Hallo, soweit mir bekannt, hat Marketindex mehr oder weniger schon alle Zelte in Deutschland abgebaut. Wenn die im Zuge der Übernahme nicht einfach "unter die Räder" kommen? Wäre schade, finde die Plattform gut weil schlank und auf das wichtigste beschränkt. Wer weiss, vielleicht kauft sich ein deutsches Untermehmen auf diese Weise in den Markt ein? Erfolgreichen Tag an alle JPM
Hallo an alle, bei ein sehr aktiver CFD-Trader und habe mich in der Vergangenheit schon x-mal über die englischen Anbieter geärgert. Hoffentlich machen es die Leute er Cefdex besser. Das Set Up sieht gut aus, deutsche Bank, erfahrende Mitarbeiter ( Diehl und Patt), eigene Plattform. Mal sehen, was so kommt. Schätze, der Diehl wird wissen, wie man es besser macht... beste Grüsse JPM