Hallo whipsaw, ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier! LG bonusguy
Hallo whipsaw, ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier! LG bonusguy