Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

silver

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. "real life Kommunikationsplattform" soll bedeuten, das man sich von Angesicht zu Angesicht in z.b. Einem Café trifft
  2. kann ich meinen ürsprünglichen post eigentlich bearbeiten...?!
  3. Sehr geehrte Trader, Da ich mich seit Jahren alleine mit dem Trading beschäftige und sich nun das Gefühl breit macht, dass sich nichts mehr vorwärts bewegt, möchte ich auf diesen Wege versuchen Gleichgesinnte zu treffen, um mit Ihnen "real life" zu kommunizieren und somit einen gegenseitigen Gedankenaustausch zu ermöglichen. Deshalb möchte ich ein Projekt starten: Projekt: NeverTradeAlone besteht aus interessieren und motivierten Menschen, die gemeinsam das Ziel verfolgen einen selbstbestimmten Tradingstil zu erreichen. Diese Menschen teilen das gemeinsame Interesse des Börsenhandels unter den Aspekten der: Marktechnik - Fibonacci - Elliot-Waves - Candelsticks - technischen Analyse - Money Management - Psychologie Ziel ist es eine real life Kommunikationplattform/TraderClub in St.Pölten od. Wien zu ermöglichen um den gegenseitigen Gedankenaustausch zu fördern. Weiters beginne ich Ende September - Anfang Oktober 2012 ein Coaching bei Herrn Rüdiger Born: falls jemand dazustoßen möchte habe ich ein paar Eck-Daten zusammengestellt: + Coaching durch Rüdiger Born und seinem Traders-Team via live Webinar + für Phase 2 wird an einer Kooperation mit Gilbert Kreuzthaler gearbeitet (Agena Trader; Location Point Ansatz) Gruppengröße: max. 8 Trader Kenntnisse: Grundkenntnisse in den oben angegebenen Gebieten erforderlich Fokus: Index; FX; Bonds; Aktien Handelskontogröße: 10.000€ (sinnvoll, jedoch nicht zwingend) Handelsplattform: variabel Phase1: Intensiv-Coaching: 10 Wochen (davon ca. 20 Std. live Coaching) : + 1-2x die Woche von 1800-2200 Uhr: abwechselnd ein Treffen im TradersClub / ein HomeWebinar (davon jedesmal ca. 90min live Coaching mit anschließenden Meinungsaustausch bis 2200Uhr möglich) + täglich ab ca. 1000Uhr eine aufgezeichnete (~15min) Markteröffnungs-Videoanalyse vom BORN-T-T Ziele ist es, dass die NeverTradeAlone-Traders, durch das Coaching vom BORN-TT das Rüstzeug erhalten, um selbstständig in den Märkten bestehen zukönnen und damit erste eigene kleine Erfolge erzielen können. Beitrag: Phase1: einmalig 1000€/Trader Nach der Intensiv-Coachingphase folgt: Phase2: Hometrading: open end + Täglich ab ca. 1000Uhr eine Markteröffnungs-Videoanalyse vom BORN-T-T + 1-2x in der Woche von 1800-2200Uhr TradersClub treffen + weitere begleitende Coachings möglich: je nach Situation/Bedürfnisse des Trades + allg. Webinare Ziel in dieser Phase ist es beständig und selbständig zu Traden und an seinem Feinschliff zu arbeiten. Desweiteren soll sich ein Pool von Gleichgesinnten bilden, dem es durch das vorhandene und erworbene Wissen möglich ist, sich inhaltlich mit dem Börsenhandel auseinander zu setzt um erfolgreich zu bleiben. Beitrag: Phase2: Clubbeitrag = Räumlichkeiten / Trader Phase3: Clubtrading: sowie sich der Erfolg einstellt, soll darüber diskutiert werden, ob ein Zusammenschluß der selbständigen Händler in einem gemeinsamen Handelsbüro sinnvoll ist und ob sich dieses Ziel lohn. Beitrag: Phase3: Handelsbüro = Räumlichkeiten / Trader Soweit meine Gedanken. Bei Interesse an der real life Kommunikationplattform/TraderClub in St.Pölten oder Wien bzw. am Coaching mit Rüdiger Born, einfach zurück Posten. Also dann, ich hoffe es tut sich was. lG Stefan Hochleithner
  4. silver antwortete auf whipsaw's Thema in MT Chat
    Im Falle von Agena Trader ist der Entwickler Gilbert Kreuzthaler ja selber ausgebildeter Trader... mmm manche können einfach alles ;)
  5. silver antwortete auf whipsaw's Thema in MT Chat
    Also den Post von dir den ich meine ist: http://www.tom-next.com/community/topic/23900-musterdepots-handelssysteme-boersenbriefe/page__hl__b%F6rsenbriefe neg. Thema: ist der Börsverlage eine Abzocke?! ... http://www.boersenverlag.de/ Oder Trusful Thema: wie steht es um die Leute von Agena Trader aus ... Mister WhoisWho hat sich da ja mal eingeschaltete... könnte mir vorstellen wer dahinter steckt, bzw. wenn solch Professionelle Leute Handelsplattformen für Leute wie uns entwicklen, hoffe ich halt immer, dass man die Möglichkeit bekommt zu lernen wie diese Leute handeln... naja, nur so ein Gedanke lG da silver
  6. silver antwortete auf whipsaw's Thema in MT Chat
    Hallo whipsaw, Hallo vola, gut das Ihr solche Themen wieder aufgreift... ich habe gesehen, das du whipsaw mal 2008 versucht hast ein Topic mit den Thema "Musterdepots/ Handelssysteme/ Börsenbriefe" zu starten... Wie wäre es mit einer Wiederbelebung dieses Themas. - Es gibt so vile Abzocker da draußen - Oder wir drehen das Thema um und fragen mal welchen Leuten man da draußen Trauen kann: Trustful Info - was meint ihr dazu - lg da silver
