Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MT4 im Chart handeln


infojoerg

Recommended Posts

Ich möchte mit dem MT4 von Hand (im Chart) traden.

 

Meine Fragen dazu: :call:

 

1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick?

 

2. Gibt es ein Tool mit dem man den Stop schnell verschieben kann? Gefunden habe ich das hier: http://www.tom-next.com/community/topic/20852-cfd-mit-handelsplattform-metatrader4/page__st__80__p__47088#entry47088 ist das so ein Tool?

 

3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint?

Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir.

 

Grüsse

Jörg

Link to comment
Share on other sites

1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick ?

 

3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint?

Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir.

Guck mal hier rein, vllt. ist es das was du suchst.

Traden im Chart

 

Wenn du dann noch das Tradepanel ins laufen bringst, sollte das eigentlich zum Traden im Chart reichen.

Bekomme das Tradepanel übrigens auch nicht ins laufen, vllt. nimmt sich ja einer unseres Problems an :koo-koo:

Link to comment
Share on other sites

Guck mal hier rein, vllt. ist es das was du suchst.

Traden im Chart

 

Wenn du dann noch das Tradepanel ins laufen bringst, sollte das eigentlich zum Traden im Chart reichen.

Bekomme das Tradepanel übrigens auch nicht ins laufen, vllt. nimmt sich ja einer unseres Problems an :koo-koo:

 

Vielen Dank,

 

ich werde das mit dem handeln aus dem Chart und dem Tradepanel (eventuell bekomme ich es ja doch noch hin) mal aus und gib Bescheid.

 

Gruss

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...