Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

foxy

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von foxy

  1. foxy antwortete auf foxy's Thema in Expert Advisor's & Co.
    Du hast wirklich recht. Ist echt super hier. Gibt es die mögleichkeit, dass wenn man einen Chart öffnen möchte, dass es sich wie bei einem Profil vorher bestimmte anzahl (z.B 3 in verschiedenen TFs) öffnen mit vorbestimmten Templates?
  2. sorry für dumme Frage. Hab sie gefunden. Bin gerade dabei sie auszuschalten. Melde mich wieder Wow, danke. Du hast recht, dort finde ich sie. ich wollte erst durch eine beschreibung im netz die UAC deaktivieren. Habe es aber doch nicht getan u es funktioniert auch so. Wie auch immer, danke auf jeden fall erstmal. Gruß foxy
  3. foxy antwortete auf foxy's Thema in Expert Advisor's & Co.
    Sorry, kurz offtopic. Kann man hier fürs Forum einen Signalton einstellen falls jemand auf ein posting antwortet? danke
  4. Auf diesem Rechner Win Vista, aufm Lap win7(wo noch keine Erfahrung vorherscht). Was, wofür und wo ist den dieses UAC? thnx
  5. War gerade im Verzeichnis "profiles", konnte aber nur die "vom Werk" aus festgelegten Profile sehen. Wo sind denn meine angelegten gespeichert?
  6. Daaaannnnnkkkeeeee
  7. Guten Morgen zusammen. Ich habe eine Idee oder einen Wunsch den ich gerne umgesetzt haben würde, ich aber nicht genau weiß wie. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich hätte gerne eine Funktion mit der ich ein Marketoverview profiel erstellen wo alle von mir gewünschten Währungspaare u/oder Rohstoffe sich in einem 15min Chartafenster auf einmal als Kachel nebeneinander darstellen würden. plus inklusive einpaar EMAs u SMAs die ich vor her in einem Template festgelegt habe. Wäre das irgendwie machbar? Dann, würde ich gerne eine Alarmfunktion einbauen, der den Markt den ich oben definiert habe scannen würde. Und bei zutreffender Bedingung mich benachrichtigen. (hierbei liegt der Fokus erst mal auf das scannen. in welcher Form benachrichtigt wird, denke ich, kann man noch später einstellen). also wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. ich habe auch versucht im Forum "Find a Coder" versucht einen Thread zu erstellen, konnte aber leider kein Thread öffnen.
  8. foxy antwortete auf foxy's Thema in MT Chat
    Wow, guten morgen erstmal und danke für die Erfrischung. So was kann man nie oft genug hören. Danke
  9. 1)Kann man den die Grundeinstellung bei den Charts ein für alle mal ändern um nicht jedesmal immer mit Template dies manuell tun zu müssen? wenn man zB viele Charts öffnen möchte nervt das schon ein wenig. vielen dank ps: wieso habe ich nur 2 Smilies die ich einfügen kann?
  10. foxy antwortete auf foxy's Thema in MT Chat
    Du hast recht. Also mit Fx habe ich tatsächlich noch keine live erfahrung. Nur mit aktien u Fx-demos. Wobei meine Forex-Demo Erfahrung mittlerweile die der Aktien übersteigt. Aber du hast schon recht. Ich habe alleine schon bei dem Spielgeld schon übelste Adrenalin schübe im Blut. Was bei live wohl noch mal sich um eine 10er potenz höher wäre :-) Ne aber Spaß bei Seite. Das ich live klein anfangen werde ist sicher. Nur ich möchte mich von Anfang an schon auf den richtigen Broker einstellen damit ich später nichht extra mich umgewöhnen muß oder beim falschen Broker sinnlos Chancen verpasse da vielleicht ungünstige Konditionen für Sscalper vorherschen.
  11. foxy antwortete auf foxy's Thema in MT Chat
    also bei mir wäre sehr hoher Hebel u max 5 Pips Gewinn. Schnell rein, Gewinn einistreichen und wieder Raus. Wenn der Trend andauert wieder in die selbe Richtung, ansonsten andersrum (habe ichs zu mindest verstanden)
  12. foxy antwortete auf foxy's Thema in MT Chat
    Gehe ich recht in der Annahme, dass fürs Scalping ECN-Broker bevorzugt werden? Könnt ihr vielleicht einen Broker fürs Scalping empfehlen? Vielleicht kann jemand ja aus eigener Erfahrung was empfehlen?
  13. foxy antwortete auf foxy's Thema in MT Chat
    @rumpel: ne, diesen bridge kenne ich leider nicht. habe auch sonst wenig erfahrung mit mt4. zumindest nicht so viel wie ich die mit jforex habe. also mußte da auch nichts importieren. @vola: ehrlich gesagt bin ich etwas durch einander. denn auf folgender seite: http://www.metatrader-experts.de/de/brokerwahl-fuer-metatrader/brokerarten.html steht auch kurz erklärt was der unterschied zwischen den brokern ist aber zur vorsicht geraten wenn es um stp broker geht, denn dort steht dass es nicht immer stp gehandhabt wird wo auch stp steht. zumindest nicht komplett. aber du meintest dass man bei ecn anbieter aufpassen soll. wie ist das denn letzten endes zu verstehen. kann jemand vielleicht den unterrschied zw stp und ecn erklären? das wäre super. vola, meine frage bezog sich natürlich auf broker die schon ecn anbieten und man bei denen mt4 downloaded. ob man dann trotzdem diesen ecn bridge intallieren muß, oder ist er bereits installiert. vielen dank
  14. foxy erstellte Thema in MT Chat
    Halle liebes forum. ich habe mir einige male bei dukascopy demo-konten eröffnet u getradet. ist auch alles mit der zeit immer besser gelaufen. aber da liest man dass viele mt4 traden. also wollte ich auch langsam anfangen mich damit zu befassen. unter den brokern habe ich noch mal nachgeschaut ob es noch jemanden gibt der höhere hebel anbietet da dukascopy "nur" 1:100 anbietet. da war fxprimus u fxcm. ich entschied mich für den letzteren da sie auch deutschen support haben. so mt4 installiert u den ersten tag auch super erfogle erzeilt, aber mit der zeit fuhr ich immer mehr verlust ein(im demo). sie haben auch einen sehr hohen spread vergl zu duka. kein one-click handel. kein tick chart... so, ich dachte mir erst alles extra selber einbauen zu müssen u bei der suche im netz bin ich des öfteren auf negative kriticken fxcm gegenüber gestoßen, dass sie scalper nicht mögen oder zu lange brauchen die order auszuführen. (wäre dakbar wenn jemand da seine erfahrung brichten könnte) also, noch mal angefangen nach scalper-freundliche broker die mt4 plattform anbieten zu suchen u bin dann auf fogender seite http://devisen-handeln.org/forex-news/grundlagen/was-sind-requotes auf den begriff mt4 MT4 ECN Bridge gestossen. jetzt bin ich etwas irritiert. soll man denn jetzt davon ausgehen, dass prinzipiell alle broker obwohl sie NDD-broker sind u man mt4 bei ihnen downloaded erst diesen ECN Bridge installieren muß? vielen dank im voraus

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.