Hey Ihr ! Ich bin auch auf ff.com unterwegs (PhanTi) und habe angefangen mit renkos zu traden. Finde dieses Konzept hier sehr interessant. Bei guten Resultaten könnte ich mit jemandem reden der so ca. alles coden und automatisieren kann. Noch eine Frage : Welche Unterschiede bringen mir verschiedene ''renko_Timeframes'' ? Werde meine Ansätze etc. morgen posten...bin jetzt erstmal ne Runde pennen ;-) Liebe Grüße , Jonas