Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

karlos10

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von karlos10

  1. Hallo Vola die Seite http://www.fxengines.com/ ist leer.? nur zur Info. weißt du was das bedeutet Virtual Cash 12 Credits, Gruß karlos
  2. Hallo hat eine/einer den Kurs "Handelsysteme selbst Programmieren " bei metatrader-experts.de (ForexInnovation) besucht. Ich habe den DVD Kurs (zwei DVDs) erstanden,der sehr Interessant ist,aber mir fehlt der behandelte übungsE/A, mit dem Namen " Breakout-system-II.mq4 ". Ich würde mich sehr freuen die Datei zu bekommen. alles andere später. Gruß karlos
  3. karlos10 antwortete auf Vola's Thema in Archiv
    Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ,und Gesundheit euch und euren Lieben. dies sollte wohl ein Weihnachtslied sein.? Ich finde es besser zur Schnee vernichtung ;) nicht zu ernst nehmen. Grüße karlos Weihnachtslied.mp3
  4. Hallo Whipsaw Danke, wie ist das denn passiert,ich habe die URL aus der Adressleiste ganz normal kopiert.?
  5. ja. Link Bis dann http://www.Meta-**der.de/patrick-hahn-Live-world-of-trading-automatisierter-handel.htm komisch da kommen immer die sternchen,da muß tra hin. http://www.Meta-**der.de/patrick-hahn-Live-world-of-trading-automatisierter-handel.htm
  6. Ich habe hier den Link zum Vortrag von PH.von der World of Trading. 30 Minuten,will jemand das ich ihn hier einstelle.?
  7. karlos10 antwortete auf Rumpel's Thema in Chit Chat
    Ich habe mal Forex bei den Bildern eingegeben, aha das bringt mich wieder auf meinen Geschmack.(das können auch jugendliche sehen) http://www.freehitwe...rkt_erwirbt.jpg Bis dann
  8. karlos10 antwortete auf FinGeR's Thema in Archiv
    Hallo auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Gruß karlos
  9. Hallo ich bin gestern über diese Deutsche Seite gestolpert.(Deutsch?) Link Scheint sehr Interessant zu sein,wenn alles der Wahrheit entspricht, naja könnte eine Konkurenz für Metatrader.....de sein oder? zumal die Preise gegenüber der Konkurenz erträglich wären.?? Eure Meinungen oder Erfahrungen sind mir wichtig. Gruß karlos
  10. Hallo hier eine Einladung die ein Bekannter per Email bekommen hat. Info. Bis dann einladung.doc
  11. karlos10 erstellte Thema in MQL Einsteiger
    Hallo kann mir jemand die Funktion von " ! " im Code erklären. Beispiel: if ( ! (ma1 > ma2 )&& !(ma2 <ma3)) Ich frage nur nach dem Ausrufezeichen / ! / Danke im voraus Bis dann
  12. Hallo vielleicht ist das auch Interessant. http://www.easy-ea.com/freebies.htm Link ein paar kostenlose Tools für Metatrader bis dann
  13. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum JayJay. Bis dann. karlos10
  14. karlos10 antwortete auf Vola's Thema in Chit Chat
    Nett:
  15. Ich auch. Da fällt mir ein alter Witz ein. Ein Kiffer fragt einen anderen,weißt du was ein Vakuum ist.? antwortet der andere,ich habs im Kopf,aber ich kanns dir nicht erklären. naja hat auch schon einen Bart der Witz
  16. kein Problem,aber was für einen Kifferwitz meinst du.?
  17. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in Trader's Talk
    ich hatte nur diese Url gefunden. http://www.activetradermag.com die Software TradeStation,und EasyLanguage mit Code wird dort behandelt.
  18. Hallo Das habe ich im Netz gefunden,wo weiß ich leider nicht mehr. Ich finde es aber Interessant. Bis dann Horoskop.pdf
  19. ja es muß vorher aufgerufen werden mit " extern bool TradeOnlyNewBar = true; " das natürlich nicht von mir,sondern von einem E/A.
  20. Hallo,Frage ist der Befehl " if (TradeOnlyNewBar) ",gleichzusetzen mit Time(0).???? wenn nicht,wodurch unterscheiden sie sich.? Bis bald
  21. Hallo Samir8 * Auch von mir herzliches willkommen *
  22. Oder? ist einer/eine einer anderen Meinung.? Bis dann
  23. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in Scrutiny
    Okay,mein Mitgliedsname ist bei Kursalarm karlos100 Bis dann
  24. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in Scrutiny
    Traden lernen, Daytrading mit Zeitprojektionen, Live Trading, Trader Coaching, Webinare, Seminare, Erfolgreich DAX traden im Live Cast, Handeln mit Regeln, FDAX-Signale, Systemhandel per Managed Account, Traderschulung, Handelssignale, Handelssysteme ich möchte in die Trader Lounge. Ich muß gleich mal weg.
  25. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in Scrutiny
    ja ich war etwas zu schnell,hasd Recht. ich bin seid einiger Zeit bei Kursalarm registriert. ich kann mich auch einloggen, aber wenn ich im Mitgliederbereich auf Abschicken drücke kommt immer Zugriff Verweigert.?? vielleicht mache ich was falsch. hast du einen Tip

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.