Alle Inhalte von karlos10
-
Ersteigerten E/A
@whipsaw ja habe ich damals bei ebay ersteigert,ca vor 1 Jahr.
-
Ersteigerten E/A
@ronner nein gesucht habe ich den E/A nicht,das war zufall. das war mein erstes Prog das ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe,mit der absicht von dem Code etwas zu lehrnen,da wußte ich noch nichts von MQL. aber Hadging hat mich auch Interessiert. der E/A heist Hadging. Hadging.mq4
-
Direkte Schnittstelle zu MT-Brokern
ne ne ich bin nicht Daniel, ich habe einen Trendfolge Grundkurs bei Ihm Online gemacht. und bin damit zufrieden.(ich hoffe das ich das hier schreiben darf.?)
-
Hilfe bei Programmierung
in Ortnung
-
Hilfe bei Programmierung
ja okay werde ich morgen machen.
-
Hilfe bei Programmierung
Hallo ich habe jetzt gemerkt das das Prog so nicht gut funktioniert. meine Idee einen ma als SL zu nehmen, mit der Periode 2 und Ebene 25/ -25.long/short nur ich weiß nicht das in einen Code zu bringen,kann einer da mir weiterhelfen.?
-
Ich suche das Pro Pipmaster
Hallo kennt einer das Prog Pipmaster? es scheint ja Interessant zu sein,und in Deutsch. achja der Preis wäre noch wichtig. hier die URL mit der Beschreibung http://www.vtad.de/node/817
-
Fehlermeldung im Journal?
@joshsmi @Henrik dank euch beiden,hat alles geklappt
-
Fehlermeldung im Journal?
jo Hmmm ich habe 4Gb ram,intel Duo 2,8 Gh. ich hab wie hier im forum beschrieben bei den Balken soviel neunen eingetragen wie reingingen. oh im Task Manager hat das Terminalprog 1.3 GB.und die auslagerungsdatei 1.8 GB das ist noch nie passiert. weißt du wieviel neuner ich eintragen kann bei den Balken?
-
Fehlermeldung im Journal?
Hallo ich habe jetzt die Fehlermeldung im Journal,weiß einer den Grund. Memory handler: cannot allocate 168821488 bytes of memory HistoryBase: not enough memory for 'EURUSD1' in AddTick() der Task-Manager steht aber auf 0 %.und auf der Festplatte ist noch Platz ca 300 GB. ???
-
Direkte Schnittstelle zu MT-Brokern
@Knochen MT weiß ich nicht,aber ich habe ein Video von Traders-school gesehen,ein beispiel wie man mit C# über eine API Schnittstelle bei IB Ordern kann.Dies ist keine Werbung für die URL. http://traders-school.com/webcast1teil2/player.php Bis dann
-
Ersteigerten E/A
Nein den habe ich so ersteigert.? das war das erste ersteigerte Prog. das nächste heißt FXS aber nicht in Russisch.
-
Ersteigerten E/A
Nein Ist wohl eine Russicher Programmierer ôðàíê_óä.mq4
-
Ersteigerten E/A
ja Hmmm weiß ich nicht,muß ich ihn Fragen.?? das prog habe ich doch erworben.!
-
Ersteigerten E/A
Hallo meine Frage ich habe einen E/A ersteigert, und denn würde ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen, da mir hier als MQL Prog Anfänger geholfen wird. Darf ich das.? ich bin der Meinung ersteigert ist wie gekauft,oder? er ist in meinem Besitz,also kann ich damit machen was ich will.? oder ? was meint ihr dazu bis dann
-
Expert Advisor OpenTiks
achso dann schaltet RiskManagement=true den Trailingstop ab. okay
-
Expert Advisor OpenTiks
@goso im Code steht TrailingStop = 30 das ist doch ein Stop Loss. oder ?
-
Expert Advisor OpenTiks
Hallo kennt einer den E/A "OpenTiks" den hab ich beim Googlen gefunden,und versucht ihn zu Testen. Ich habe RiskManagement=false gestellt,wenn true eingestellt wird macht er Minus. er scheint aber doch Potentzial zu haben.?? naja ich kann das noch nicht richtig einschätzen,aber deswegen stelle ich ihn ja hier rein um eure Meinung zu erfahren. Können wir von diesem E/A irgendetwas lehrnen bzw. Anregungen bekommen.? Frage:wenn jeder sich den E/A downloaden kann,dann ist der doch Freeware oder.? wer ihn ausprobieren will. http://forum.mql4.com/19090 bis dann
-
Währungspaare Zinsen
@bullseye ja danke für den tip,werde ich auch machen, @joshsmi aber die Erklärung von joshsmi ist schon eine sehr große Hilfe. Danke
-
MQL-Decompiler
@Knochen Hallo ich habe bis jetzt nur eine URL gefunden die so was anbieten,kannsd du ja dir mal ansehen,ich stehe natürlich nicht mit der seite in irgendwelcher verbindung. http://www.purebeam.biz karlos
-
Währungspaare Zinsen
Hallo ich habe gelesen das mann im Währungshandel Zinsen bekommt,aber auch Zinsen bezahlen muß. Sind das immer die gleichen Paare die Zinsen bringen.? wenn ja welche?? ich würde mich über antworten freuen. karlos
-
Frohe Weihnachten!
auch von mir ein Frohes Fest euch allen,und einen Spritzigen guten Rutsch.! ich bin der links noch steht
-
{abgetrennt} Metatrader Vermarktung
ein Mischling,sie haben wir aus einem Privaten Tierheim, Rasse ? Dackel,Rottweiler,Schäferhund, meine Frau sagt Schäferdackel.
-
{abgetrennt} Metatrader Vermarktung
Okay aber nicht mit dem Fahrrad,mit meinem Hund Cindy werde ich paar Runden drehen,im Schnee.
-
Hilfe bei Programmierung
Guten Abend zusammen! Ich habe hier den Befehl "Crossed" gelesen,wäre es nicht besser den zu benutzen als ma1 größer oder kleiner < ma2, bzw kreuzen ? bis dann