Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

erste erfolge mit spread betting

Geschrieben

es hat ein weilchen gedauert dieses manifest zu verstehen ,aber es liegt mehr an einer besonders dumme angewohnheit ,dinge in der ferne zu suchen ,wenn sie eingentlich vor der nase liegen.

ich habe ,wie du erwaehnt hast "whipsaw" ,auf die flexibilitaet der diverse softwear anbieter nicht verzichten wollen und deshalb mir auch ein demo accout bei capital spreads und ig geholt.

das mit ig wird wohl noch ein weilchen dauern. leute die ausserhalb der (eu) leben muessen den wohnsitz noch zusaetzlich mit einem original kontoauszug

bestaetigen ,wobei sich es bei ig nicht um ein demo ac. handelt.

die plattform von capital spreads habe ich heute zum ersten mal getestet und bin begeistert wie reibungslos alles leuft,in anbetracht das ich, was diese art von investment betrifft ,noch ganz nass hinter den ohren bin , heute wirklich mir ein tageslohn gehandelt habe.

ich werde diese demoplatte bis zum expaier day benutzen und herausfinden ob was heute sich ergeben hat blos ein gluecks treffer war. denn wie sagt man so schoen " auch ein blindes huhn find mal ein korn''.

einer der naechste schritte wird wohl die technische anlyse sein ,die fuer ein besseres treffen an guter performenz verhielft.

denn das letzte was ich mir als angewohnheit an eigenen moechte ,ist aus dem bauch heraus zu zocken,den mein bauch fiiling ist verdammt schlecht.

 

bis dahin

salud g1g2

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Von unserem Kanadischen Freund haben wir auch schon eine Weile nichts mehr gehört. Wie schaut's aus bei dir g1g2, alles im Lot?

 

 

allen ein schoenes neues jahr,

 

nein g1g2 ist nicht unter gegangen,habe zuerst ferien gemacht, bin aber schon bereits seit zwei wochen zurueck. der grund fuer mein schweigen wahr woll mehr das ich noch ende dezember mein konto mit 75 pfund bei capital spreads begonnen habe und mich sehr darauf konzentriert habe.

die muehe hat sich gelohnt den ich habe mir in dieser grosser euforie hunderte von punkte rein gehollt.

ich kann zur zeit nur staunen und bin sehr gluecklich darueber wenn ich mein konro stand sehe und kann es kaum glauben das ich mit 75 begonnen habe .

ich hoffe bei euch ist auch alles gut gelaufen und konntet gut einsammeln?

 

salud g1g2

Geschrieben

Unser Transatlantikpakt hat doch gehalten! Schön dich wiederzusehen/-hören.

 

Und erfolgreich bist du auch gewesen, freut mich. Jetzt pass nur auf das du bei dem Chaos an der Börse nicht gleich wieder alles verlierst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;-)

Wenn du irgendwann Lust zum Talken hast, dann findest du uns hier oder hier.

Geschrieben
  • Autor
g1g2, prima das das so gut klappt bei Dir.

 

Handelst Du nach Indikatoren oder mehr aus dem Bauch heraus? Oder eine Mischung aus beiden?

 

 

hallo ronner,

 

ich wuerde sagen zur zeit ist es eine mischung aus beidem,sich nur auf indikatoren zu verlassen waehre zur zeit auch nicht das richtige. meine technik ist momentan im kopf alles offen zu lassen und nur auf den markt reagieren mit ganz engen stopps .mein glueck muss ich aber sagen,ist das ich seit anfangs jahr schon short wahr und es einfach habe laufen lassen ,der ueberzeugung das so etwas passieren wuerde.als ich genug hatte um mit einem hoeheren beitrag zu traden habe ich dan verkauft und bin nochmals short gegangen bis gestern. der montag ist alt fuer mich wie ein traum gewessen :D . gestern und heute hatte ich auch gute tage und bin mit gutem geld davon.wenn mir das risiko zu gross ist , dan handle ich nur mit einem 1er oder 2er,was auch gutes geld ist und wenn ich sehe das die richtung gegeben ist wie heute nachmittag ,dan mit 20er oder 25er. ich sitze zwar den ganzen tag vor dem pc,aber habe zmb. heute nur 4 mal tradet und bin sehr zufrieden. man muss sein glueck nicht herausfordern.

 

ich denke die wenigste wissen zur zeit was an der boerse und maekte gespielt wird,was ich weis ist aber das ein boden selten alleine kommt und deshalb ich davon ausgehe das wir das tiefe noch nicht gesehen haben,ich kann mich aber natuerlich auch iren.alles ist sehr spannend und finde es immer wieder lebenswert zu sehen wie die koepfe der menschen funktioniert.

 

salud g1g2

Geschrieben
,dan mit 20er oder 25er.

wow :o Du schlägst ja ganz schön zu. Andererseits hast Du Dein Konto nur mit wenig Geld kapitalisiert, das heißt es kann Dir im Verlustfall auch nur wenig schaden, wenns schief geht.

 

Mich würde interessieren, wie Du Deine Einstiegspunkte suchst. Wenn es kein Problem ist und Du Zeit hast, magst Du dann mal einen Screenshot einstellen?

 

Wäre doch ganz nett zu erfahren, wie unterschiedlich unser internationales Traderteam hier handelt :) .

Geschrieben
Mit 25 Stake wird g1g2 bald auf der Blacklist von Capitalspreads stehen. Mit dem Hebel kannst du gleich den Future handeln. Für einen Beginner finde ich das sehr mutig, um nicht zu sagen leichtsinnig.
Geschrieben

das nennt man anfängerglück!

 

da hat es jemand ganz doll gut mit dir gemeint. ;)

der ftse mag mit 1 punkt spread noch handelbar sein, beim dow dagegen bist du, und auch nur wenn es wirklich optimal für dich läuft, 100 € hinten. 100 punkte a stake 25 sind 2.500 € und nur dann nett anzuschauen, wenn sie auf der haben seite verbucht wurden.

 

schalte unbedingt einen, wenn möglich zwei gänge runter! bei der intraday vola ist mir eine 3er stake bereits zu riskant

Geschrieben
  • Autor
das nennt man anfängerglück!

 

da hat es jemand ganz doll gut mit dir gemeint. ;)

der ftse mag mit 1 punkt spread noch handelbar sein, beim dow dagegen bist du, und auch nur wenn es wirklich optimal für dich läuft, 100 € hinten. 100 punkte a stake 25 sind 2.500 € und nur dann nett anzuschauen, wenn sie auf der haben seite verbucht wurden.

 

schalte unbedingt einen, wenn möglich zwei gänge runter! bei der intraday vola ist mir eine 3er stake bereits zu riskant

 

 

hallo

 

hmmmm wenn ich mir so anhoere was ihr mir da sagt, dann kommt es mir vor als sei ich blind am rande einer tiefen klippe gelaufen.ich dachte das jeder mit so einem stake handle .ich weis nicht was ich dazu sagen soll ,auf der schwarze liste moechte ich ja nicht stehen und schon gar nicht meine gewine abgeben.

ich werde versuchen mal so einen trade von mir hinein zu stellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.