Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Mein erster eigener Robot *explained*

sauvignon

Recommended Posts

Wenn ich den EA so kumpelliert :swepimp: bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen :scare3: um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.

PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden :blink:

Hallo whipsaw,

ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier!

LG

bonusguy

Hallo sauvignon,

willkommen an Board. Wir freuen uns, dass Du tom-next gefunden und Dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast.

Ich denke das war eine der besten Entscheidungen, die Du treffen konntest und das meine ich ehrlich.

Das wonach Du suchst gibt es nicht. Was wir da in dem Thread machen ist/ war nichts weiter als eine (noch nicht mal wirklich gute) Parodie dessen, was Du tausendfach im Web finden kannst.

Viele Superlative in teilweise noch nicht mal annähernd ansprechendes Webdesign hineingepresst, instrumentalisiert von ganz abgezockten Gaunern adressiert an unbedarfte Glücksritter, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit und potentiellen Reichtum vermitteln. Spar Dir die Mühe. Es gibt sie nicht - die SUPER-EAs.

Nimm Dir ein wenig Zeit und lies im Forum mit. Wenn Du das mit der notwendigen Sorgfalt tust, wirst Du zwar kein Geld dadurch gewinnen aber ganz sicher auch keines verlieren.

whipsaw

• Upvote 2

Hallo sauvignon,

willkommen an Board. Wir freuen uns, dass Du tom-next gefunden und Dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast.

Ich denke das war eine der besten Entscheidungen, die Du treffen konntest und das meine ich ehrlich.

Das wonach Du suchst gibt es nicht. Was wir da in dem Thread machen ist/ war nichts weiter als eine (noch nicht mal wirklich gute) Parodie dessen, was Du tausendfach im Web finden kannst.

Viele Superlative in teilweise noch nicht mal annähernd ansprechendes Webdesign hineingepresst, instrumentalisiert von ganz abgezockten Gaunern adressiert an unbedarfte Glücksritter, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit und potentiellen Reichtum vermitteln. Spar Dir die Mühe. Es gibt sie nicht - die SUPER-EAs.

Nimm Dir ein wenig Zeit und lies im Forum mit. Wenn Du das mit der notwendigen Sorgfalt tust, wirst Du zwar kein Geld dadurch gewinnen aber ganz sicher auch keines verlieren.

whipsaw

Merci bien!

sauvignon