-
Metatrader4 und Google.mail
danke titanfx, es funktioniert bei gmx. liebe Grüsse aus Wien
-
Metatrader4 und Google.mail
danke titanfx, dann versuch's ich auch bei gmx. Gibts bei den Einstellungen dort auch was zu beachten? oder kannst du mir einen SetupTipp geben?
-
Metatrader4 und Google.mail
Mail: 'Test message' failed Mail: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. t13sm12986762fae.0 tritt nur bei der Einstellung "SMPT-Server: smpt.gmail.com:25" in den e-mails Settings der MT4 auf, wenn ich auf smpt.gmail.com:993 ändere, gibts keine Fehlermeldung in Journal, (selbst wenn ich dann wieder auf:25 zurückstelle), aber auch keine e-mails. Nach dem Durchführen einer Prüfung meldet MT4: "Nachricht erfolgreich zwischengespeichert! Weitere Info im Journal." im Journal steht aber nix und das mail wurde auch nicht versendet. Meine Einstellungen sind die vom MT4 verlangten: SMPT-Server: smpt.gmail.com:993 (habs auch mit :587 und :465 versucht) SMPT-LogIn: name@gmail.com SMPT-Passwort: ********** Bei google.mail: Status: IMAP ist aktiviert leider kann ich im Metatrader kein SSL aktivieren. Vielleicht kommen deshalb keine mails an? .) danke an titanfix, hab Google bemüht, bin aber nicht zu Lösung gekommen. .) Haben Sie vielleicht Metatrader und google.mail im Einsatz? .) Wie kann ich das Thema ändern, ich würde es gerne "Metatrader4 und Google.mail" nennen. Ein Admin könnte helfen, danke im Voraus.
-
Metatrader4 und Google.mail
Ich würde gerne die E-mail Funktion in MT4 verwenden. Metatrader soll eine Mail von meinen .gmail.com Konto schicken. Alle Einstellungen sind vorgenommen, bei Google wurde IMAP aktiviert, auch der EA meldet: "2011.10.06 10:27:59 Expert test_mail EURUSD.,M1: loaded successfully" aber im Journal findet man dann 2011.10.06 10:28:17 Mail: 'Test message' failed 2011.10.06 10:29:29 Mail: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. t13sm12986762fae.0 hat jemand Erfahrungen mit dem automatischem versenden von Mail's aus Metatrader 4 ? bitte um Hilfe
-
www.look-behind-me.com
Viel Glück für das Buch, ich freu mich schon auf das Zweite. Währe für mich ein Anreitz auf MT 5 umzusteige.
-
MQL Einsteiger - Interessengemeinschaft
Ich würde mich auch freuen wenn hier Aktivität entstehen würde.
-
Metatrader Indikator für Gap-Detection
Super, freue mich schon auf den nächsten. Wann kommt der?
-
MT4 und gemieteter Server
ja, die Vertragsdauer ist 1 Monat dann melde ich mich mal an, und erzähl euch dann wie es läuft! danke euch!
-
MT4 und gemieteter Server
Hallo zusammen, ich sehe ihr habt Erfahrung mit Server und Metatrader. Mein Anliegen ist Metatrader auf einen gemieteten Server auszulagen, bin mir aber über die Ssytemanforderungen nicht im Klaren. Ich möcht lediglich Metatrader mir einem EA auf EUR/USD am laufen halten. Ich bin da auf Strato, Windows Server S http://www.strato.de/server/virtual-windows-server/ gestossen, €9.90 ist ein sensationeller Preis. Und sind 1GB Ram und 50GB Fetplatten zuwenig? Wieviel Traffic ist zu erwarten? Was haltet ihr davon? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Srtato? Servus aus Wien, datscho
-
Und noch ein Neuer
Ich bin auch neu hier und will kurz mal Hallo sagen. Ich bin 50, männlich und wohne in Wien, traden und Charttechnik sind meine Hobbies und seit Kurzem beschäftige ich mich mit autom. Handel und im speziellem mit der Programmierung des Metatrader 4 in MQL 4. Ich bin begeistert von diesem Forum, hab mich schon etwas umgesehen und bin von eurer fachlichen Kompetenz beeindruckt. Da ich wie gesagt Anfänger bin, werde ich zwar nicht so schnell das Niveau hier erreichen, hoffe aber auch etwas beitragen zu können und auch einiges von euch zu lernen. servus aus wien, datscho
-
MT4 Alerter für Tradingrange eines 5 Minuten Candle! (Alarmsignal)
Hallo Thunder_Blade Ich bin neu hier und übe gerade den Metatrader zu programmieren, deinen Wunsch habe ich als Übungsbeispiel genommen und das ist herausgekommen. Du kannst die Höhe selbst einstellen, 50 ist preset. Es ist ein Indikator also musst du das File zu deinen Indikatoren kopieren. Bitte sag mir ob er dir so passt. Wie ist deine Strategie? viel Erfolg, daTscho //+------------------------------------------------------------------+ //| daTscho_Range_Alert.mq4 | //| daTscho | //| comming soon | //+------------------------------------------------------------------+ #property copyright "daTscho" #property link "comming soon" #property indicator_chart_window //--- input parameters extern double Range=50.0; int h; int ein; int init() { return(0); } int deinit() { //---- //---- return(0); } //+------------------------------------------------------------------+ //| Custom indicator iteration function | //+------------------------------------------------------------------+ int start() { double high = High[0]; double low = Low[0]; double Kerze = high - low; h=TimeMinute(Time[0]); if (Kerze >= (Range*Point*10)) { if(ein!= h) { PlaySound ("alert.wav"); ein = h; } } Comment("\n", " daTscho Range Alert: Alarm bei: ",Range," Pips", "\n","High: ",high,"\n","Low: ",low,"\n","Höhe: ",Kerze); return(0); } //+------------------------------------------------------------------+