  7. Hallo Kleinerbroker, zuerst einmal ein rießiges Entschuldigung. Hab mich nicht anmelden können - heute wieder probiert, und siehe da, es hat geklappt. Danke für deinen post - Ich find es toll, dass du mit den MQL4-Code zurecht kommst. Mir lieg das selber-programmieren nicht, wo bei ich davon ausgehe, dass man durch selber programmieren im Vorteil ist. Nun ja: mir bleibt nur die Variante des Nachahmens: somit habe ich die Arbeiten von Maier-Paape gelesen und bin zum Schluß gekommen, dass mir sein Ansatz zusagt. - am Meisten gefällt mir seine mathematische Herangehensweise. - zum Testen bin ich noch nicht gekommen, ich habe jedoch eine Zusage von seinem Bruder, dass wir das Anfang September gemeinsam durchgehen und dann auch bei mir zum Laufen bringen wollen. -frei nach deinem Motto: "Do not trade alone!!!" (Kann ich nur Vertreten, leider findet man so wenige Leute die das gleiche Interessiert - aber jetz bin ich in diesem Forum gelandet, und habe schon dich kennen gelernt) Seine Programme sind nur auf der WHS Future sation umsetzbar - wodurch ich jetzt dorthin wechseln werde. Du hast dich doch auch mit Voigt beschäftigt, was sagst du zu einer neuen Plattform : Agena Trader?! Im Prinzip bleibt es aber beim Gleichen, wenn man sich alleine mit den Programmen auseinander setzen muss, braucht man ewig oder mehr... zu deinem Post: übergeordneter Trend bzw. Großwetter Lage: benützt er SAR-Prozesse wie den MACD (mit einem gewissen Abstands Delte) bzw. Renko und noch zwei herangehensweisen. Also großer Trend 1 Std. und getradet wird im 10min Chart - jedoch auch wieder nur der 2te Ausbruch im 10min Chart zwischen 0900-1100 und 1500-1700. Weiters hat er auch im seinem Programm Breakout Satistics die Möglichkeit eingebaut ein paar Pips vor dem Ausbruch von Pkt2 in den Markt einzusteigen ... Also dann, entschuldige bitte das späte Schreiben, wollte nicht unhöflich sein lG da silver
  8. Hallo Markttechniker, gibt es hier im Forum Leute, die sich mit der Umsetzung von Voigts Buch durch Hrn. Stanislaus Maier - Paape beschäftigen, bzw. diese Programme sogar auf der WHS Futurstation umgesetzt haben?! Und sich auch noch mit mir darüber unterhalten wollen! Lg Silver
  9. silver antwortete auf silver's Thema in Welcome @ tom-next
    Danke für die vielen Antworten. Haben mich sehr gefreut und einige haben mich auch zum Lachen gebracht ;-) Fühle mich gleich sehr wohl hier, und bestätigt diesem Forum beigetreten zu sein. mit den Besten Grüßen und bis bald da silva p.s.: bin selber auch kein Programmierer, werde jedoch versuchen, Maier Paapes Programme auf der Future Station zum Laufen zu bekommen. Aber erst nach meiner Hochzeit, die im August ist. - dann habe ich wieder einen kühleren Kopf. und dann freu ich mich euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Bis dahin möchte ich in diesem Forum Leute kennen lernen mit denen man über seine Hirngespinnst plaudern kann.
  10. Hallo an die Community, auch ich habe mich dazu entschieden, dem Aufruf zum Vorstellungspost Folge zu leisten. Nachdem ich nach einem Forum zu automatisierten Handelssystemen, Marktechnik und Mathematik gesucht habe, ist mir diese Forum durch seinen freundliche Umgangston aufgefallen. Insbesondere der Post über : "Markttechnisches Handelssystem programmieren" : von Vola und Eddy; hat für mich fast voll ins Schwarze getroffen. Ich habe schon gedacht ich finde keine Leute die "soetwas" interessiert. Nach dem ich eure Unterhaltung gelesen habe, habe ich mir gedacht, hier bleib ich erst mal. Wenn ich darf, würde ich mich gerne in den oben genannten Post vorstellen und auch einbringen. zu meiner Person: Ich selbst bin nach Jahren des "herumgondeln" auf Voigts DGBDM gestoßen - zwischenzeitlich bei meiner Hausbank und CMC Markets gehandelt - und bin nun auf die Handelsplattform von Fipertech: Future Station Nano für CFDs und Forex - programmsprache Express - gestoßen. Über weitere Recherchen bin ich dann auf Herrn Prof. Dr. Stanislaus Maier-Paape und seine Studenten gestoßen, welche -meiner Meinung nach- hervorragende Ansätze niedergeschrieben haben und auch sehr interessante Programme -in Express- dazu geschrieben haben. Meine Erste Frage: Beschäftigt sich jemand in diesem Forum mit der Thematik rund um Herrn Maier-Paape?! Des weiteren habe ich mitbekommen, dass Vola und Eddy sich mit MT4/C++ beschäftigen ,und so Ihre Ansätze umsetzen. Welcher Broker ist für diese Umsetzung hier am Besten geeignet?! bzw. was haltet Ihr von WHS und bzw. Marketplus?! Das war erst mal für meinen ersten Post. - macht Spaß - freu mich schon auf die Community!!! lg da silver

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.