Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Moin Moin


Aero

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden, dem Aufruf zum Vorstellungspost Folge zu leisten. Ich bin 22 Jahre alt und Student der Betriebswirtschaftslehre. Allerdings habe ich bisher kaum Etwas mit den Finanzmärkten am Hut gehabt und bin dementsprechend noch sehr grün hinter den Ohren, was Trading an und für sich betrifft. Letztendlich hat mir ein guter Freund immer wieder von FOREX und CFDs erzählt und als das Thema EA und Custom Indicators aufkam, hab ich ihm meine, wenn auch sehr auf die absoluten Basics beschränkten, Programmierkenntnisse angeboten. Daher gehe ich den vermutlich etwas unkonventionellen Weg und beschäftige mich ausgehend vom Programmieren immer mehr mit der Thematik. Ich hoffe, hier Hilfe bei Hürden in der Programmierung zu bekommen und allgemein mehr Einblick in die behandelte Thematik zu erlangen.

 

So Long!

A.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Aero,

willkommen bei uns.

 

Daher gehe ich den vermutlich etwas unkonventionellen Weg und beschäftige mich ausgehend vom Programmieren immer mehr mit der Thematik.

 

Könnte man meinen, aber ich denke dem ist absolut nicht so. Du wirst viele Leute treffen die auch so herangegangen sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur darauf gewartet bis ein kleiner Seitenhieb kommt :-)

 

 

Warum das denn ? Wir sind hier alle ganz liebe und voll harmlose Kleine®broker ... die einen mehr, die anderen weniger .

 

Auch ich habe ziemlich im gleichen Alter mit dem Coden begonnen, dann ca 20++ Jahre pausiert und nu mach ich wieder weiter .

 

Herzlich Willkommen im Club der Coder, mehr noch, vor allem hier bei uns im Forum "Tom-Next" ! door.gif

 

Schön , dass Du zu uns gefunden hast , viel Spaß mit uns , hier rockt es voll kb-smile.gif

 

Howdy.gif

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden, dem Aufruf zum Vorstellungspost Folge zu leisten.

Hallo Aero Howdy.gif

Danke für deine kurze Vorstellung !

Ich denke du bist hier sehr gut aufgehoben - grade was freundlichen Umgang und Programmierung in MQL angeht.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...