WH Selfinvest, TA, Scalping & Tape-Reading
- Antworten 51
- Aufrufe 11,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Mr Mystery 10 Beiträge
-
oldschuren 7 Beiträge
-
Vola 7 Beiträge
-
Aurelius 6 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Hallo Mr. Mystery, das sind große Ziele, die Du dort vor Augen hast und ich wünsche Dir wirklich, dass Du sie alle erreichst. Ich glaube aber, du nimmst Dir viel zu viel auf einmal vor. Einiges von
-
Ist schon eine schwierige Entscheidung wenn man US-Aktien handeln möchte. Will man US-Aktien Daytrader werden muss man die $25.000 im Konto vorweisen. Die Gebühren von IB sind günstig jedoch hat man a
-
Nur der Vollständigkeit halber: Um bei WH Aktienerfolgreich zu Scalpen, müsstest Du zu den besten Scalpern der Welt gehören - zumindest, wenn wir hier wirklich vom Scalping sprechen. Ich scalpe jede
Hallo Trader,
wollte mal wieder ein kleines Update posten wo ich inzwischen gelandet bin :D. (Freut mich übrigents das dieses Forum hier immer belebt ist)
Ich hatte die Invest besucht und dort einige Vorträge und Seminare angeschaut. Letztenendes bin ich dadurch von CFDs distanzierter geworden.
Ich habe dort erfahren das ich um US Aktien zu handeln ein mindestkapital von 25000$ benötige. Auch habe ich aber erfahren das man aber bei der WH Selfinvest für 7500$ US Aktien handeln kann (Minikonto), da
sie ein Europäischer Broker sind und Sonderkontidionen (anscheinend exklusiv) haben. Was haltet ihr davon??? Das Programm um Aktien zu handeln ist die WHS Elitestation, jemand erfahrung damit?
Vor allem bin ich noch ziemlich verwirrt was die ganzen Gebühren angeht. Was ist den da nun Teuer für Daytrader und was Günstig?^^ Ziemlich verwirrend...
Ich beschäftige ich mich jetzt also mit Aktien und versuche alles zu lernen was für Aktienhandel von bedeutung ist (Tapereading, die T&S, Fundamentalen Daten interpredieren, Strategien, Chartanalyse etc.)
Sollte jemand Tips haben, links oder was auch immer helfen kann, darf er es gerne posten. Das wird bestimmt nicht nur mir helfen sondern auch vielen anderen hier, deswegen stelle ich die Fragen auch
immer hier rein.
Ich fühle mich übrigents wie ich gemerkt habe im Bereich "scalping" ganz wohl. Hat jemand damit Erfahrung oder ist eben auch in diesem Berreich unterwegs?
Auf der Invest habe ich auch Valentin Rossiwall und Philipp Schröder kennengelernt (Autoren des Buches "Day-Trading: schnell, schneller, scalping" (Buch ist zu empfehlen).
Die Jungs sind echt in Ordnung und haben ein offenes Ohr für Fragen gehabt und auch sehr kompetent gewirkt. Kenn die beiden noch jemand?
Aufjedenfall nimmt das ganze langsam aber sicher Form an.
hoffe auf ein paar Rückmeldungen und Anregungen von euch!
Grüße
MM