Das ist ja eine andere Sache, aber trotzdem waren Sie früh da ...kann dir leider keine nachrichten schicken, hätte da noch ein paar Fragen an dich und würde dich gerne über alles neue informieren, ist lange her .... :-)
Ich wollte kurz nachfragen, ab wann man "offiziell" in Deutschland von der Einführung von CFDs sprechen kann? War dies Anfang 2005 CMC MArkets oder auch schon 2004? Vielen Dank, konnte beim googlen leider keine fundierte Quelle finden...
Hallo Leude, man muss aber dazu sagen das die 127 Mrd. Börsenumsatz natürlich noch mit dem Hebel multipliziert werden muss + Emittentenhandel... vllt. mit Hebel 5-10 ... also 1.270 Mrd. vllt. da sehen die 80 Mrd. schon wieder anders aus....denn da ist der Hebel natürlich schon mit eingerechnet !!