es hat ein weilchen gedauert dieses manifest zu verstehen ,aber es liegt mehr an einer besonders dumme angewohnheit ,dinge in der ferne zu suchen ,wenn sie eingentlich vor der nase liegen.
ich habe ,wie du erwaehnt hast "whipsaw" ,auf die flexibilitaet der diverse softwear anbieter nicht verzichten wollen und deshalb mir auch ein demo accout bei capital spreads und ig geholt.
das mit ig wird wohl noch ein weilchen dauern. leute die ausserhalb der (eu) leben muessen den wohnsitz noch zusaetzlich mit einem original kontoauszug
bestaetigen ,wobei sich es bei ig nicht um ein demo ac. handelt.
die plattform von capital spreads habe ich heute zum ersten mal getestet und bin begeistert wie reibungslos alles leuft,in anbetracht das ich, was diese art von investment betrifft ,noch ganz nass hinter den ohren bin , heute wirklich mir ein tageslohn gehandelt habe.
ich werde diese demoplatte bis zum expaier day benutzen und herausfinden ob was heute sich ergeben hat blos ein gluecks treffer war. denn wie sagt man so schoen " auch ein blindes huhn find mal ein korn''.
einer der naechste schritte wird wohl die technische anlyse sein ,die fuer ein besseres treffen an guter performenz verhielft.
denn das letzte was ich mir als angewohnheit an eigenen moechte ,ist aus dem bauch heraus zu zocken,den mein bauch fiiling ist verdammt schlecht.
es hat ein weilchen gedauert dieses manifest zu verstehen ,aber es liegt mehr an einer besonders dumme angewohnheit ,dinge in der ferne zu suchen ,wenn sie eingentlich vor der nase liegen.
ich habe ,wie du erwaehnt hast "whipsaw" ,auf die flexibilitaet der diverse softwear anbieter nicht verzichten wollen und deshalb mir auch ein demo accout bei capital spreads und ig geholt.
das mit ig wird wohl noch ein weilchen dauern. leute die ausserhalb der (eu) leben muessen den wohnsitz noch zusaetzlich mit einem original kontoauszug
bestaetigen ,wobei sich es bei ig nicht um ein demo ac. handelt.
die plattform von capital spreads habe ich heute zum ersten mal getestet und bin begeistert wie reibungslos alles leuft,in anbetracht das ich, was diese art von investment betrifft ,noch ganz nass hinter den ohren bin , heute wirklich mir ein tageslohn gehandelt habe.
ich werde diese demoplatte bis zum expaier day benutzen und herausfinden ob was heute sich ergeben hat blos ein gluecks treffer war. denn wie sagt man so schoen " auch ein blindes huhn find mal ein korn''.
einer der naechste schritte wird wohl die technische anlyse sein ,die fuer ein besseres treffen an guter performenz verhielft.
denn das letzte was ich mir als angewohnheit an eigenen moechte ,ist aus dem bauch heraus zu zocken,den mein bauch fiiling ist verdammt schlecht.
bis dahin
salud g1g2