Alle Inhalte von karlos10
-
Problem beim Auslesen eines Custom Indicators
muß ein Indikator nicht mit #include aufgerufen werden.? Gruß Karlos
-
EA Mieten ?
Schaut euch mal diese Seite an,ich bin gespannt auf euere Meinung. Klar ich habe keine Verbingung zu dieser Seite. http://www.sterling-forex-system.com/ Ich stelle keinen Screenshot hier rein,das wäre ja schon Werbung.oder.? Gruß Karlos
-
1000 Registrierungen später...
Hmmm wo hasde das denn gesehen.? Gruß karlos
-
Schrittweise Programmierung
@trading-hunter Hi laß dich nicht entmutigen. karlos
-
Problem beim Auslesen eines Custom Indicators
Hallo Heinz,mal ne frage wo rufst du den einen externen Indikator auf.? oder verstehe ich da was falsch. Gruß Karlos
-
Automated Strategy
echt lustig Gruß Karlos
-
Double Stochastic
@ronner danke für die schnelle Info,ich hab den Indi. Gruß karlos
-
meta-trader.de
@Ecart gute Idee die Schnur/Kordel ersetzen durch eine Zündschnur.(Scherz).??? Gruß karlos
-
Double Stochastic
gibt es den Indikator auch für den Metatrader.? Gruß karlos #Edit: whipsaw abgetrennt von diesem Topic/ Ninjatrader
-
Erste Spur...
auch von mir noch neuling willkommen an Bord.
-
An alle Metatrader Interessierten
hi Vol der Satz passt genau zu mir. ich bin baujahr 56 bis dann
-
Verstärkung des Teams - Herzlichen Glückwunsch an Henrik und Mythos
@Mytos & Henrik auch von mir die besten Wünsche karlos
-
{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene
@Mythos ja ich verstehe deine Ansicht,aber mit dem verstehen(sich richtig verstehen)ist das manchmal schwer. Okay karlos
-
{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene
mit welcher Programmiersprache befaßt du dich den.
-
{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene
Echt ???
-
{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene
@ronner okay,kannst du mir bei der letzten frage weiterhelfen?mit dem Code.?
-
{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene
Beitrag 14/15 karlos
-
{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene
@Mythos ich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir. Es ist nicht mein ding für unfrieden zu sorgen. aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.? Bis dann
- FXCM - Zulu Trade Handelssignale
-
1000 Registrierungen später...
Ich tippe mal auf den 1. Maerz Gruß karlos
-
Fibonacci
@proudroses danke,das hast du gut erklärt, Gruß Karlos
-
Spread History Indikator
ja toll ich habe ihn in den falschen ortner kopiert. alles okay
-
Spread History Indikator
@Volumen ja das könnte sein,aber ich kann ihn im meinem Metatrader nicht finden.?
-
Hilfe bei Programmierung
@ronner nein ronner ob der repaintet weiß ich nicht,ich habe nur irgendwo gelesen das alle Indikatoren repainten, ich habe das so als wahr angenommen.ist es nicht so ? weißt du mehr über repainten.?
-
Spread History Indikator
ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe einen Spread History Indikator .ex4 gedownloadet. er funktioniert bei mir aber nicht.? diese Seite vermietet auch einen E/A, ich mache keine Werbung für diese Seite. wenn einer sich diesen Indikator downloadet und er bei ihm funktioniert,kann er mir vielleicht weiter helfen. Gruß karlos http://www.system-trader.eu/12.html