke für eure Anteilnahme. Es ist viel Arbeit liegen geblieben. (leider) Ich hoffe das Tradepanel funktioniert soweit. Dann kann ich mit der fertigstellung der plugin sdk beginnen. Gruß Bernd
  2. Hi whipsaw, Ne Pause tat mal ganz gut. War aber viel zulange. Ohne I-net ist es grausam. Gruß Bernd
  3. Hallo Vola, Tutmir Leid, Ich bin seit meinem letzten Post Umgezogen und die Telecom hat es erst jetzt geschafft die Leitungen einzubuddeln. Du musst nicht umbedingt einen pfad angeben, ausser Du möchtest das sich das Tadepanel automatisch Öffnet. Gruß Bernd
  4. Hallo, Ich hab jetzt das Gemeinschafts project gestartet: Brainstorming im MT4 Lab Forum Gruß Bernd
  5. Hi Mythos, Wie RAiNWORM schon erwähnt hat, geht es um die Fann2Mql.dll. Ich werde mal einen Neuen Beitrag Öffnen für das Plugin. In Welchem Forum? Gruß Bernd
  6. @RAiNWORM Ein von mir entwickeltes Neurales Netz gibt es auch. Es läuft derzeit in einer Anderen Software. Die Fann2Mql ist mir persönlich nicht dynamisch genug. Aber es reicht erstmal aus umzuschauen ob es so gehen kann. Gruß Bernd
  7. @RAiNWORM Genau das meine ich. Gruß Bernd
  8. @RAiNWORM Das Netzwerk läuft, hab ebend gesehen das ich das Netz permanent mit Daten bombadiere. Er darf nur daten beim Order setzen bekommen. AHHHHHHHHHHHHHHHHH super da ist der fehler. Okay aber trotzallen soll es ein Gemeinschafts Projeckt bleiben. In wie fern das läuft kann man jetzt noch nicht sagen, da es ja lernen muss. Gruß Bernd
  9. @RAiNWORM Ich hab mir als Vorbild einen Demo EA aus dem Metatrader Forum genommen. Die Auswertung des EA´s habe ich dann in Delphi Übersetzt sowie die FAnn2Mql.mqh. Die Daten bekommt das netzt vom Tradepanel. wird nun 'BUY' oder 'Sell' wird eine 1 oder -1 gesetzt soweit läuft es aber der Denk fehler muss Hier liegen. procedure TNN_frm.Start_Neuro(sl1, sl2: TStringlist); var i : integer; begin if nn_Close then begin train_output[0]:= 0; // Train_output zurücksetzen ann_prepare_input(sl1, sl2); run_anns(); if ann_wise_long() > 0 then begin Label1.Caption:= 'BUY'; end; if ann_wise_long() < 0 then begin Label1.Caption:= 'SELL'; end; Label7.Caption:= '.....................'+FormatFloat('0.0000', ann_wise_long()); Label5.Caption:= '.....................'+FormatFloat('0.0000', ann_wise_short()); end; if Order_btn > 0 then begin //---- ist Order Buy ? dann { if Order_btn = 1 then begin train_output[0]:= 1; end else begin train_output[0]:= -1; end; } //---- ist Order Sell? dann if Order_btn = 2 then begin train_output[0]:= 1; end else begin train_output[0]:= -1; end; //---- Training for i := 0 to AnnsNumber -1 do begin ann_train (AnnsArray[i], InputVector, train_output); Order_btn:=0; end; end; end; Gruß Bernd
  10. Hi RAiNWORM, Das Neurale Netz ist implementiert. Die auswertung läuft schon sehr gut. Es gib ebend nur ein oder zwei Verständnis fragen. In der Gemeinschaft denke ich gibt es bestimmt noch verbesserungen am Code. Gruß Bernd
  11. Hallo Vola, In der vorherigen Version gab es ja viele Anregungen zum Verbessern. Aber nicht jeder will diese Änderungen, also hab ich Vorgeschlagen Plugins einzubauen. Damit jeder nur das Aktiviert was er gerne will. Ein Beispiel, Ich habe gerade ein Plugin amwickel für das Tradepanel welches dir erlaubt über eine Fernbedienung (IRC) vom Sofa aus zu Traden. Nun will das ja nicht jeder also brauch er das nicht zu Aktivieren. Darüber hinaus kann ich neben meiner Arbeit nicht alles umsetzen. Deswegen gibt es eine Plugin SDK so kann man das Tradepanel durchaus Automatisieren. Was ich damit sagen will, jeder kann mit der SDK aus dem Tradepanel, dass machen was er gerne möchte. Gruß Bernd
