Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bernd

Developer
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bernd

  1. Hallo, Ich habe nun die v.1.3 Überarbeitet. Da es bei der Vorgänger Version Probleme mit Windows7 gab. Gruß Bernd @oldschuren Das ablegen in Textdateien ist in Arbeit. Die txt kann dann als xls Datei gespeichert werden. Gruß Bernd Tradepanel v.1.3.1.zip
  2. Hi, Über Kritik und Anregungen, bin ich euch Natürlich sehr Dankbar. Gruß Bernd
  3. Hallo, Nach so vielen Anregungen habe ich das Tool um gestaltet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Funktionen Buy und Sell (Öffnet Positionen) Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position) Close (Schliesst alle Positionen die vom Trade Panel geöffnet wurden) Close by Select (Selektieren Sie mehrere oder eine Position um sie zu schließen) Close All Installation 1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ . 2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4. 3. Die Dll ind den libraries Ordner eures MT4. Einstellungen Expert Advisor - Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen ) - Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen. Trade Panel - Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen. - Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen. CMS-Tradepanel v.1.3.zip
  4. @whipsaw Wenn ich mich recht erinnere war das der TK_Neural_Expert den hab ich aber schon letztes Jahr entsorgt. Gruß Bernd
  5. @RAiNWORM Jepp das stimmt da hast du recht. Ich Arbeite seit Anfang Dezember 2010 an dem Panel. Natürlich nur Nebenher. Ich hab mal einen Expert Advisor für 700 Euro gekauft, der war totaler Mist. Naja also musste was eigenes her und vorallem Manuell. Gruß Bernd
  6. Hallo whipsaw, Keine Angst da steckt kein Trojaner drin. Ich meinte damit nur, dass ich ja meine Domain im Tool drin hab. Werbung eben. Wie ich auf euch gekommen bin. Ich fand den Metatrader so umständlich und wollte was eigenes Programmieren Und hab nach Deutschsprachigen Foren gesucht, wo man auch was lernen kann. Da ich C# nicht beherrsche dafür aber andere Sprachen. Mann lernt eben nicht aus. Gruß Bernd
  7. @Aurelius Die Idee ist gut, wird im nägsten update drin sein. Schön mal ein Berliner kennezulernen. Dachte schon ich bin der einzige hier. :)) @oldschuren Shortcuts sind schon im Update drin. etwas gedult! ;) Gruß Bernd
  8. Hi Aurelius, Danke, Ich hab das Tool jetzt auf dem Foren Server geladen. Gruß Bernd
  9. Ich werd mir das mal anschauen. Gruß Bernd
  10. Bernd erstellte eine Datei in Bernd
    • 94 Downloads
    • Version v.1.3.2
    Virtuelles Trade Panel zum Manuellem Traden
  11. Henrik ich bekomme folgende Meldung : Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen.
  12. Hi Henrik, Ja, Klar wie mach ich das? Gruß Bernd
  13. Hi oldschuren, Okay ist absolut machbar, aber der umweg über eine txt werde ich vermeiden. Gruß Bernd
  14. Hallo oldschuren, Also das Trade panel wird hier im Forum immer Kostenlos bleiben. Egal welche Version, ob es lite oder eben mit Auto trade Functionen ausgestattet ist. Warum ist es Kostenlos? : Für mich ist es ja auch Werbung. Deine Idee ist super, hab ich mir aufgeschrieben. Gruß Bernd
  15. Hallo Mythos, Ja die Übermittlung geht nur über die Dll direkt zum Trade Panel. Dadurch ist der Transfer von Daten zum Trade Panel schneller. Gruß Bernd
  16. Hallo oldschuren, Diese Modis werde ich berücksichtigen und beim nächsten Update drin sein. Gruß Bernd
  17. Hallo Henrik, Ja das kannst du machen. Gruß Bernd
  18. Hallo, Ich habe das Trade Panel für MT4 geschrieben. Eine Version für MT5 kommt noch. Die Daten Übertragung findet nur Über MT4 und Trade Panel statt. Gruß Bernd
  19. Hallo, Ich habe ein Virtuelles Trade Panel geschrieben. Das Trade Panel ist nur zum Manuellen Traden geeignet. Ich habe bewust auf TCP und Text Dateien, bei der Daten Übermittlung zum Trade Panel verzichtet. http://www.bilder-hochladen.net/files/hbvl-1.jpg Funktionen Buy und Sell (Öffnet Positionen) Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position) Close (Schliesst alle Positionen die vom Trade Panel geöffnet wurden) Installation 1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ . 2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4. 3. Die Dll ind den libraries Ordner eures MT4. Einstellungen Expert Advisor - Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen ) - Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen. Trade Panel - Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen. - Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen. Download Trade Panel Über Kritik und Anregungen würde ich mich Freuen. Gruß Bernd
  20. Hallo gemeinde, Ist es möglich vom EA aus ein Seperates Fenster im Chart zuöffnen? Gruß Bernd
  21. Bernd antwortete auf Bernd's Thema in TradeSignal
    Hallo, Super und Danke euch beiden für die Antworten. Gruß Bernd
  22. Hallo Gemeinde, Wie bekomme ich ein OBJ_RECTANGLE immer in die Linke obere Ecke. Mein Code: ObjectCreate("RECT", OBJ_RECTANGLE, 0, (Time[50]),Low[4],(Time[58]),High[10]); Es verschiebt sich mit dem Chart. Gruß Bernd
  23. Hallo, Vielen Dank euch beiden, ich werd es mal Ausprobieren. Gruß Bernd
  24. Hallo, Ich will ein externes Programm starten. Mein Code: #define SW_HIDE 0 #define SW_SHOWNORMAL 1 #define SW_NORMAL 1 #define SW_SHOWMINIMIZED 2 #define SW_SHOWMAXIMIZED 3 #define SW_MAXIMIZE 3 #define SW_SHOWNOACTIVATE 4 #define SW_SHOW 5 #define SW_MINIMIZE 6 #define SW_SHOWMINNOACTIVE 7 #define SW_SHOWNA 8 #define SW_RESTORE 9 #define SW_SHOWDEFAULT 10 #define SW_FORCEMINIMIZE 11 #define SW_MAX 11 #import "shell32.dll" int ShellExecuteA(int hWnd,int lpVerb,string lpFile,int lpParameters,int lpDirectory,int nCmdShow); #import int start() { //---- ShellExecuteA(0,"open","C:\test.exe",0,0,SW_SHOW); //---- return(0); } Leider wird das Programm nicht gestartet. Hat jemand eine Idee? Ich hab Windows 7 vieleicht liegt es ja daran. Gruß Bernd
  25. Bernd antwortete auf Bernd's Thema in MQL Einsteiger
    Hallo, Die Dll lag im falschen Ordner. Gruß Bernd

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.