-
Ist Eigenentwicklung Mist oder einfach schlecht optimiert?
Guckst du hier: http://fxtickdata.com/metatrader-data.aspx :)
-
Ist Eigenentwicklung Mist oder einfach schlecht optimiert?
Optimierung von Systemen ist ein sehr sensibles Thema. Einerseits notwendig und auch empfehlenswert, andererseits kann man ein System leicht überoptimieren "curve fitting". 1) Benutze einen kleine Datenmenge (1-1.5 Jahre) zum optimieren. 2) Verwende Daten von 10 oder mehr Jahren zum testen. 3) Verwende am besten Tickdaten zum testen. Tickdaten gibt es kostenlos bei Dukascopy. Qualität is ok aber nicht perfekt. Besser sind die Tickdaten von Disktrading. Kosten auch nicht wirklich viel und Updates sind kostenfrei. Tickdaten können sehr wohl verarbeitet werden. Allerdings nur mit einigem Aufwand. Systeme die auch Ticks basieren sind allerdings sehr sensibel und es ist oft schwierig Tickdaten vom Broker zu bekommen. Besser: "Close" oder "Open" Preis.
-
Forex system EA Shark 6.0
Hallo, super das der Thread wieder offen ist. Herzlichen Dank an die Moderatoren. Mit der deutschen Sprache bin ich etwas auf Kriegsfuss. Ich hoffe Ihr seid diesbezüglich nachsichtig mit mir. Bin schwer am üben und verwende jetzt auch die neue Duden Software. Zum Thema Plimus und Clickbank: Beides sind "payment processor". Wenn du etwas über Clickbank kaufst, kannst du die Zahlung binnen 60 Tagen zurückfordern. Bei Plimus sind es 30 Tage. Ich habe voriges Jahr ProFx von denen gekauft, war aber nicht mein Ding und habe deswegen um Rückzahlung gebeten. Wenn ich mich richtig erinnere hat das zwei oder drei Tage gedauert. An ein Problem kann ich mich nicht erinnern. Ps.: Wenn der "Seller" nicht reagiert wird die Zahlung übrigens nach 5 Tagen automatisch zurückerstattet.
-
Forex system EA Shark 6.0
Ich mailte an Forexeasystems und sie sagte: "FxPro zu arbeiten begonnen aller Fachberater Block"
-
Forex system EA Shark 6.0
Wollen Sie mehr! Vielleicht ist jemand nicht in der Lage, EA Shark richtig einzustellen?
-
Forex system EA Shark 6.0
Wenn Sie donnaForex Foum Thread lesen Sie entdecken, dass auf Live-Konto in Januany war nur EA Shark 6.0 und EA Sigma 4.0!
-
Forex system EA Shark 6.0
Nein, ich Sammler von Forex EA und der Grund, warum mein Spitzname FOREXEAS ist. Ich fügte hinzu, "S" Brief an den und weil FOREXEA - Spitzname war besetzt.
-
Forex system EA Shark 6.0
Sag mir, was Forex System Profit/Loss Ratio von 10:1 oder mehr. Wir würden gemeinsam lachen!
-
Forex system EA Shark 6.0
Alle von euch reden wie von Szenario. Wenn jemand etwas fragen mit Link, er ist 100% Inserent. Einfach lustig!
-
Forex system EA Shark 6.0
Am DonnaForex Forum-Thread finden Sie viele verschiedene Live-Trading-Konto sowie Rückmeldungen über EA Shark
-
Forex system EA Shark 6.0
Man kann sagen was man will über Backtest aber Blick auf Statistiken über Live-Trading-Konto auf HotForex(Statistik von Myfxbook)
-
Forex system EA Shark 6.0
Warum sind Sie so unhöflich?
-
Forex system EA Shark 6.0
Haben Sie während des Handels Welt Finanzkrise im Herbst 2008:?) Sah ich auf MyFxbook Live-Trading-Konto, wo EA Shark 6.0 Januar 2011, die mehr als 30% Gewinn. Ich werde ihn finden und einen Link.
-
Forex system EA Shark 6.0
Als Entschuldigung für meine Posts.
-
Forex system EA Shark 6.0
Warum ändern Sie meinen Link? Es ist nicht Werbung. Du hast gesagt, über EA Shark 4.0 aber jetzt sechste Version sieht besser aus und ich gab Link zur Seite, wo Sie nach vorne und Backtest-Ergebnisse finden. Wenn Sie glauben mir nicht zu DonnaForex