Hallo Forenmitglieder, zu meiner Person...Ich bin 25 Jahre alt, studiere momentan den Bachelor Studiengang Wirtschaftsmathematik in den letzten Zügen und mache danach den Master in Risk Management. Im Studium habe ich viel Finanzmathematik, Marktheorien, Portfoliotheorie, Optionen, Derivate etc. behandelt. Was mein Interesse für die Praxis geweckt hat. Hab heute mal ein bißchen über CFDs recherchiert und bin auf euer Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. Liebe Grüße Bankster :)