Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

karlos10

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von karlos10

  1. muß ein Indikator nicht mit #include aufgerufen werden.? Gruß Karlos
  2. karlos10 erstellte Thema in Scrutiny
    Schaut euch mal diese Seite an,ich bin gespannt auf euere Meinung. Klar ich habe keine Verbingung zu dieser Seite. http://www.sterling-forex-system.com/ Ich stelle keinen Screenshot hier rein,das wäre ja schon Werbung.oder.? Gruß Karlos
  3. Hmmm wo hasde das denn gesehen.? Gruß karlos
  4. @trading-hunter Hi laß dich nicht entmutigen. karlos
  5. Hallo Heinz,mal ne frage wo rufst du den einen externen Indikator auf.? oder verstehe ich da was falsch. Gruß Karlos
  6. karlos10 antwortete auf FinGeR's Thema in MT Chat
    echt lustig Gruß Karlos
  7. karlos10 antwortete auf karlos10's Thema in MT Chat
    @ronner danke für die schnelle Info,ich hab den Indi. Gruß karlos
  8. karlos10 antwortete auf whipsaw's Thema in MT Chat
    @Ecart gute Idee die Schnur/Kordel ersetzen durch eine Zündschnur.(Scherz).??? Gruß karlos
  9. karlos10 erstellte Thema in MT Chat
    gibt es den Indikator auch für den Metatrader.? Gruß karlos #Edit: whipsaw abgetrennt von diesem Topic/ Ninjatrader
  10. auch von mir noch neuling willkommen an Bord.
  11. hi Vol der Satz passt genau zu mir. ich bin baujahr 56 bis dann
  12. @Mytos & Henrik auch von mir die besten Wünsche karlos
  13. @Mythos ja ich verstehe deine Ansicht,aber mit dem verstehen(sich richtig verstehen)ist das manchmal schwer. Okay karlos
  14. mit welcher Programmiersprache befaßt du dich den.
  15. @ronner okay,kannst du mir bei der letzten frage weiterhelfen?mit dem Code.?
  16. @Mythos ich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir. Es ist nicht mein ding für unfrieden zu sorgen. aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.? Bis dann
  17. Zulutrade hier mal was Deutsches über Zulutrade, wird bestimmt eine Vermittlerseite sein,aber für Deutsche Infos gut. Gruß karlos http://www.forex-cc.com/
  18. Ich tippe mal auf den 1. Maerz Gruß karlos
  19. karlos10 antwortete auf Schelli's Thema in Trading Setups
    @proudroses danke,das hast du gut erklärt, Gruß Karlos
  20. ja toll ich habe ihn in den falschen ortner kopiert. alles okay
  21. @Volumen ja das könnte sein,aber ich kann ihn im meinem Metatrader nicht finden.?
  22. @ronner nein ronner ob der repaintet weiß ich nicht,ich habe nur irgendwo gelesen das alle Indikatoren repainten, ich habe das so als wahr angenommen.ist es nicht so ? weißt du mehr über repainten.?
  23. ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe einen Spread History Indikator .ex4 gedownloadet. er funktioniert bei mir aber nicht.? diese Seite vermietet auch einen E/A, ich mache keine Werbung für diese Seite. wenn einer sich diesen Indikator downloadet und er bei ihm funktioniert,kann er mir vielleicht weiter helfen. Gruß karlos http://www.system-trader.eu/12.html

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.