Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

trader1

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ...also CFDs u.ä sowie die WHS Elite eignen sich NICHT zum Scalping! Zu teuer, zu unflexibel etc. Sorry aber wenn Du nicht mindestens 30-50k aufbringen kannst kannst Du Scalping vergessen! Meiner Meinung nach ist Daytrading sowieso nur ergänzend zum Positionstrading nutzbar. Der Aufwand steht (bei kleinen Konten) nicht im Verhältnis zum Ertrag. Es sei denn Du lernst, lernst, lernst mit der Anwesenheit vor dem Bildschirm. Ein Daytrade kommt mal vorbei aber Geld wird langfristig mit (langf) Positionen verdient. Du musst eben wissen wann der Markt sich in Risk-On und Risk-Off Zeiten befindet...und das hingegen kannst Du nur beurteilen wenn Du am "Marktpuls" tastest indem Du ständig anwesend bist. Solltest Du mit dem Handel beginnen trade kleine Positionen mit CFDs (solche wo Du nur kleines Geld verlieren kannst....) sagen wir mal zw. 10 und 50$ bei einem 5-10k Konto. So lernst Du ohne große Schmerzen. Und dafür eignen sich die ernsthaften CFD-Broker gut! [...]
  2. ...also CFDs u.ä sowie die WHS Elite eignen sich NICHT zum Scalping! Zu teuer, zu unflexibel etc. Sorry aber wenn Du nicht mindestens 30-50k aufbringen kannst kannst Du Scalping vergessen! Meiner Meinung nach ist Daytrading sowieso nur ergänzend zum Positionstrading nutzbar. Der Aufwand steht (bei kleinen Konten) nicht im Verhältnis zum Ertrag. Es sei denn Du lernst, lernst, lernst mit der Anwesenheit vor dem Bildschirm. Ein Daytrade kommt mal vorbei aber Geld wird langfristig mit (langf) Positionen verdient. Du musst eben wissen wann der Markt sich in Risk-On und Risk-Off Zeiten befindet...und das hingegen kannst Du nur beurteilen wenn Du am "Marktpuls" tastest indem Du ständig anwesend bist. Solltest Du mit dem Handel beginnen trade kleine Positionen mit CFDs (solche wo Du nur kleines Geld verlieren kannst....) sagen wir mal zw. 10 und 50$ bei einem 5-10k Konto. So lernst Du ohne große Schmerzen. Und dafür eignen sich die ernsthaften CFD-Broker gut! Ich war auch auf der Invest und habe mir Rossiwall und Schröder angehört - auch das Buch gelesen. Nicht viel neues (für mich...) aber sonst sehr fundiert und ehrlich und einziges sinnvolles daytrading-buch in D. Sie sagen genauso: trade CFDs mit kleiner Posigröße zum lernen und wenn Du ein System hast erhöhre langsam die Positionsgröße. Wenn Du professionell werden willst gibt es viele Wege aber beweise erstmal das Du es kannst. sparen, lernen, lernen, sparen, lernen.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.