Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

karlos10

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von karlos10

  1. @whipsaw ja habe ich damals bei ebay ersteigert,ca vor 1 Jahr.
  2. @ronner nein gesucht habe ich den E/A nicht,das war zufall. das war mein erstes Prog das ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe,mit der absicht von dem Code etwas zu lehrnen,da wußte ich noch nichts von MQL. aber Hadging hat mich auch Interessiert. der E/A heist Hadging. Hadging.mq4
  3. ne ne ich bin nicht Daniel, ich habe einen Trendfolge Grundkurs bei Ihm Online gemacht. und bin damit zufrieden.(ich hoffe das ich das hier schreiben darf.?)
  4. in Ortnung
  5. ja okay werde ich morgen machen.
  6. Hallo ich habe jetzt gemerkt das das Prog so nicht gut funktioniert. meine Idee einen ma als SL zu nehmen, mit der Periode 2 und Ebene 25/ -25.long/short nur ich weiß nicht das in einen Code zu bringen,kann einer da mir weiterhelfen.?
  7. Hallo kennt einer das Prog Pipmaster? es scheint ja Interessant zu sein,und in Deutsch. achja der Preis wäre noch wichtig. hier die URL mit der Beschreibung http://www.vtad.de/node/817
  8. @joshsmi @Henrik dank euch beiden,hat alles geklappt
  9. jo Hmmm ich habe 4Gb ram,intel Duo 2,8 Gh. ich hab wie hier im forum beschrieben bei den Balken soviel neunen eingetragen wie reingingen. oh im Task Manager hat das Terminalprog 1.3 GB.und die auslagerungsdatei 1.8 GB das ist noch nie passiert. weißt du wieviel neuner ich eintragen kann bei den Balken?
  10. Hallo ich habe jetzt die Fehlermeldung im Journal,weiß einer den Grund. Memory handler: cannot allocate 168821488 bytes of memory HistoryBase: not enough memory for 'EURUSD1' in AddTick() der Task-Manager steht aber auf 0 %.und auf der Festplatte ist noch Platz ca 300 GB. ???
  11. @Knochen MT weiß ich nicht,aber ich habe ein Video von Traders-school gesehen,ein beispiel wie man mit C# über eine API Schnittstelle bei IB Ordern kann.Dies ist keine Werbung für die URL. http://traders-school.com/webcast1teil2/player.php Bis dann
  12. Nein den habe ich so ersteigert.? das war das erste ersteigerte Prog. das nächste heißt FXS aber nicht in Russisch.
  13. Nein Ist wohl eine Russicher Programmierer ôðàíê_óä.mq4
  14. ja Hmmm weiß ich nicht,muß ich ihn Fragen.?? das prog habe ich doch erworben.!
  15. Hallo meine Frage ich habe einen E/A ersteigert, und denn würde ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen, da mir hier als MQL Prog Anfänger geholfen wird. Darf ich das.? ich bin der Meinung ersteigert ist wie gekauft,oder? er ist in meinem Besitz,also kann ich damit machen was ich will.? oder ? was meint ihr dazu bis dann
  16. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in MT Chat
    achso dann schaltet RiskManagement=true den Trailingstop ab. okay
  17. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in MT Chat
    @goso im Code steht TrailingStop = 30 das ist doch ein Stop Loss. oder ?
  18. Hallo kennt einer den E/A "OpenTiks" den hab ich beim Googlen gefunden,und versucht ihn zu Testen. Ich habe RiskManagement=false gestellt,wenn true eingestellt wird macht er Minus. er scheint aber doch Potentzial zu haben.?? naja ich kann das noch nicht richtig einschätzen,aber deswegen stelle ich ihn ja hier rein um eure Meinung zu erfahren. Können wir von diesem E/A irgendetwas lehrnen bzw. Anregungen bekommen.? Frage:wenn jeder sich den E/A downloaden kann,dann ist der doch Freeware oder.? wer ihn ausprobieren will. http://forum.mql4.com/19090 bis dann
  19. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in FX Talk
    @bullseye ja danke für den tip,werde ich auch machen, @joshsmi aber die Erklärung von joshsmi ist schon eine sehr große Hilfe. Danke
  20. karlos10 antwortete auf Knochen's Thema in MQL Experts
    @Knochen Hallo ich habe bis jetzt nur eine URL gefunden die so was anbieten,kannsd du ja dir mal ansehen,ich stehe natürlich nicht mit der seite in irgendwelcher verbindung. http://www.purebeam.biz karlos
  21. Hallo ich habe gelesen das mann im Währungshandel Zinsen bekommt,aber auch Zinsen bezahlen muß. Sind das immer die gleichen Paare die Zinsen bringen.? wenn ja welche?? ich würde mich über antworten freuen. karlos
  22. karlos10 antwortete auf Rumpel's Thema in Archiv
    auch von mir ein Frohes Fest euch allen,und einen Spritzigen guten Rutsch.! ich bin der links noch steht
  23. ein Mischling,sie haben wir aus einem Privaten Tierheim, Rasse ? Dackel,Rottweiler,Schäferhund, meine Frau sagt Schäferdackel.
  24. Okay aber nicht mit dem Fahrrad,mit meinem Hund Cindy werde ich paar Runden drehen,im Schnee.
  25. Guten Abend zusammen! Ich habe hier den Befehl "Crossed" gelesen,wäre es nicht besser den zu benutzen als ma1 größer oder kleiner < ma2, bzw kreuzen ? bis dann

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.