Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Samir8

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Willkommen im Forum
  2. Samir8 antwortete auf wh's Thema in Psychologie
    Hi, kann nur zustimmen, das gewisse Spiele die gleichen/ähnliche Kenntnisse/Fähigkeiten wie Traden benötigen. Habe selbst über etliche Jahre Backgammon gespielt. Die Kenntnisse die ich beim Backgammon erworben habe, haben mir sehr geholfen im Traden (Forex). Wie z.B. Money Management, Risk/Reward, Mustererkennung, Referenzpositionen, Statistik, Strategien, und immer auf Überraschungen vorbereitet sein. Beim Pokern wird es sich von den Skills her ähnlich wie Backgammon verhalten, aber ich will dir einen wirklich ernstgemeinten Tipp geben, Spiele auf gar keinen Fall um Geld, beim Pokern u. Backgammon gibt es haufenweise Sharks die nur auf dich warten, speziell auf den online Servern ( ). mfg Samir8
  3. Samir8 antwortete auf luobr's Thema in Welcome @ tom-next
    Hi, willkommen im Forum, bin auch erst seit ein paar Tagen, dabei. mfg Samir8
  4. Hi, habe es mir den Ger30Sep10 angeschaut, schaut bei mir genau so aus, aber scheint nur im TF Daily so zu sein. Vielleicht über die Historie laden, bzw. Timeframes neu berechnen lassen. mfg Samir8
  5. Hi, wow vielen dank ich glaub es lag am Server meine gehen zwar nur bis 99 zurück, aber schon wesentlich besser als vorher muss mal die andere charts checken ob die auch gehen.
  6. Hi, danke für eure antworten und hilfe. ajkonly hast du ein Interbank Acc. oder Standart Acc..? Das Problem mit dem Download der History Daten ist, das die eben auch nicht weiter zurückgehen. Werde wohl nach Siscop´s Lösung vorgehen müssen und mir die Daten dann zurecht basteln und importieren. mfg Samir8
  7. Hi, das mit der Historie downloads habe ich ebenfalls schon probiert, hat leider nichts gebracht. Das mit der den + / - Tasten und die Chart auseinander ziehen hat ebenfalls nichts gebracht. Mir scheint das der MT4 einfach nicht die Daten vom Server bekommt. Danke für eure Antworten. Samir8
  8. Hi, danke für die Antwort. Das mit den Pfeilen habe ich schon probiert. Die kurse gehen von 16 Mai 2010 bis heute, also es fehlen die alten kurse vor Mai 2010. Das merkwürdige ist das z.B. der Eur/usd komplett ist, und andere eben nicht mfg Samir8
  9. Hi, habe da ein kleines Problem mit dem Metatrader 4 und den Charts, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem bzw. hat es schon gelöst. Bei mir scheint die Charts von einigen Kursen abgeschnitten zu sein( siehe Foto). Habe bereits den Metatrader deinstalliert (ordner mit Einstellungen ebenfalls gelöscht). Als dies nichts half habe ich den Metatrader auf einen anderen PC neu installiert, hat aber die gleichen Fehler angezeigt. Internetverbindung ist ebenfalls ok. Laut Support würde die Historie der Kurse nicht weiter zurückgehen, was mir recht merkwürdig vorkommt. Ich habe ein Interbank Acc. bei ActiveTrades. Wollte nun wissen ob ebenfalls andere Trader die bei AT sind die die gleichen abgeschnittenen Kurshistorie haben wie ich, und ob das Normal ist. Habe bei AT noch mein Demoaccount (Standart), dort ist alles in Ordnung. Folgende Kurse sind bei mir betroffen :eur/chf, usd/chf, usd/jpy, aud/usd, usd/cad, eur/gbp, eur/jpy, eur/cad, eur/aud, gbp/chf, gbp/jpy, chf/jpy .... Danke im Vorraus für eure Hilfe. Samir8
  10. Hi, also ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich beschäftige mich mit dem Devisenhandel seit ca. 7 Monate, nach etlichen Lektüren, Videos und Demo-Trading habe ich mich entschlossen seit kurzem mit einem Real-Account zu traden. Ich trade im Bereich micro bis mini Lot-Size. Meine Tradingstrategie richtet sich überwiegend nach der EWT in Verbindung mit der klassischen technischen Analyse. Würde mich selber als Daytrader einstufen, da ich grundsätzlich alle meine Positionen am ende des Handelstages schließe. Nach ewigen Suchen und etlichen Demoaccounts habe ich mich entschlossen bei ActiveTrades mein Realaccount(Interbank) zu eröffnen. hmm will euch nicht weiter langweilen und wünsche euch allen eine gute und profitable Handelswoche. Samir8

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.