Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forex system EA Shark 6.0

Geschrieben

Hallo! Ich versuche, profitabel Forex System zu finden. Vor kurzem fand ich Informationen über EA Shark 6.0. Und nicht wissen, ist es profitabel Forex-Systeme als Verkäufer sagt? Hier ist die Seite über Shark EA auf Forexeasystems.

Warten auf Ihre Antwort!

Bearbeitet von Henrik
Link unklickbar gemacht, da offensichtlich ein Werbelink.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

 

Den Vorgänger, den Shark 4.0, hatte ich mal ausprobiert mit Metatrader (vor 2 Jahren). Nicht profitabel im Forwardtest, jedenfalls nicht besser als oder schlechter als andere käufliche Systeme.

 

Den Link habe ich verfälscht, da es offensichtlich ein Werbelink ist.

EAs können sehr gerne, auch von kommerziellen Anbietern, vorgestellt werden, dann aber mit entsprechender Absprache und Kennzeichnung vorher und natürlich unter den kritischen Augen der Community hier.

Geschrieben

Werbung in eigener Sache ist hier nicht erlaubt. Bitte lasse es, Links zu posten. Wir sind keine Plattform für EA-Wiederverkäufer.

Wenn du das System vorstellen möchtest, und zwar ernsthaft mit Live / Forwardergebnissen, dann gerne. Wir haben dafür einen eigenen Bereich, den Showroom.

 

Warum ich den Link entfernt habe:

Wenn ein echter User hier einen EA vorstellt und bespricht, ist das OK und so von uns gewünscht.

Wenn ein Webseitenbetreiber einen EA hier anpreist, um ihn zu verkaufen, ist das nicht OK. Dafür haben wir ein anderes Forum, den Showroom. Dort kannst du als Verkäufer deinen EA vorstellen (nach Absprache mit Whipsaw (der Chef hier). Dort ist dann allen genau klar, dass es sich um Werbung handelt oder ein Produkt einfach vom Ersteller / Vertreiber vorgestellt wird.

Hier der Bereich ist aber von Usern für Usern.

Geschrieben
  • Autor

Werbung in eigener Sache ist hier nicht erlaubt. Bitte lasse es, Links zu posten. Wir sind keine Plattform für EA-Wiederverkäufer.

Wenn du das System vorstellen möchtest, und zwar ernsthaft mit Live / Forwardergebnissen, dann gerne. Wir haben dafür einen eigenen Bereich, den Showroom.

 

Warum ich den Link entfernt habe:

Wenn ein echter User hier einen EA vorstellt und bespricht, ist das OK und so von uns gewünscht.

Wenn ein Webseitenbetreiber einen EA hier anpreist, um ihn zu verkaufen, ist das nicht OK. Dafür haben wir ein anderes Forum, den Showroom. Dort kannst du als Verkäufer deinen EA vorstellen (nach Absprache mit Whipsaw (der Chef hier). Dort ist dann allen genau klar, dass es sich um Werbung handelt oder ein Produkt einfach vom Ersteller / Vertreiber vorgestellt wird.

Hier der Bereich ist aber von Usern für Usern.

Als Entschuldigung für meine Posts.

Geschrieben
Hatte mal den Shark 5.0, aber die Trefferquote kommt nur durch die Hohen SL (250 -500 pips) je nach set-file, davon gibt es viele und dann ist die Gewinn/Verlust-Ratio gleich mal bei 1:10 oder noch schlechter, 1:1 - 1:3 bei 51%-75% Trefferquote ist super, ansonsten auf den Schrott damit, weil 10 oder mehr Gewinntrades von einem Verlusttrade wieder auf 0 bzw. ins Minus gefahren werden

Bearbeitet von cxalgo

Geschrieben
  • Autor

Hatte mal den Shark 5.0, aber die Trefferquote kommt nur durch die Hohen SL (250 -500 pips) je nach set-file, davon gibt es viele und dann ist die Gewinn/Verlust-Ratio gleich mal bei 1:10 oder noch schlechter, 1:1 - 1:3 bei 51%-75% Trefferquote ist super, ansonsten auf den Schrott damit, weil 10 oder mehr Gewinntrades von einem Verlusttrade wieder auf 0 bzw. ins Minus gefahren werden

Haben Sie während des Handels Welt Finanzkrise im Herbst 2008:?) Sah ich auf MyFxbook Live-Trading-Konto, wo EA Shark 6.0 Januar 2011, die mehr als 30% Gewinn. Ich werde ihn finden und einen Link.

Geschrieben

Hallo! Ich versuche, profitabel Forex System zu finden. Vor kurzem fand ich Informationen über EA Shark 6.0. Und nicht wissen, ist es profitabel Forex-Systeme als Verkäufer sagt? Hier ist die Seite über Shark EA auf Forexeasystems.

Warten auf Ihre Antwort!

 

Bitte nicht auch noch der ganze EA-Werbespam bei TN!!!