  12. Hallo @All, Eins noch zum Plugin, welches im Download drin ist. Ich habe hierfür die FANN2MQL.dll benutzt. Ihr solltet vorher die Fann2mql Downloaden, diese ist kostenlos. Warum ich einen Neurales Netz drin hab, liegt auf der Hand. Wenn das Neurale Netzt meine Strategie erlernt ist es Profitabler, als wenn ihr eurer Neurales Netz über Backtest lernen lasst. Leider ist das PLugin noch nicht Fertig . Dazu würde ich, ein Gemeinschaft Project machen. Gruß Bernd
  13. @ronner Danke Ich hab noch vergessen zu erwähnen. Die Plugin SDK ist nächste Woche fertig. Gruß Bernd
  14. Hallo, Die Version 1.3.2 ist Fertig Neue Functionen Simple Trailingstop mit SAR Profit Security Takeprofit Stoploss Plugins Was wurde geändert? Ihr müsst alles neu Installieren, da ich alles neu geschrieben habe. Die dll wurde umgeschrieben um die Performance zu verbessern. Take Profit und Stop Loss können nun verwendet werden, einfach z.b. 500 pips eintragen und wech. Es gibt nun auch eine Trailingstop Funktion. Die habe ich noch nicht getestet. Eine Security funktion gibt es nun auch. 1) Glattstellungs Automatik: Ab einer bestimmten FreeMargin wird glattgestellt, wenn ihr aus der gefahrenzone seit wird die Glattstellung automatisch aufgehoben.(z.Z. Nicht Verfügbar) 2) Profit Stop: Hier gebt ihr einen Betrag ein, wie bei Take Profit, wenn der Betrag erreicht wurde werden alle Positionen geschlossen. Es können nun auch bis zu 20 Plugins geladen werden, Ich hab euch mal ein Plugin mit rein gepackt. Es handelt sich hierbei um ein Neurales Netz. Da mir das noch etwas Kopfzerbrechen macht würde ich es hier als Gemeinschafts Project rein stellen. Wenn Interesse dafür besteht. Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen Download CMS-Tradepanel v.1.3.2 Gruß Bernd
  15. Bernd erstellte eine Datei in Bernd
    • 52 Downloads
    • Version v.1.3.2
    Virtuelles Tradingpanel
  16. Bernd antwortete auf Bernd's Thema in MQL Einsteiger
    Vielen Dank WOGO Gruß Bernd
  17. Bernd erstellte Thema in MQL Einsteiger
    Hallo, Ich will meinen Code vom EA Aufräumen, dazu will ich ein paar prozeduren und funktionen Auslagern in eine *.mql. Wenn ich alles Kompiliert habe muss die Include Datei mit dem EA weiter gegeben werden oder ist Die Datei im Kompilierten EA eingebunden? Gruß Bernd
  18. @Lutz Ich Programmiere mit Delphi2010. Wenn ich die Anbindung für Plugins fertig habe , ist es eigentlich egal mit welcher Sprache ein plugin geschrieben wurde. Gruß Bernd
  19. Hallo Lutz, Hab gerade gesehen das ich da einen kleinen Fehler drin habe bei SL und TP. Es sollte mit pips gehen. Leider hab ich in meinem programmier Wahn vergessen, es umzurechnen. Es sollte aber gehen wenn du den Preis eintragst. Ist zwar blöd aber mit der Version 1.3.2 werde ich den Fehler behoben haben. @ALL Ihr solltet es erstmal auf einem Demo Konto ausprobieren Gruß Bernd
  20. @Lutz, Das kann ich so machen. Ich würde dies als plugin Programmieren, da dies eventuell nicht jeder wünscht. TCP und Co schreckt ja etwas ab. Gruß Bernd
  21. Hi Lutz, Den Aufwand schätze ich nicht allzu groß ein. Laufen die PC im Lokalen Netz oder via Internet? Gruß Bernd
  22. @whipsaw Ja klar könnten wir ja mal in angriff nehmen. Ich könnte ja auch eine Plugin schnittstelle schreiben für das Tradepanel so könnte man plugins schreiben. Mann muss ja nix neues erfinden oder? Gruß Bernd
  23. Hi lutzs, Machbar ist alles. Die Idee find ich Klasse. Wenn du interesse hast könnte ich dir sowas schreiben. Gruß Bernd
  24. Hallo whipsaw, Hab ich garnicht gesehen das es sowas gibt. Gruß Bernd

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.