Suche immer noch nach brauchbaren Hilfen fürs Traden. Bis heute nutze ich Pivot und Bollinger im Preisfenster, unten drunter RSI und MACD wobei sich der MACD als absolut sinnlos erwiesen hat. Was sind eure Hilfstools ?
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.