Hey und Hallo Bitte entschudligt das ich diesen alten Beitrag wieder Hochholle aber ich wollte mir das tradepanel/ Downloaden, leider aber scheinen mir hierfür Beiträge zu fehlen. Ich würde mir das Programm gerne einmal anschauen, da ich auf der suche nach einer solchen möglichkeit bin. MfG Amon