Ich hab mal wieder ein Problem.Ich hab einen EA der auf meinem Rechner hier zu Hause ohne Probleme funktioniert.Wenn ich den EA aber auf meinem Windows Server 2008 installiere und der EA dann eine Order auslösen möchte steht folgende Fehlermeldung im Metatrader unter Experts:
EA EUR/GBP M15:invalid Lots amount for OrderSend function
An was kann denn das nur liegen??Hier zu Hause läuft er doch auf meinem Rechner nur auf dem Server will er nicht.
Ich hab mal wieder ein Problem.Ich hab einen EA der auf meinem Rechner hier zu Hause ohne Probleme funktioniert.Wenn ich den EA aber auf meinem Windows Server 2008 installiere und der EA dann eine Order auslösen möchte steht folgende Fehlermeldung im Metatrader unter Experts:
EA EUR/GBP M15:invalid Lots amount for OrderSend function
An was kann denn das nur liegen??Hier zu Hause läuft er doch auf meinem Rechner nur auf dem Server will er nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Bearbeitet von bembo