-
MT4 im Chart handeln
Vielen Dank, ich werde das mit dem handeln aus dem Chart und dem Tradepanel (eventuell bekomme ich es ja doch noch hin) mal aus und gib Bescheid. Gruss Jörg
-
MT4 im Chart handeln
Ich möchte mit dem MT4 von Hand (im Chart) traden. Meine Fragen dazu: 1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick? 2. Gibt es ein Tool mit dem man den Stop schnell verschieben kann? Gefunden habe ich das hier: http://www.tom-next.com/community/topic/20852-cfd-mit-handelsplattform-metatrader4/page__st__80__p__47088#entry47088 ist das so ein Tool? 3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint? Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir. Grüsse Jörg
-
Sortierungsleiste in Outlook etc. abschalten
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Sortierleiste dann auf "Spalten" da kann man einiges einstellen. Funktioniert zumindest bei Outlook Express. Gruss Jörg
-
Forexnumberone
Hallo an alle, könntet Ihr mir mal kurze Eure Meinung zu dieser Internetseite sagen? http://www.forexnumberone.com Ich meine natürlich zu dem Produkt das verkauft wird. Taugt das irgendwas oder ist das nur schrott? Eure Meinung dazu? Aber bitte mal das Impressum ausser acht lassen. Grüsse Jörg
-
Forexmillionär *reloaded*
Auf alle Fälle startet er bald wieder durch!!! Hier das Zitat auf seiner Internetseite: Gruss Jörg
-
ILIKEIT
OK der Facebooklikebutten zeigt vielleicht viele Klicks aber leider hat die dazugehörige Seite nichts mit Hahn zu tun. Paßt auch irgendwie nicht zusammen einen Alexarank von 19.000.000 aber soviele Klicks. Ist aber schon irgendwie schön einen Button mit so vielen Klicks zu haben, damit jeder glaubt das man eine ganz tolle Persönlichkeit ist und überall beliebt. Gruss Jörg
- beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM
-
beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM
Habe ich das richtig verstanden dass der EA ohne Stop handelt? Das hier steht ja in der Anleitung: "FX-Trust wird Long-Positionen öffnen, wenn der Preis unter der Center-Line liegt und Short- Positionen, wenn der Preis über der Center-Line liegt. FX-Trust wird jeden Handel schließen, wenn dieser sein Gewinnziel (50 Pips) erreicht hat. Trades, die offen bleiben werden nicht in einen Margin Call münden, solange der Abschwung durch die Account-Balance abgedeckt ist." Gruss Jörg
-
These: Der Verlust des Kunden ist der Gewinn des Brokers
Danke habe ich gefunden. http://www.flatex.de/investor-relations/unternehmensberichte.html Gruss Jörg
-
These: Der Verlust des Kunden ist der Gewinn des Brokers
Gibt es da weitere Informationen? Da habe ich wohl was verpaßt. Gruss Jörg
-
Vergleich von virtuellen Servern
Heißt also soviel wie wenn jemand Dein Wlan knackt, kann er damit ins Internet und all die Sachen machen, die er schon immer ungesehen tun wollte. Weil er ja mit Deinen Daten im Netz ist und über Dein WLAN surft und eventuell natürlich auch auf Deine Daten zugreifen. Gruss Jörg
-
Der Anfang ist schwer
Die Rechnung geht aber auch anders: 60 Webseiten kosten bei hostgator.com gerade mal 10 Dollar im Monat (bei niedrigster Laufzeit) und wenn ich günstige info Domains von godaddy.com nehme zahle ich pro Domain gerade mal 1,50 Euro (also 90 Euro im Jahr). Zusammen also 90 Euro Domains + 120 Dollar Webspace = Weniger als 200 Euro im Jahr. Das kann sich heutzutage jeder leisten. Gruss Jörg P.S. Die Wahrheit dürfte wohl irgendwo zwischen den 200 Euro und 3600 Euro pro Jahr liegen!
-
Der Anfang ist schwer
Ich möchte mich mal für Eure Hilfe bedanken. Es ist mir schon klar, daß ich mein System selber ausprobieren und herausfinden muss. Auch die Rubrik habe ich natürlich nicht übersehen. Ich wollte mir durch die Frage nur Anregungen holen für leicht zu tradende Handelssysteme. Danke dafür, denn dadurch das Ihr Euch so beteiligt habe ich erst mal ein paar Punkte gefunden, nach denen ich auch suchen kann. Auch für die Hinweise das man nicht von einer Strategie zur anderen springen soll bin ich sehr dankbar. Deshalb werde ich mir die empfohlenen Seiten einmal anschauen und daraufhin weiter suchen oder weiter Fragen Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Jörg
-
Der Anfang ist schwer
OK, ich sehe das Thema ist zu komplex. Anders gefragt: Welche Handelssysteme sind relativ einfach zu traden? Es gibt mit Sicherheit einige die relativ komplex sind und einige die einfach sind. Welche einfachen, guten Handelssysteme gibt es die ich mit dem 15 min Chart ausprobieren kann? Viele Grüsse Jörg
-
Der Anfang ist schwer
Diesen Weg wollte ich mit Eurer Hilfe ein wenig abkürzen. Wie schauen den Eure Handelsansätze aus bzw. mit welchen Handelsansätzen soll ich mich beschäftigen? Was mir sehr gut gefällt ist der Artikel über Zeitprojektionen, das würde mich näher interessieren - ich habe mich dazu mal angemeldet. Wie tradet Ihr? Nach welchen Systemen? Viele Grüsse Jörg