 

in dem Forum hier http://www.expert-advisor.com/forum/metatrader-4/expert-advisors/1293-shark-6-0-sigma-4-0-a.html

wurde alles zum EA-Shark gesagt. Jetzt sind die Leute die dort als agressive Werber enttarnt wurden wohl auch bei TN angekommen. NEEEEIINNN.

 

bitte verschont TN mit dem EA-Werbemüll. wenigstens ein Forum soll sauber bleiben und fachliche Inhalte in den Vordergrund stellen.

Geschrieben

Ich gab Link zur Seite, wo Sie nach vorne und Backtest-Ergebnisse finden.

Vielleicht mal was anderes: hier bei Tom-Next hast Du / haben Sie es u.a. mit Profis zu tun. Ein plumpes Verlinken auf einen Backtest ist da eher weniger förderlich, da wir hier genau wissen, wie so etwas einzuschätzen ist. Ein real gehandeltes live Konto ist interessant, reine Backtests sind eher peinlich. Wenn es also darum geht, "dumme" User bzw. Käufer zu finden, ist Tom-Next das falsche Forum. Tut mir leid.

Geschrieben
Der Topic kann wieder gelöscht werden, da unnutzige Informationen meiner Meinung nach nicht zum wiederholten Nachlesen aufbewahrt werden sollen.
Geschrieben
  • Autor

Bitte nicht auch noch der ganze EA-Werbespam bei TN!!!

 

in dem Forum hier http://www.expert-advisor.com/forum/metatrader-4/expert-advisors/1293-shark-6-0-sigma-4-0-a.html

wurde alles zum EA-Shark gesagt. Jetzt sind die Leute die dort als agressive Werber enttarnt wurden wohl auch bei TN angekommen. NEEEEIINNN.

 

bitte verschont TN mit dem EA-Werbemüll. wenigstens ein Forum soll sauber bleiben und fachliche Inhalte in den Vordergrund stellen.

Warum sind Sie so unhöflich?

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht mal was anderes: hier bei Tom-Next hast Du / haben Sie es u.a. mit Profis zu tun. Ein plumpes Verlinken auf einen Backtest ist da eher weniger förderlich, da wir hier genau wissen, wie so etwas einzuschätzen ist. Ein real gehandeltes live Konto ist interessant, reine Backtests sind eher peinlich. Wenn es also darum geht, "dumme" User bzw. Käufer zu finden, ist Tom-Next das falsche Forum. Tut mir leid.

Man kann sagen was man will über Backtest aber Blick auf Statistiken über Live-Trading-Konto auf HotForex(Statistik von Myfxbook)

Geschrieben

Warum sind Sie so unhöflich?

nicht unhöflich, sondern kritisch!

 

Man kann sagen was man will über Backtest aber Blick auf Statistiken über Live-Trading-Konto auf HotForex(Statistik von Myfxbook)

Ein Forwardtest sagt auch garnichts aus. Starte 20 Konten mit geringer Kapistalisierung und unterschiedlichster Parametrierung und zeige immer das, was gerade am besten performt. 95% der Leute fällt das nicht auf.

Geschrieben
  • Autor

Ein Forwardtest sagt auch garnichts aus. Starte 20 Konten mit geringer Kapistalisierung und unterschiedlichster Parametrierung und zeige immer das, was gerade am besten performt. 95% der Leute fällt das nicht auf.

Am DonnaForex Forum-Thread finden Sie viele verschiedene Live-Trading-Konto sowie Rückmeldungen über EA Shark

Geschrieben

Am DonnaForex Forum-Thread finden Sie viele verschiedene Live-Trading-Konto sowie Rückmeldungen über EA Shark

 

Na dann kaufen und weg sein. Was soll dann die ganze "Diskussion"? Sie ist doch eigentlich gar keine. Mr.Forexeas macht Werbung.

 

Wie bereits von den Admins geschrieben ist die kritische Diskussion am entsprechende Platz im Forum erlaubt. Aber hier handelt es sich nicht um Diskussion, sondern um Promotion.

 

Ich will auch gar nicht unhöflich sein, ich finde es einfach nur extrem schade wenn auch in diesem Forum die EA-SpamWerbung Einzug hält und die ganzen hochinteressanten fachlichen Dinge verdrängt!

 

Von daher viel Erfolg mit Deinem EA, aber bitte nicht hier.

 

Danke.

Geschrieben
  • Autor

Na dann kaufen und weg sein. Was soll dann die ganze "Diskussion"? Sie ist doch eigentlich gar keine. Mr.Forexeas macht Werbung.

 

Wie bereits von den Admins geschrieben ist die kritische Diskussion am entsprechende Platz im Forum erlaubt. Aber hier handelt es sich nicht um Diskussion, sondern um Promotion.

 

Ich will auch gar nicht unhöflich sein, ich finde es einfach nur extrem schade wenn auch in diesem Forum die EA-SpamWerbung Einzug hält und die ganzen hochinteressanten fachlichen Dinge verdrängt!

