So nun will ich auch mal: also mir macht das traden richtig viel spaß, bin zwar erst seit nem Jahr dabei, aber bin nach wie vor begeistert, klar möchte damit auch mittel-langfrig Geld verdienen, aber mein Ziel ist es ca. 20% Rendite Jährlich eines Tages zu schaffen, für 10% find ich den Aufwand und Risiko zu groß, drüber ist es etwas unrealistisch, aber Richtung 20% wär super...