sauvignon Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Wenn ich den EA so kumpelliert bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt. PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden Hallo whipsaw,ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier! LG bonusguy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Hallo sauvignon, willkommen an Board. Wir freuen uns, dass Du tom-next gefunden und Dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast.Ich denke das war eine der besten Entscheidungen, die Du treffen konntest und das meine ich ehrlich. Das wonach Du suchst gibt es nicht. Was wir da in dem Thread machen ist/ war nichts weiter als eine (noch nicht mal wirklich gute) Parodie dessen, was Du tausendfach im Web finden kannst.Viele Superlative in teilweise noch nicht mal annähernd ansprechendes Webdesign hineingepresst, instrumentalisiert von ganz abgezockten Gaunern adressiert an unbedarfte Glücksritter, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit und potentiellen Reichtum vermitteln. Spar Dir die Mühe. Es gibt sie nicht - die SUPER-EAs. Nimm Dir ein wenig Zeit und lies im Forum mit. Wenn Du das mit der notwendigen Sorgfalt tust, wirst Du zwar kein Geld dadurch gewinnen aber ganz sicher auch keines verlieren. whipsaw 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sauvignon Posted February 12, 2011 Author Report Share Posted February 12, 2011 Hallo sauvignon, willkommen an Board. Wir freuen uns, dass Du tom-next gefunden und Dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast.Ich denke das war eine der besten Entscheidungen, die Du treffen konntest und das meine ich ehrlich. Das wonach Du suchst gibt es nicht. Was wir da in dem Thread machen ist/ war nichts weiter als eine (noch nicht mal wirklich gute) Parodie dessen, was Du tausendfach im Web finden kannst.Viele Superlative in teilweise noch nicht mal annähernd ansprechendes Webdesign hineingepresst, instrumentalisiert von ganz abgezockten Gaunern adressiert an unbedarfte Glücksritter, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit und potentiellen Reichtum vermitteln. Spar Dir die Mühe. Es gibt sie nicht - die SUPER-EAs. Nimm Dir ein wenig Zeit und lies im Forum mit. Wenn Du das mit der notwendigen Sorgfalt tust, wirst Du zwar kein Geld dadurch gewinnen aber ganz sicher auch keines verlieren. whipsaw Merci bien!sauvignon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Herzlich willkommen an Bord... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 13, 2011 Report Share Posted February 13, 2011 Hallo sauvignon ! Auch von mir herzlich willkommen bei uns.Viel Spaß beim stöbern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted February 13, 2011 Report Share Posted February 13, 2011 und auch von mir ein "herzliches Willkommen und viel Erfolg !" KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts