Alle Inhalte von Bernd
-
Dll Problem ?
Hat sich erledigt es geht nun. Gruß Bernd
-
Dll Problem ?
Hallo Gemeinde, Ich möchte aus einer dll ein Formular anzeigen. In Delphi sieht der aufruf so aus: function ShowForm(): Integer; stdcall; external 'Test.dll'; procedure TForm2.Button1Click(Sender: TObject); begin ShowForm; end; In MQ4 hab ich das versucht geht aber nicht. #import "Test.dll" int ShowForm(); #import int init() { //---- ShowForm(); //---- return(0); } Wo ist der Fehler oder kann man keine Form aufrufen? Gruß Bernd
-
Trade Zeitlich begrenzen?
Hallo, Vielen Dank. Gruß Bernd
-
Trade Zeitlich begrenzen?
Hallo, Ich brauch nochmal eure Hilfe. Wie kann ich einen Trade nach 30 min schließen? Gruß Bernd
-
Timer Frage
Hallo FinGer, Vielen Dank! Gruß
-
Timer Frage
Hallo, Ich möchte,daß mein EA zwischen jeder neuen Order etwas Zeit lässt. Wie kann ich das realisieren? Gruß Bernd
-
Frage zu Price -aktuellen Kurs ermitteln?
Hallo, Danke für eure Hilfe. Gruß Bernd
-
Frage zu Price -aktuellen Kurs ermitteln?
Hallo, Wie bekomme ich den Aktuellen Preis vom Cart? Gruß Bernd
-
Indicator und EA ?
Hallo, Danke für die Tips. Gruß Bernd
-
Indicator und EA ?
Vielen Dank Rumpel, Ich bräuchte mal einen denk anstoß. Der EA soll ja nur mit den signalen vom Indicator Arbeiten mehr nicht. Wie könnte den so ein EA aussehen? Gibt es darüber ein Tutorial. Gruß Bernd
-
Indicator und EA ?
Hallo, Ich habe mir einen Indicator programmiert, nun will ich das er selbstständig Kauft oder Verkauft. Dazu brauche ich doch einen EA oder? Wenn es so ist, wie bekomme ich nur die signale vom indicator zum EA. oder wäre das zu umständlich? Gruß Bernd
-
MQL in Delphi ?
Hallo, Vielen Dank für eure Antworten ich schau mir das mal an. Gruß Bernd
-
MQL in Delphi ?
Hallo Lutz, Ich habe ja schon mit C++ Programmiert. Nur Delphi ist eben Standart bei mir. Wo finde ich denn ein Tutorial zu MQL ? Gruß Bernd
-
MQL in Delphi ?
Hallo RAiNWORM, Ich will mir einen EA programieren. Ich hab gelesen das ich in delphi eine dll programieren kann. soweit ist ja alles klar. Mich würde jetzt nur mal interessieren welche befehle es gibt. Ein tutorial wäre nicht schlecht. Gruß bernd
-
MQL in Delphi ?
Hallo, Gibt es Tutorials für Delphi? Hab leider noch nicht viel in C und C++ Programiert. Gruß Bernd