Hallo, ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden, dem Aufruf zum Vorstellungspost Folge zu leisten. Ich bin 22 Jahre alt und Student der Betriebswirtschaftslehre. Allerdings habe ich bisher kaum Etwas mit den Finanzmärkten am Hut gehabt und bin dementsprechend noch sehr grün hinter den Ohren, was Trading an und für sich betrifft. Letztendlich hat mir ein guter Freund immer wieder von FOREX und CFDs erzählt und als das Thema EA und Custom Indicators aufkam, hab ich ihm meine, wenn auch sehr auf die absoluten Basics beschränkten, Programmierkenntnisse angeboten. Daher gehe ich den vermutlich etwas unkonventionellen Weg und beschäftige mich ausgehend vom Programmieren immer mehr mit der Thematik. Ich hoffe, hier Hilfe bei Hürden in der Programmierung zu bekommen und allgemein mehr Einblick in die behandelte Thematik zu erlangen. So Long! A.