vor 3 Wochen habe ich mir Amibroker gekauft . Und dann bin ich auf die Suche nach zusätzlichen Info gegangen und habe Euch gefunden .
Aber vor dem Kauf von AB stehen nun 3 Jahre Börse : Begonnen habe ich mit Fonds bei meiner Sparkasse . Dann habe ich ein Konto bei einer Online-Bank begonnen und
OS und KO´s "getradet" . Es war reine Zockerei, nicht einmal ein Chart hatte ich . Lassen wir es besser dabei , jedenfalls habe ich nicht Haus und Hof verloren aber
das ich keine Gewinne gemacht habe, dass ist Euch auch klar . ;)
Dann begann ich mit dem Aktien-CFD-Handel bei CMC und wenig später zusätzlich mit dem FX-Trading bei IGMarkets . Das war im Herbst 2008 . Seither habe ich mich immer
mehr auf das technische Trading spezialisiert . Für das Aktien-CFD-Trading gefällt mir unter den Indikatoren nur der DM in einer von mir abgewandelten Form . Ansonsten
noch die Slow Stochastic für meine Entry´s . Im Vordergrund ist für mich heute das Preischart , dort ganz massiv dem 1-2-3 und allen möglichen MA´s meine Aufmerksamkeit schenkend .
Besonderes Interesse widme ich folgenden Märkten : FX, Metalle , SnP und DAX . Ich beobachte die Aktienmärkte in US und Deutschland , sehr selten trade ich hier z Zt, wenn dann EOD .
Darüberhinaus trade ich ETF via Flatex .
Hier bei Euch bin ich nun , um mich speziell zum Amibroker auszutauschen (mein Forum-zuHause hingegen ist bei ST-Trader.de) ,
"Do not trade alone" : Wenn ich einem "Kollegen-Trader" irgendwie helfen kann, dann helfe ich . Probiert das bitte aus . Dabei ist völlig egal, ob es Fragen zu AB sind
oder aber zu irgend einem anderen Thema . Ich habe schon sehr viel Hilfe erhalten und freue mich daher besonders , wenn ich auch mal helfen kann .
Ansonsten möchte ich erst einmal um freundliche Aufnahme
Hallo
vor 3 Wochen habe ich mir Amibroker gekauft . Und dann bin ich auf die Suche nach zusätzlichen Info gegangen und habe Euch gefunden .
Aber vor dem Kauf von AB stehen nun 3 Jahre Börse : Begonnen habe ich mit Fonds bei meiner Sparkasse . Dann habe ich ein Konto bei einer Online-Bank begonnen und
OS und KO´s "getradet" . Es war reine Zockerei, nicht einmal ein Chart hatte ich . Lassen wir es besser dabei , jedenfalls habe ich nicht Haus und Hof verloren aber
das ich keine Gewinne gemacht habe, dass ist Euch auch klar . ;)
Dann begann ich mit dem Aktien-CFD-Handel bei CMC und wenig später zusätzlich mit dem FX-Trading bei IGMarkets . Das war im Herbst 2008 . Seither habe ich mich immer
mehr auf das technische Trading spezialisiert . Für das Aktien-CFD-Trading gefällt mir unter den Indikatoren nur der DM in einer von mir abgewandelten Form . Ansonsten
noch die Slow Stochastic für meine Entry´s . Im Vordergrund ist für mich heute das Preischart , dort ganz massiv dem 1-2-3 und allen möglichen MA´s meine Aufmerksamkeit schenkend .
Besonderes Interesse widme ich folgenden Märkten : FX, Metalle , SnP und DAX . Ich beobachte die Aktienmärkte in US und Deutschland , sehr selten trade ich hier z Zt, wenn dann EOD .
Darüberhinaus trade ich ETF via Flatex .
Hier bei Euch bin ich nun , um mich speziell zum Amibroker auszutauschen (mein Forum-zuHause hingegen ist bei ST-Trader.de) ,
"Do not trade alone" : Wenn ich einem "Kollegen-Trader" irgendwie helfen kann, dann helfe ich . Probiert das bitte aus . Dabei ist völlig egal, ob es Fragen zu AB sind
oder aber zu irgend einem anderen Thema . Ich habe schon sehr viel Hilfe erhalten und freue mich daher besonders , wenn ich auch mal helfen kann .
Ansonsten möchte ich erst einmal um freundliche Aufnahme
Mit freundlichen Grüßen
Kleinerbroker