Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

jayjay

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jayjay

  1. Hallo Zusammen, Ich bin dabei, eine Review zu schreiben. Und da ihr schon wisst, wie ich Demo-testing mache, könnt ihr euch auch vorstellen, daß ich auch die Review ordentlich machen will Bitte gebt mir Zeit dafür bis Dienstag/Mittwoch, ok? Frage an Admin: kann man hier im Forum in einem Post mehrere Bilder hochladen?
  2. Ich habe mal bei einem meiner Käufe die Datei "ex4-to-mq4" mitbekommen. Ich habe die version 224, die kostet normalerweise 65$ beim Hersteller Purebeam.biz aber wenn man weiß, wo man sich etwas "ausleihen" kann .....
  3. Uuuuups. Ich habe heute meinen PC mittels Image auf Anfang Oktober zurückgesetzt. und zu dem Zeitpunkt hat eine andere Dealstation auf dieses MT4Stats übermittelt. Aber jetzt sollte es wieder gehen. Die Grafik dauert etwas länger bis sie sich aktualisiert. Sorry
  4. Das Gute an diesem EA ist, das er sehr sehr simpel gestrickt ist und alles was er wirklich zum leben braucht sind regelmäßige Retracements (Hochs und Runters) Ein retracement sollte mind. 50 Pips beinhalten. Das macht der Cable (GbpUsd) am regelmäßigsten. Diese aufs und abs wird es immer geben.... daher habe ich keine Bedenken und sehe auch keinen Bedarf ihn programmiertechnisch anzupassen. Klar habe ich Spaß am Forexen, aber dafür habe ich auch klare Ziele und Anforderungen. (ich arbeite daraufhin, dass alle meine Dealstations irgendwann nicht Demo sondern Life traden )
  5. Vielen Dank für all die freundlichen Willkommensgrüße Ich finde diese Community hier auf Anhieb sympathisch. Aufgrund gewisser Nachfragen, erzähl ich mal etwas mehr von meinen Tradingerfahrungen. Ich habe meine eigene Meinung zum Forexen und wenn die bei einigen auf Unverständnis stößt, so bin ich deshalb nicht beleidigt. Auf der anderen Seite, verstehe ich manch anderen Tradingstil auch nicht, was mich aber nicht davon abhält, diese Person und ihren Tradingstil zu respektieren. Denn eines hab ich gelernt, man kann sich jedes Tradingkonzept und jeden EA dieser Welt kaufen, wenn man damit nicht synchron wird, ist es rausgeschmissenes Geld. Als „newbe“ ist man ja irgendwie ziemlich planlos und verdammt, sich seine Erfahrung teuer zu erkaufen. Und das ist bei mir auch so gewesen. -) Ich war Mitglied bei Rick Young (Global One), Mitglied bei Patrick Opini.... -) Ich habe mir Signals gekauft -) Ich habe „kluge“ Ratschläge von FF befolgt -) Ich habe „non-plus-ultra“ Indicators und trading concepts gekauft -) ich habe manuell nach eigenem Gefühl getradet -) und nun mit den EAs die es zu kaufen gibt, wo jeder Entwickler seinen EA als ein noch nie dagewesenes Forex Wunder anpreist ......... (das meiste Geld wahrscheinlich mit dem Verkauf des EAs macht und nicht mit dem traden) Also mußte irgendwann mal ein (persönliches) Konzept kreiert werden, auf das Captain Jack Sparrow sagen kann: „jetzt haben wir einen Kurs“ Mein Konzept beinhaltet (grob umrissen): Tradingmentalität (Psychologie), Anforderung , Umsetzung und Ergebnis. Tradingmentalität: (bitte beachte meine Signatur :))) Inzwischen kenne ich mich dermaßen gut, das ich relativ schnell weiß ob ein System gut für meine Psyche ist oder nicht. Auch das beste System dieser Welt ist nutzlos wenn ich das System nicht befolgen kann, bzw wenn es gegen mein Naturell arbeitet. (Z.B. werde ich unruhig, wenn ein Trade länger wie eine Woche fest hängt oder auch wenn meine Dealstation mehr wie 10 trades aufmacht, denn da verliere ich langsam den Überblick. Ein anderer Trader hingegen, kann keinen Trade im Minus schließen und dann hedged er bis hinauf zu 20-30 trades. Jedem das Seine) Anforderung: Da ich tagsüber auf die Arbeit gehe und nicht die Zeit habe auf die Dealstation zu schauen, brauche ich einen EA der das automatisch für mich macht. Der EA sollte eine konstante Linie ins Plus ziehen, Verluste sind nie auszuschließen, aber am Ende des Tages sollte er doch ein paar Mücken mehr haben wie am Morgen. Ich will keinen „get-rich-quick“ EA, der stete Tropfen höhlt den Stein. Der EA sollte ein akzeptable Lotgröße und Drawdown haben und....... ganz wichtig.... ich will ruhig schlafen können !!! Umsetzung: -) suchen, vergleichen, analysieren: Google, Foren, Reviews, Lifetests aus dem Netz, Excel, Google, ----> Ebay (Gutes muß nicht teuer sein) Viele hochangepriesene EAs (sowie auch der aus meinem ersten Post ->GigaRacer) öffnen 4 Trades gleichzeitig in eine Richtung mit horrenden Lotgrößen, das ist nichts für mein Ego. Ich analysiere viele Lifetests aus dem Internet mittels Excel und Taschenrechner, dabei vergleiche ich Öffnungszeit, offene Trades, Lotgrößen und Schließungszeit........ und natürlich auch wie lange der EA insgesamt gelaufen ist. Wenn der EA z.B. 1 Jahr lang gelaufen ist, dabei 4 Trades gleichzeitig mit 0,30 öffnet und nach einem Jahr ist das Konto von 10000 auf 28000 angestiegen..... nun da müssen dann auch sehr viele große MinusTrades gelaufen sein. Desweiteren habe ich einen VPS bei Alfahosting, da laufen im Moment 4 Dealstations auf Demo. Dort installier ich meinen Test EA (lt Angaben des Herstellers) und lasse ihn oft unbeobachtet für 1 Monat laufen. Hat er sich in dieser Zeit um mindestens 30%verbessert kommt er auf meinen Rechner zu Hause zur näheren Untersuchung und zum fine tuning. Auf meinem Rechner laufen derzeit 14 Dealstations (bei der 18. öffnet mein Rechner keine Chart mehr) Hat der EA mein Demo geschrottet, versuche ich noch mal eine moderate Einstellung, schrottet er wieder oder hat keine 30% erzielt, wandert er in den Mülleimer. Ein weiterer Punkt den man beachten muß sind die unterschiedlichen Dealstations. Und die sind so unterschiedlich wie es nicht besser geht. Und so unterschiedlich kann dann auch der EA reagieren. Von der Sympathie her, werde ich nie wieder mit einer US Dealstation traden, auch wenn ich sehr gut englisch speaken kann, aber da ist man entweder eingeschränkt was den Leverage angeht, oder man hat unendliche Verzögerung mit Ein- und Auszahlungen, dann ziehen sie einem 30% Steuern von der Auszahlung ab..... Also.... ich bevorzuge europäische Broker. Ich habe 4 Testbroker: Alpari.uk, FXOpen, FXPro und FXDD, Jede arbeitet anders, bzw hat andere Konditionen. Das muß getestet werden. Meine Freunde nennen mich nicht umsonst: Herr der Demokonten Ergebnis Ich habe einen EA der es auf mein Life-Konto geschafft hat und einer den ich ganz intensiv auf mehreren unterschiedlichen Demos ganz genau beobachte. Eine Empfehlung wage ich trotzdem nicht auszusprechen. Mein Life-EA nennt sich Forexhacked(.com) und den kenne ich inzwischen auswendig. Er ist hier auf einem DemoKonto von mir zu sehen: http://gbpusdfh.mt4stats.com/ Broker: FXOpen Start: 18.08.2010 Einlage: Microaccount: 70000 cent (= 700$ Standardaccount) Mindestlotgröße: Microaccount: 0,1 (= 0,001 Lot vom Standardaccount) Da es bei FXOpen aber keine 0,001 Lots gibt, wird der Microaccount einfach in Cent umgerechnet und somit auch 0,001 zu 0,1 umgerechnet (Mein Life Account bei Alpari performt wesentlich besser als dieses Demo von FXOpen) sat it (engl. das wars ..... aus Interview Manuel Neuer WM 2010) Ich hoffe, ich habe mich nicht all zu sehr blamiert oder euch gelangweilt. Falls ein Interesse besteht.... bzw der Admin hier mich um eine Review des EAs bittet, kann ich das machen, allerdings brauche ich etwas Zeit dazu. Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche und ein erfolgreiches Trading JayJay
  6. jayjay antwortete auf whipsaw's Thema in Chit Chat
    Ein Jäger "häutet" ein Bär und kocht boah, das Ding ist ja gemein. Wenn mann etwas härteren Slang nimmt... statt "trinkt" nimmt man "säuft" oder statt pupst nimmt man fur** Ich hatte meinen Spaß, aber nun muß ich wieder an die Arbeit... und muß aufhören so bleed zu grinsen
  7. Nein, selbst entwickelt habe ich ihn nicht, daher werde ich wohl nicht mitmachen können beim Contest. Außerdem erfüllt mein gekaufter EA nicht die Rahmenbedingungen. Aber ich werde "just for fun" mittraden (sozusagen als Zuschauer) mal sehen wie sich das entwickelt :-)))
  8. Hallo an alle hier im dieser netten Runde. Mein interaktiver Name ist JayJay und ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Forex. Ich habe lange manuell getradet kenne den Satz "learning by Schmerzen". Derzeit bin ich bei Alpari.uk und lasse einen EA traden. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich nach "Forex Giga Racer" gegoogelt habe. Aber nach 3 Std lesen hier im Forum, weiß ich, das ich noch sehr viel von euch lernen kann. Vielen Dank für euren Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße an alle und happy trading

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.