1)Kann man den die Grundeinstellung bei den Charts ein für alle mal ändern um nicht jedesmal immer mit Template dies manuell tun zu müssen? wenn man zB viele Charts öffnen möchte nervt das schon ein wenig.
vielen dank
ps: wieso habe ich nur 2 Smilies die ich einfügen kann?
1)Kann man den die Grundeinstellung bei den Charts ein für alle mal ändern um nicht jedesmal immer mit Template dies manuell tun zu müssen? wenn man zB viele Charts öffnen möchte nervt das schon ein wenig.
vielen dank
ps: wieso habe ich nur 2 Smilies die ich einfügen kann?
Bearbeitet von foxy