 

Von daher viel Erfolg mit Deinem EA, aber bitte nicht hier.

 

Danke.

Alle von euch reden wie von Szenario. Wenn jemand etwas fragen mit Link, er ist 100% Inserent. Einfach lustig!

Geschrieben
Lustig ist eine Profit/Loss Ratio von 10:1 oder mehr, das fände ich super lustig, weil so einen EA würde kein "normaler Mensch" verkaufen. Witzig oder? :blackjack:
Geschrieben
  • Autor

Lustig ist eine Profit/Loss Ratio von 10:1 oder mehr, das fände ich super lustig, weil so einen EA würde kein "normaler Mensch" verkaufen. Witzig oder? :blackjack:

Sag mir, was Forex System Profit/Loss Ratio von 10:1 oder mehr. Wir würden gemeinsam lachen!

Geschrieben
Wenn jemand etwas fragen mit Link, er ist 100% Inserent.

 

kurze Frage - bevor ich vermutlich den Thread schließen muß:

 

aus welchem speziellen Grund entspricht Dein Nickname dem der Verkäuferseite ?

Geschrieben

Sag mir, was Forex System Profit/Loss Ratio von 10:1 oder mehr. Wir würden gemeinsam lachen!

 

Hier die Fakten zu deiner Werbung:

1. 6 verschiedene Setting mit Shark 6.0

2. von den 61 "Shark trades" wurden 32 manuell gemacht, der Rest ist vom Shark

3. nicht gut analysierbar da hier 6 verschiedene EA_Shark Instanzen laufen + 12 andere EA´s

4. ergo willst du 18 EA´s plus dein manuelles Können für - fast Minus 10% Profit in knapp 6 Monaten???

5. Danke, das schaffe ich auch mit nur einem EA :windowtongue:

 

Description:

Shark 6.0, Sigma 4.0, Breakout Genius, Wall Street Robot, Steady Winner

Views:5464

Broker: HotForex

Leverage: 1:300

Type:Real

System:Technical

Trading:Mixed

Started:Dec 20, 2010

 

Jetzt können wir zusammen lachen, echt guter Witz, aber danke, hat vielleicht meinen Tag gerettet und ich bin doch nicht so schlecht!! :10points:

 

 

achja, deine Profit/Loss Ratio ist ca. 1:6, ergo du musst mindestens 6 Gewinntrades in folge machen, bevor einer wieder verlieren darf!!

Bearbeitet von cxalgo

Geschrieben
  • Autor

kurze Frage - bevor ich vermutlich den Thread schließen muß:

 

aus welchem speziellen Grund entspricht Dein Nickname dem der Verkäuferseite ?

Nein, ich Sammler von Forex EA und der Grund, warum mein Spitzname FOREXEAS ist. Ich fügte hinzu, "S" Brief an den und weil FOREXEA - Spitzname war besetzt.

Geschrieben

das ist schon fast perverse hier zu diskutieren :laie70b:

hat hier Finger gezuckt oder HTML-Editor versagt ?

 

fk.png

Geschrieben

Nein, ich Sammler von Forex EA und der Grund, warum mein Spitzname FOREXEAS ist. Ich fügte hinzu, "S" Brief an den und weil FOREXEA - Spitzname war besetzt.

 

mal ne Frage nur zur Info: EA_Shark 6.0 wurde nur für EURUSD gemacht und deine Shark Ea´s für die anderen Währungen, nutzen nach grober Analyse andere MA (moving average) Zeitfenster und MA settings , die mann aber nicht in den externen Parametern einstellen kann. Hast du die EA´s dekompilieren lassen, weil anders bekommste des nicht für die anderen Währungen gebacken .... obwohl bei der Performance ... naja

 

Bitte schliessen oder in die Witzecke verschieben, ist echt super der Thread, sry ist aber so ...

Geschrieben

Nein, ich Sammler von Forex EA und der Grund, warum mein Spitzname FOREXEAS ist. Ich fügte hinzu, "S" Brief an den und weil FOREXEA - Spitzname war besetzt.

Komm, lass gut sein, merkst doch selbst das hier keine Newbies rumlaufen.

Versuchs woanders.

 

Zu deinem Nick

oo.png

 

Wie du siehst ist FOREXEA nicht vergeben.....

Geschrieben
  • Autor

Hier die Fakten zu deiner Werbung:

[...]

 

 

Wenn Sie donnaForex Foum Thread lesen Sie entdecken, dass auf Live-Konto in Januany war nur EA Shark 6.0 und EA Sigma 4.0!

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben

Wenn Sie donnaForex Foum Thread lesen Sie entdecken, dass auf Live-Konto in Januany war nur EA Shark 6.0 und EA Sigma 4.0!

 

nur dein EA_Shark auf anderen Demoaccount´s aus deinem Forum:

 

EA_SHARK 6.0 -9% und das monatlich, danke oder willste weiter zusammen lachen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.