Alle Inhalte von Bernd
-
CMS-Trade Panel Neue Version
Hallo, Ich habe nun die v.1.3 Überarbeitet. Da es bei der Vorgänger Version Probleme mit Windows7 gab. Gruß Bernd @oldschuren Das ablegen in Textdateien ist in Arbeit. Die txt kann dann als xls Datei gespeichert werden. Gruß Bernd Tradepanel v.1.3.1.zip
-
CMS-Trade Panel Neue Version
Hi, Über Kritik und Anregungen, bin ich euch Natürlich sehr Dankbar. Gruß Bernd
-
CMS-Trade Panel Neue Version
Hallo, Nach so vielen Anregungen habe ich das Tool um gestaltet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Funktionen Buy und Sell (Öffnet Positionen) Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position) Close (Schliesst alle Positionen die vom Trade Panel geöffnet wurden) Close by Select (Selektieren Sie mehrere oder eine Position um sie zu schließen) Close All Installation 1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ . 2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4. 3. Die Dll ind den libraries Ordner eures MT4. Einstellungen Expert Advisor - Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen ) - Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen. Trade Panel - Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen. - Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen. CMS-Tradepanel v.1.3.zip
-
Mein Virtuelles Trade Panel
@whipsaw Wenn ich mich recht erinnere war das der TK_Neural_Expert den hab ich aber schon letztes Jahr entsorgt. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
@RAiNWORM Jepp das stimmt da hast du recht. Ich Arbeite seit Anfang Dezember 2010 an dem Panel. Natürlich nur Nebenher. Ich hab mal einen Expert Advisor für 700 Euro gekauft, der war totaler Mist. Naja also musste was eigenes her und vorallem Manuell. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo whipsaw, Keine Angst da steckt kein Trojaner drin. Ich meinte damit nur, dass ich ja meine Domain im Tool drin hab. Werbung eben. Wie ich auf euch gekommen bin. Ich fand den Metatrader so umständlich und wollte was eigenes Programmieren Und hab nach Deutschsprachigen Foren gesucht, wo man auch was lernen kann. Da ich C# nicht beherrsche dafür aber andere Sprachen. Mann lernt eben nicht aus. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
@Aurelius Die Idee ist gut, wird im nägsten update drin sein. Schön mal ein Berliner kennezulernen. Dachte schon ich bin der einzige hier. :)) @oldschuren Shortcuts sind schon im Update drin. etwas gedult! ;) Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hi Aurelius, Danke, Ich hab das Tool jetzt auf dem Foren Server geladen. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Ich werd mir das mal anschauen. Gruß Bernd
-
CMS-Tradepanel
- 94 Downloads
- Version v.1.3.2
Virtuelles Trade Panel zum Manuellem Traden -
Daten hochladen - Mein Virtuelles Trade Panel
Henrik ich bekomme folgende Meldung : Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen.
-
Daten hochladen - Mein Virtuelles Trade Panel
Hi Henrik, Ja, Klar wie mach ich das? Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hi oldschuren, Okay ist absolut machbar, aber der umweg über eine txt werde ich vermeiden. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo oldschuren, Also das Trade panel wird hier im Forum immer Kostenlos bleiben. Egal welche Version, ob es lite oder eben mit Auto trade Functionen ausgestattet ist. Warum ist es Kostenlos? : Für mich ist es ja auch Werbung. Deine Idee ist super, hab ich mir aufgeschrieben. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo Mythos, Ja die Übermittlung geht nur über die Dll direkt zum Trade Panel. Dadurch ist der Transfer von Daten zum Trade Panel schneller. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo oldschuren, Diese Modis werde ich berücksichtigen und beim nächsten Update drin sein. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo Henrik, Ja das kannst du machen. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo, Ich habe das Trade Panel für MT4 geschrieben. Eine Version für MT5 kommt noch. Die Daten Übertragung findet nur Über MT4 und Trade Panel statt. Gruß Bernd
-
Mein Virtuelles Trade Panel
Hallo, Ich habe ein Virtuelles Trade Panel geschrieben. Das Trade Panel ist nur zum Manuellen Traden geeignet. Ich habe bewust auf TCP und Text Dateien, bei der Daten Übermittlung zum Trade Panel verzichtet. http://www.bilder-hochladen.net/files/hbvl-1.jpg Funktionen Buy und Sell (Öffnet Positionen) Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position) Close (Schliesst alle Positionen die vom Trade Panel geöffnet wurden) Installation 1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ . 2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4. 3. Die Dll ind den libraries Ordner eures MT4. Einstellungen Expert Advisor - Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen ) - Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen. Trade Panel - Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen. - Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen. Download Trade Panel Über Kritik und Anregungen würde ich mich Freuen. Gruß Bernd
-
Seperates Fenster vom EA öffnen?
Hallo gemeinde, Ist es möglich vom EA aus ein Seperates Fenster im Chart zuöffnen? Gruß Bernd
-
Problem mit OBJ_RECTANGLE
Hallo, Super und Danke euch beiden für die Antworten. Gruß Bernd
-
Problem mit OBJ_RECTANGLE
Hallo Gemeinde, Wie bekomme ich ein OBJ_RECTANGLE immer in die Linke obere Ecke. Mein Code: ObjectCreate("RECT", OBJ_RECTANGLE, 0, (Time[50]),Low[4],(Time[58]),High[10]); Es verschiebt sich mit dem Chart. Gruß Bernd
-
Externes Programm starten
Hallo, Vielen Dank euch beiden, ich werd es mal Ausprobieren. Gruß Bernd
-
Externes Programm starten
Hallo, Ich will ein externes Programm starten. Mein Code: #define SW_HIDE 0 #define SW_SHOWNORMAL 1 #define SW_NORMAL 1 #define SW_SHOWMINIMIZED 2 #define SW_SHOWMAXIMIZED 3 #define SW_MAXIMIZE 3 #define SW_SHOWNOACTIVATE 4 #define SW_SHOW 5 #define SW_MINIMIZE 6 #define SW_SHOWMINNOACTIVE 7 #define SW_SHOWNA 8 #define SW_RESTORE 9 #define SW_SHOWDEFAULT 10 #define SW_FORCEMINIMIZE 11 #define SW_MAX 11 #import "shell32.dll" int ShellExecuteA(int hWnd,int lpVerb,string lpFile,int lpParameters,int lpDirectory,int nCmdShow); #import int start() { //---- ShellExecuteA(0,"open","C:\test.exe",0,0,SW_SHOW); //---- return(0); } Leider wird das Programm nicht gestartet. Hat jemand eine Idee? Ich hab Windows 7 vieleicht liegt es ja daran. Gruß Bernd
-
Dll Problem ?
Hallo, Die Dll lag im falschen Ordner. Gruß Bernd