fw1962
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fw1962
-
CFD & Flatex
Hallo Siscop, irgendwie in der Mitte Ich denke ich muss über Demo Accounts mal ein Gefühl für die CFD Angebote bekommen um zu beurteilen, was für mich die richtige CFD Plattform ist. Preislich sind dann wohl die Flatex Leute für CFD Einsteiger gut geeignet, wenn ich oben die Kommentare (100 BASF Aktien kosten (über Xetra) 20 Euro Gebühren /Order) zu Preisen von anderen Provider lese PS: Lohnt sich ein RBS marketindex CFD Demo Account ? - Oder sollte ich mir den Aufwand sparen
-
CFD & Flatex
Merci für eure Antworten PS: Was haltet Ihr von den kostenlosen CMC Seminaren - würde mal gerne etwas von dem Unternehmen kennen lernen - sinnvoll ?
-
Kostenlose Seminare - Empfehlenswert?
Merci für eure Antworten PS: Was haltet Ihr von den kostenlosen CMC Seminaren - würde mal gerne etwas von dem Unternehmen kennen lernen - sinnvoll ?
-
CFD Trading bei Flatex/CeFDex - Erfahrungsberichte
@Mako - Danke für den hilfreichen Beitrag
-
CFD & Flatex
Hallo 4x, auf den Flatex Trader (Software) - Die Preise und das Angebot sind ja wohl fair bei Flatex Nach dem aktuellen CFD Brokervergleich spricht ja vieles vom Gesamtangebot für CMC Markets Danke für den Link (Beitrag Mako) - sehr hilfreich
-
CFD & Flatex
Hallo, ich bin schon im normalen Aktien Handel bei Flatex und recht zufrieden Aber der CFD Demo Account bei Flatex haut mich nicht gerade vom Hocker Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit Flatex und seinem CFD Angebot Ist das Angebot von CMC Markets oder anderen CFD-Anbietern weit besser oder wie schätz Ihr das aktuell ein ? PS: Mein Ziel - einfach nur über CFD's die Möglichkeit zu haben auf fallende DAX oder MDAX Aktien Kurse zu setzen
-
CFD Margin - Berechnung
Nein, die Euphorie für CFD's ist noch nicht weg Ich lese mich erst mal ein (um hier nicht als Grünschnabel direkt zu verbrennen) und vor allem um die Risiken (weil alle reden immer nur von tollen Gewinnen bei CFD's) zu erkennen PS: Kurze Frage - Wo finde ich ein kostenfreies Demokonto zum Handeln mit CFD's was länger als 20 Tage offen bleibt - FX Demo
-
CFD Margin - Berechnung
OK, habe ich verstanden - war keine Absicht Nachfolgende Infos habe ich gesucht: Quelle: Godmode Trader Klasse auch, dass es einen CFD-Rechner Online gibt PS: Ich habe noch gar keine Erfahrung mit dem CFD Handel
-
CFD Margin - Berechnung
Hallo, wie muss ich mir das im echten Leben (Beipielrechnung wäre Klasse) vorstellen ? Die Beispielrechnung habe ich noch nicht verstanden - Beispiel Berechnung von daytrading.de Zweite Frage: Was verlangen die CFD Broker als Absicherung und wie läuft das dann bei einem Verlust konkret ab ?
-
Flatex CFD Handelsplattform
Merci - mache mich erst mal weiter schlau und komm dann fragen - bis dahin
-
Flatex CFD Handelsplattform
Erst mal Danke für die freundliche Begrüssung Ich habe noch keinen richtigen Plan und bin mich gerade am einlesen - http://www.geld.com/hebelprodukte/cfd_broker,107.html - weitere Infos & Links - sehr gerne - Danke im voraus PS: Wie sichert ein CFD Anbieter wie Flatex oder man selbst sich eigentlich gegen so etwas ab
-
Flatex CFD Handelsplattform
Hallo, ich will in das Thema CFD's neu einsteigen und bin aktuell mit Nordnet und Flatex unterwegs Meine Frage an die CFD-Freaks Sind die oben gezeigte Flatex CFD Anwendung und die Flatex CFD Preise wettbewertsfähig ? Danke für das Feedback