Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dauerhafte Grundeinstellungen

Geschrieben

1)Kann man den die Grundeinstellung bei den Charts ein für alle mal ändern um nicht jedesmal immer mit Template dies manuell tun zu müssen? wenn man zB viele Charts öffnen möchte nervt das schon ein wenig.

 

 

vielen dank

 

ps: wieso habe ich nur 2 Smilies die ich einfügen kann? :plorar1:

Bearbeitet von foxy

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Foxy,

 

du must einfach nur ein Template mit dem Namen "default.tpl" anlegen welches deinen Ansrpüchen genügt. Das wird dann bei Eröffneun jedes neuen Charts automatisch dafür geladen mit den entsprechnden Einstellungen.

 

vg

Knochen

Geschrieben

Daaaannnnnkkkeeeee :correct:

Funktioniert bei Profilen ganz genauso.

Geschrieben

Was ich noch vergessen habe...

 

Für den Backtest (visuelle Modus, Chartansicht) werden die Einstellungen aus dem Template "tester.tpl" geladen (sofern vorhanden). Wenn du also auch dafür die Standardeinstellungen ändern möchtest, dann musst du diese im Template "tester.tpl" speichern.

 

vg

Geschrieben
  • Autor

Funktioniert bei Profilen ganz genauso.

 

War gerade im Verzeichnis "profiles", konnte aber nur die "vom Werk" aus festgelegten Profile sehen. Wo sind denn meine angelegten gespeichert?

Geschrieben

War gerade im Verzeichnis "profiles", konnte aber nur die "vom Werk" aus festgelegten Profile sehen. Wo sind denn meine angelegten gespeichert?

Hast du Vista oder Win7 im Einsatz und die UAC angeschaltet (user access control)?

Geschrieben
  • Autor

Hast du Vista oder Win7 im Einsatz und die UAC angeschaltet (user access control)?

Auf diesem Rechner Win Vista, aufm Lap win7(wo noch keine Erfahrung vorherscht). Was, wofür und wo ist den dieses UAC?

 

thnx

Geschrieben

Was, wofür und wo ist den dieses UAC?

UAC soll verhindern, dass unter deinem Benutzer (der viele Berechtigungen hat) Schadprogramme ebenso viele Berechtigungen haben. Wenn du UAC aktiviert hast, wirst du bei manchen Programmstarts gefragt, ob es als Administrator ausgeführt werden soll oder ob die Berechtigung zum Ändern von Konfigurationen vergeben wird.

 

Für dich und deine Profiles könnte dies bedeuten, dass du mal in diesem Pfad schauen solltest:

C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore

 

Ersetze DEINBENUTZERNAME mit dem Anmeldenamen am System. Im VirtualStore musst du dann weiter durch die Verzeichnisse und da könnte sich dann ein MetaTrader-Verzeichnis befinden zusammen mit deinen Konfigurationen.

Geschrieben
  • Autor

Auf diesem Rechner Win Vista, aufm Lap win7(wo noch keine Erfahrung vorherscht). Was, wofür und wo ist den dieses UAC?

 

thnx

sorry für dumme Frage. Hab sie gefunden. Bin gerade dabei sie auszuschalten. Melde mich wieder

 

UAC soll verhindern, dass unter deinem Benutzer (der viele Berechtigungen hat) Schadprogramme ebenso viele Berechtigungen haben. Wenn du UAC aktiviert hast, wirst du bei manchen Programmstarts gefragt, ob es als Administrator ausgeführt werden soll oder ob die Berechtigung zum Ändern von Konfigurationen vergeben wird.

 

Für dich und deine Profiles könnte dies bedeuten, dass du mal in diesem Pfad schauen solltest:

C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore

 

Ersetze DEINBENUTZERNAME mit dem Anmeldenamen am System. Im VirtualStore musst du dann weiter durch die Verzeichnisse und da könnte sich dann ein MetaTrader-Verzeichnis befinden zusammen mit deinen Konfigurationen.

 

 

Wow, danke. Du hast recht, dort finde ich sie. ich wollte erst durch eine beschreibung im netz die UAC deaktivieren. Habe es aber doch nicht getan u es funktioniert auch so.

Wie auch immer, danke auf jeden fall erstmal.

 

Gruß foxy

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Boar Leute!

Genau das war auch meine Frage, aber hier stand schon die Antwort!

 

Nochmal vielen Dank!!

Nun öffnet der Tester.tpl im visueller Modus perfekt meines EA's!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.