ich bin 45 Jahre, männlich und beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit wechselnder Intensität mit der Börse.
Habe mir 1997 Tradestation gekauft und befasse mich seither auch mit Systementwicklung etc.
Leider war ich mit EasyLangage schon überfordert, MQL macht das ganze noch schlimmer.
Nach recht fruchtlosen Versuchen mit Elliott Wave bin ich vor ca. einem Jahr auf Renkocharts gekommen.
Da ich meine Ideen für ein Handelssystem programmiermäßig nicht umsetzten kann habe ich mich darauf beschränkt Indikatoren umzuprogrammieren und mein Handelssystem quasi optisch im Chart unzusetzen. Angefangen hab ich mit ein paar von Hand ausgerechneten Backtests nach sehr einfachen Handelsregeln.
Hallo,
ich bin 45 Jahre, männlich und beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit wechselnder Intensität mit der Börse.
Habe mir 1997 Tradestation gekauft und befasse mich seither auch mit Systementwicklung etc.
Leider war ich mit EasyLangage schon überfordert, MQL macht das ganze noch schlimmer.
Nach recht fruchtlosen Versuchen mit Elliott Wave bin ich vor ca. einem Jahr auf Renkocharts gekommen.
Da ich meine Ideen für ein Handelssystem programmiermäßig nicht umsetzten kann habe ich mich darauf beschränkt Indikatoren umzuprogrammieren und mein Handelssystem quasi optisch im Chart unzusetzen. Angefangen hab ich mit ein paar von Hand ausgerechneten Backtests nach sehr einfachen Handelsregeln.
Scheint recht gut zu funktionieren.
Interessiert sich jemand dafür?